Blaue Flammen?

  • Kann dir nur meine weiß bemalten flammen mit blauem unterton anbieten:


    Bei Flammen ist es ja so das du sie in der mitte Hell machen kannst und nach außen hin dunkler wirst. Anders herum geht es aber auch wie du bei meiner Flamme siehst.

  • Hmm ... wenn's nicht unbedingt bemalte Flammen sein sollen kannste ja auch bei Google was finden ...
    Sowas alles ....


    Malen würd' ich einfach von Regal Blue => Enchated Blue => Ice Blue (oder nen Enchated Blue / Skull White mix) => Skull White ... musst du halt nur gucken, wie du die Farben anordenst.
    Ich würd vom "Austrittsort" der Flamme (Weiß) immer dunkler zu den Spitzen hin werden ...

  • Also ich hab bei meinen Rosa Horrors blaue Flammen. Ich versuche diese ma zu Fotografieren sobald ich zu hause bin. Allerdings hab ich noch nie gute Bilder von meinen Minis gemacht. Aber wenn du bis heute Abend/morgen keine Bilder bekommen hast poste ich dir die gerne.

  • Hämuncoolus: Mist das war zu einfach, Blaue Flammen bei googel eintippen 8| ich hab ja so alles eingetippt um ein paar blaublütige Flammen zu bekommen, aber das irgendwie nicht


    Zitat

    Malen würd' ich einfach von Regal Blue => Enchated Blue => Ice Blue (oder nen Enchated Blue / Skull White mix) => Skull White ... musst du halt nur gucken, wie du die Farben anordenst.

    Ja das war auch mein Gedankengang, wollte aber vorher ein Bild davon haben, wie das in der Umsetzung wirken, bevor ich mir den LotD kaufen nur um ihn den Feuerkorb abzubauen und auf einen Termi zu pflanschen :P


    Rekrom: auch sehr nette Min, die Flammen gefallen mir auch sorum

  • Ich hol das mal aus der Versenkung raus ;)


    Rekrom:
    Dürfte ich um eine kurze Anleitung für deine Flammen bitten? Die sind ziemlich genau das, was ich suche^^

    Ich hatte auch mal eine Signatur. Die ist mir dann aber leider weggelaufen...

  • Ich glaube User Kryptmann hat da auch gute Tips auf Lager! ;)

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"