40k-Fanworld Spiele

  • Hallo alle Dawn of War 2 Interessierten.


    Als frisch gekührter Dawn of War Mod wollte ich gleich mal unbedarft nachfragen, ob Interesse an ein paar organisierten freundschaftlichen Mehrspielerpartien besteht?


    So als Idee hätte ich erstmal die größeren Modi wie 3 gg. 3, Free for All oder Team Free for All im Blick, einfach um möglichst viele Leute dabeizuhaben.


    Mir ist klar, dass es da ein paar Probleme geben wird mit den unterschiedlichen Fähigkeiten der Spieler, aber ich denke das kriegt man schon iwie in den Griff. Es sollen ja wie gesagt Freundschaftsspiele werden. Da kann der ein oder andere Veteran ja z.B. einfach mal ganz ohne Tastatur spielen oder die ersten 10 min. auf Tech 1 verbringen ;) :D
    Oder man kann es im besten Fall auch einfach unterhalb der Teams ausbalancieren.


    Also? Irgendwer mit dabei? :D

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Klar ich mach mit! :8o:


    "Wir werden im Leben nach dem Bösen beurteilt, das wir vernichten."


    "Wenn der Blitz in einen Baum einschlägt, ist es dann die Schuld des Waldes?"


    :uzi: Der Orden der Freelancer :gun:

  • Ich wäre dabei

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Interesse habe ich auch. Ist nur ne Weile her, dass ich Multiplayer gezockt habe.


    Als Termin würde ich ja das Wochenende anpeilen, da können die meisten Leute mitmachen.


    Sprechen wir denn alle über DoW II Retribution? Nicht, das wir uns hier falsch verstehen. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.


  • Ja stimmt alles soweit. Wochende war natürlich angedacht. Und ja, ich rede von Retribution, das habe ich versäumt nochmal hervorzuheben :D


    Ein paar mehr bräuchten wir aber wohl noch.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Interresse ja, aber ich bin in sowas nicht sehr gut. (zu deffensiev)


    Aber ja ab und an würde ich shcon mitmischen wollen.


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Da wir vermutlich nur in gemütlicher Runde zusammen spielen wollen ist das eigene können erstmal zweitrangig mir geht es darum zusammen Spass zu haben :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Da wir vermutlich nur in gemütlicher Runde zusammen spielen wollen ist das eigene können erstmal zweitrangig mir geht es darum zusammen Spass zu haben :)

    Genau darum geht es :D


    7 ist schon ne gute Zahl. Ich selbst überlege ja, ob ich nicht erstmal nur beobachte und so hat man ein bisschen Toleranz, was die tatsächliche Teilnehmerzahl angeht ^^


    Wie sieht es terminlich aus?


    Wie gesagt wäre ein Wochenende ja das Ziel. Also bliebe noch die Frage: Samstag oder Sonntag und vor allem welche Uhrzeit.


    Persönlich würde ich zum Samstag Nachmittag tendieren so 16.00 Uhr oder so, aber ich bin da relativ frei.


    Und natürlich: diese oder nächste Woche?

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Persönlich würde ich zum Samstag Nachmittag tendieren so 16.00 Uhr oder so, aber ich bin da relativ frei.


    Und natürlich: diese oder nächste Woche?

    Meinetwegen dieses Samstag ab 16 Uhr in Retribution. Du lädst einfach ein, Kampfemu, wenn du einen von uns online siehst und wir können dann auch gerne eine Gesprächsrunde in Steam aufmachen, pro Team oder alle. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ja, bis morgen bräuchte ich dann schon nochmal die einzelnen Steam Namen von euch. Notfalls per PN ;)


    Ansonsten müsste ich das Spiel halt einfach aufmachen und hoffen, dass alle zur richtigen Uhrzeit da sind... -> ich weiß jetzt schon, dass das nichts wird xD

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Kampfemu: Schnapp dir doch mal die Freundes- bzw. Fanworldliste in Steam, dort stehen Waffenbruder und ich zumindest schon mal unseren herkömmlichen Nicks drin. Wenn du mein Freundschaftsangebot mal annimmst (ist ungefähr ein halbes Jahr alt), kannst du auch sehen, wann ich online bin. :D ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich habe dir nochmal ne Anfrage geschickt. Keine Ahnung was mit der letzten passiert ist.


    Ok gut. Fehlen mir jetzt nur noch die Nicks von Nova 90 und Wallstriker.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Samstags klingt gut. Freitags ist bei mir immer schlecht, SA manchmal, je nachdem wie da mein Privat Leben reinhaut ;) Aber Generell ein guter Termin. Im Anschluss könnte man gleich Spacemarine zocken ^.^


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Hätte durchaus auch eventuell mal des eine oder andere mal Lust darauf, weis nur nie so ganz wie es sich mit dem Privaten bei mir ausgeht ;-)

  • Eldracor ist ebenfalls so eingetragen und Nova90 sowie Wallstriker sind mir nicht bekannt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.