Die große Userwahl zum Member of the Year

  • Wer ist euer Favorit für den Titel MotY 2011 97

    1. Black Fist (31) 32%
    2. Robal (12) 12%
    3. Toshiro (8) 8%
    4. Archaon40k (5) 5%
    5. SisterofChaos (5) 5%
    6. Fantasy Warehouse (4) 4%
    7. Starsream (3) 3%
    8. Sebi (3) 3%
    9. Rogan (3) 3%
    10. Rekrom (3) 3%
    11. Nytaine (3) 3%
    12. Kryptman (3) 3%
    13. Endymion (3) 3%
    14. Andee (2) 2%
    15. Khorny (2) 2%
    16. Kampfemu (1) 1%
    17. Sebiraider11 (1) 1%
    18. Shawn (1) 1%
    19. Snaiw (1) 1%
    20. Eldracor (1) 1%
    21. Tol (1) 1%
    22. Amatherasu (1) 1%

    In einer actiongeladenen Nominierungsphase wurden insgesamt 23 User auserwählt, den Kampf um den Titel Member of the Year (MotY) 2011 aufzunehmen.
    Nun ist es endlich soweit. Hier könnt ihr, aus den von euch nominierten Mitgliedern eure Favoriten für die Wahl zum MotY wählen. Aus den hier gewählten Favoriten wird die Jury schlussendlich den MotY 2011 auswählen. Ihr seht, eure Stimme zählt. Also los, wählt aus all den Würdigen die Würdigsten aus :up:


    Die Umfrage läuft bis 23.12.2011 23:55. Jeder User hat genau eine Stimme, welche nicht mehr geändert werden kann. Wählt also weise und mit Bedacht. Im nächsten Post findet ihr nochmals eine Zusammenfassung aller Nominierten und warum sie nominiert wurden.


    Anmerkung: Die Anordnung der Nominierten ist rein alphabetisch und soll keinerlei Hinweis über etwaige Meinungen des Erstellers darstellen ;)


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


    6 Mal editiert, zuletzt von Archaon40k ()

  • Nominiert sind:
    Amatherasu -> für seinen ausgezeichnete Arbeit im Inquisitionsbereich, vor allem als helfende Hand für Neulinge


    Andee -> für seinen Painted-Minis-Thread, in dem er jede Technikfrage anhand ausführlicher, bebildeter Beispiele erklärt


    Archaon40k -> für seine umfangreiche Arbeit im "Hintergrund" des Forums


    Black Fist -> für mehr als überdurchschnittliche Motivation und Einsatz, die er jeden Tag in das Forum steckt und es somit "am laufen hält"


    Eldracor -> für die Unterstützung der Einheitenwochen der Inquisition


    Endymion -> für seinen ausgezeichnete Arbeit im Inquisitionsbereich, vor allem als helfende Hand für Neulinge


    Fantasy Warehouse in Vertretung der Administration -> weil sie das Forum gerettet haben


    Kampfemu -> für seinen ausgezeichnete Arbeit im Necronsbereich, vor allem als helfende Hand für Neulinge


    Khorny -> für die immer wiederkehrenden Forgeworld-Sammelbestellungen mit denen er die Fanworld erfreut


    Kryptmann -> für seinen vorbildlichen Einsatz im Painted-Minis-Bereich


    Nytaine -> weil sie den Storybereich am Leben erhält


    Rekrom -> für seinen vorbildlichen Einsatz im Painted-Minis-Bereich


    Robal -> für seine unnachahmlichen und ausführlichen Antworten, egal zu welchem Thema, vor allem als helfende Hand für Neulinge


    Rogan -> für die Einführung der Battle of Brushes


    Sebi -> für seinen ausgezeichnete Arbeit im Orksbereich, vor allem als helfende Hand für Neulinge


    Sebiraider11 -> weil er den Storybereich am Leben erhält


    Shawn -> für seine überdurchschnittliche Beteiligung im Space Marine Bereich


    SisterofChaos -> für ihren "süße Schneckchen"-Thread


    Snaiw -> für seine kompetente, motivierte und geduldige Führung der Bereiche "Fantasy" und "Gerüchteküche"


    Starscream -> für seine kompetenten und geduldigen Ratschläge im Dark Eldar-Bereich


    Tol -> weil er es, entgegen aller Widrigkeiten, nicht müde wird die Leute zum Blick über den Tellerrand festgefahrener Einheitenkombinationen zu motivieren


    Toshiro -> sein grundsätzlich sehr freundliches und angenehmes Auftreten im Forum und für seine Großzügigkeit als Tauschpartner


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


    Einmal editiert, zuletzt von Archaon40k ()

  • Kurzes Update:


    Arek wurde auf eigenen Wunsch hin aus der Wahl genommen.


    Die Jury möchte auf diesem Wege ihr großes Bedauern ob dieser Entscheidung kundtun, muss dem Wunsch, nach der würdevollen Trauerstunde und einigen Opfern zur Besänftigung der Wahlgötter, jedoch nachkommen. Wir wünschen Arek trotzdem alles Gute und werden seiner in unserem Herzen stets als würdigen Anwärter auf den Titel des MotY gedenken ;)


    Ich hoffe, dass diejenigen, welche für Arek gestimmt haben, nach der Löschung wieder eine Stimme abgeben können. Kurzes Feedback dazu wäre nett. Falls nicht, steht es euch frei eure neue Stimme entweder hier per Post oder per PN an mich darzulegen :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


    Einmal editiert, zuletzt von Archaon40k ()

  • Oh Gott.


    Ich denke nicht, dass ich dabei eine Entscheidung fällen kann. Meine persönlichen Präferenzen außer Acht lassend um zu versuchen möglichst objektiv zu sein... zu viele der Nominierten hätten sich meine Stimme verdient. Und selbst wenn ich ganz persönlich vorgehe, haben mir einige der Nominierten immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Das ist.. hart :S

  • Ich hab für Rogan gestimmt, weil er wie gesagt den Battle of the Brushes eingeführt hat. Zudem erhellt er immer wieder mit spannenden Battles gegen alle möglichen User (und nicht zuletzt 3x gegen meine Wenigkeit) den Painted-Minis-Bereich auf eine eigene, humorvolle Art.
    Und dafür hat er in meinen Augen zumindest meine Stimme vollstens verdient. :up:


    MfG Wazdakka

  • Die Userwahl ist somit beendet und die gewählten Favoriten sind:


    *erwartungsvolle Stille*


    *Trommelwirbel*


    Black Fist (33 Stimmen)
    Robal (11 Stimmen)
    Toshiro (10 Stimmen)



    Die Jury wird sich nun in ihr, von der Außenwelt hermetisch abgeriegeltes, Refugium zurückziehen und den Imperator/ die dunklen Götter/ jegliche sonstige Xenosgottheiten um Rat und Beistand bitten, um aus diesen Recken den Einen, den Einzigen, den Einzigartigen, den Member of the Year auszuwählen und diesen abschließend in aller Öffentlichkeit zu küren.


    Haltet Ausschau nach dem weißen Rauch ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


    Einmal editiert, zuletzt von Archaon40k ()