Neue Necron Modelle

  • Von Solomon Kain in der Shoutbox gepostet, neue Neue Necron Modelle!!!

  • Streng genommen sind das noch Gerüchte, da noch nichts offizielles von GW vorliegt.
    Ich werd mal schauen, was sich aus dem Schwarzhemd meines vertrauens rauskitzeln lässt, wollte mir eh nochmal ne Box Prätorianer des Triarchats holen.


    Insgesammt sieht der vermutete Welleninhalt für mich recht interessant aus, vor allem auf den Läufer bin ich gespannt. Das ein oder andere Phantom wird sich sicherlich auch seinen Platz in meinen Beständen finden.


    naja, dann müsste nächste Woche ein Teaser von Servitor 13 kommen und übernächste dann die Vorbestellungen.

  • Damn, ich hoffe das kommt wirklich so zu Stande...endlich Spinnen, eventuell fang ich dann sogar an, Sicheln zu spielen, wenn die jetzt dann auch kommen ^^


    Bin auch sehr gespannt, welche Bausätze zusammen kommen (Nacht/Todes-Sichel, irgendwo hab ich gehört, Spinnen und Phantome sollen ein Bausatz werden ?( )

  • Endlich mal wieder ein Gerücht für die Necrons. Aber nach dem ganzen Hin und Her der letzten Monaten warte ich doch tatsächlich mal die offiziellen Stellungnahmen von GW ab, bevor ich mir wieder falsche Hoffnungen mache.


    Über Sicheln und Jagdläufer würde ich mich aber sehr freuen. ;)

  • Tomb Blades sind leider diese Jetbikes/Motorräder und nicht die Todessicheln, trotzdem verlangt die Meute nach einem Jagdläufer :)

  • Also ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht das immer noch die beiden Antigrav Fahrzeuge fehlen....
    Auch die Spinnen sind jetz nicht der Hammer die sehen mir einfach zu abstrakt aus. Da fand ich die alten wesentlich besser.

    "Erweist ihnen alle Ehre, meine Brüder.
    Nicht etwa weil sie uns heute den Sieg bringen
    werden, sondern vielmehr weil ihr Schicksal
    eines Tages das unsere sein wird."
    Astorath der Unerbittliche, Hohepriester der Blood Angels


    Wer zuerst 1000 Rechtschreibfehler UND Grammatik Fehler findet kriegt nen Keks.

  • Hast Du sie live gesehen? Ich bin leider gestern nicht dazu gekommen, weil ich unterwegs war. Aber ich finde sie den Bildern nach schon schick.

  • Hab sie daheim und muss sagen: die sind DER Hammer! also wirklich um WELTEN besser als die alten Phantome/Spinnen, man hat mehr Optionen, man kann sie dynamischer zusammenbauen, dank Plastik sogar umbauen..einfach der Hit! Endlich mal was gut gemacht, GW ;)

  • Hab die Dinger jetzt auch in der Hand haben dürfen, bei nem Kumpel... *sabbber*


    Sind mMn mit abstand paar der schönsten 40K Modelle die ich kenn... Da bekommt man echt Bock mit Necs anzufangen :-O


    Also mit dem neuen Codex + Modellen sind die Necs von einem der langweiligsten Armeen zu einer der schicksten/interessantesten Armeen für mich geworden!


    Respekt GW!!!

    Es ist meine heilige Pflicht, deine Seele vor
    den Dunklen Göttern des Chaos zu retten...
    und retten werde ich sie, selbst wenn es deinen
    Tod erfordert!