Meine Werke :)

  • Wow! Das ist nicht nur verdammt cool, das ist auch noch Imperiale Armee! Ich liebe ja auch Sisters Werke, aber sie zeichnet wenig 40k-Material, und wenn, dann Ritas. Jemanden mit einem vergleichbaren Talent und einem Faible für "meine" Armee hier zu haben ist ... großartig. Mehr davon bitte :D

  • Willkommen hier im Zeichnerbereich! :D


    Sieht ja cool aus, was du hier zeigst - vor allem die Bleistiftzeichnungen gefallen mir. ^^
    Eine Sache - hast du einen Scanner oder läuft das alles per Abfotografieren?
    Eingescannt wäre die Qualität nochmal besser. :)


    Nachtschatten
    :P
    Ich steh' halt auf die Bolterbitches. ^^

  • Hallöle hier in der Fanworld!


    Mir gefällt dein Stil, hat auf den ersten Blick etwas Anime-haftes, aber mit komplexem Muskelspiel. Die Colorierung im zweiten Bild ist echt gelungen, der Soldat wird dadurch fast zum Leben erweckt, klasse! Und die Mimik beim dritten Bild, wow. Me gusta! ^^




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Nachtschatten
    :P
    Ich steh' halt auf die Bolterbitches. ^^

    Ich ja auch ;) Obwohl ich mich gerade frage, ob ich Dir das überhaupt auch schon mal gesagt habe?

  • oh, vielen vielen Dank für das ganze Feedback, ich hätte jetzt spontan nicht gedacht, dass die beiden Bilder so gut ankommen, freut mich sehr.


    SisterofChaos: nein, ich hab leider (noch) keinen Scanner, ich muss alle abfotografieren. Aber die Anschaffung ist geplant :D


    für den colorierten Geist ist mir leider bis heute noch kein guter Hintergrund gelungen, Backgrounds sind nicht so meine Stärke, jeder den ich bisher dazu gemacht hab, hat das ganze Bild versaut :(


    Und, wie man unschwer erkennen kann, ich bin Tanither-Fan. ;)

  • Wie Cool deine Bilder. Ich hoffe und wünsche auf mehr von dir :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Moin


    Holla die Waldfee, stapel deine Zeichnerqualitäten nicht zu tief, werter Geist. Du hast den Charakter der Geister ziemlich gut eingefangen. :up:


    Hast du dich schon mal an den großen Chars der Tanither versucht? Corbec, Kolea oder Gaunt? Auch die weiblichen Charaktere wären interessant zu sehen, wie Nessa und besonders Tona Criid.


    Der andere Geist hat für mich einen zu modernen Haarschnitt und ihm fehlt das typische Tattoo, ansonsten kommt mir Rawne da schon in den Sinn. ;)


    Bitte mehr!



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Mir gefällt das dritte Bild am besten, denn da steckt wirklich viel Charaktertiefe in der Mimik.


    Bin begeistert, weiter so. :thumbsup:

  • Die sind alle nicht schlecht. Aber vom gesamten her gefallen mir 1 und 3 am besten. Nichts gegen die Nummer 2 aber angemalt verliert es irgendwie an Charm.


    Würde mich freuen mehr zu sehen. (Nicht falsch verstehen)

  • Danke danke, vielen Dank für die Kommentare :D Werde auf jeden Fall in Zukunft mehr 40k und auch mehr Geister zeichnen. Arbeite momentan an einem Grey Knights- Tattoo Entwurf für einen guten Freund und 'Kunden'. :)

    Der andere Geist hat für mich einen zu modernen Haarschnitt und ihm fehlt das typische Tattoo, ansonsten kommt mir Rawne da schon in den Sinn. ;)

    Jaah, ich wollte immer noch ein Tattoo dazuzeichnen, hatte aber nie wirklich eine Idee, wie es denn aussehen soll. Von diesem Charakter (der aus einem RPG stammt) gibt es mehrere Bilder, auch mit Tattoo. ;)


    Und ich werde auf jeden Fall in Zukunft noch an die 'großen' Tanither gehen :D