• Tschechien gegen Polen...ein Trauerspiel. Ihr habt nichts verpasst, wenn ihr es nicht gesehen habt. Rumgebolze, teils gute Vorlagen, aber ansonsten nix dahinter. 20 Minuten noch...würde mich nicht wundern, wenns 6 Minuten Nachspielzeit gibt.
    Wenn wir gegen eine Mannschaft von den beiden im Viertelfinale sind, bleib ich am Donnerstag/Freitag aber 90 Minuten auf Ruhepuls.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Russland draussen? Wahnsinn. Hätte ich nach ihrem ersten Spiel nicht mit gerechnet.
    Dann wird es für uns voraussichtlich gegen Griechenland gehen.. Sollte ja ein Selbstgänger werden, aber bloß nicht unterschätzen.


    Bin gespannt wie es weitergeht!

  • Jo.....Eckehaaaaard! Die Rrrrrrrussen sind raus!
    Ich fass es nicht.......und dann noch gegen Griechenland.
    Oweia :ohman:
    Polen auch raus. Tschechien 1. Griechenland 2.
    Tja so kann's laufen.

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Oh mein Gott, dann schmeißen ja höchstwahrscheinlich wir Griechenland aus dem Turnier... Das trifft sich jetzt echt nicht unbedingt gut :S8| :wacko:
    Naja, bald wissen wirs genau.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Na na na......Dänemark ist noch nicht weg. :D

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • So.....Spanien hat sich dann auch ins Viertelfinale gezittert.
    Das beruhigt mich ja ungemein! ^^

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Ich bin ja maßlos von der Leistung des Schiedsrichtergespanns enttäuscht..
    Kurz vor Schluss zuckt der Spaten noch 3 gelbe Karten, welche vollkommen unnötig waren, während er 80% vom Spiel offensichtliche Fouls nicht gepfiffen hat und das teilweise echt üble Spiel der Kroaten nicht mit Karten unterbunden hat... Ich glaube 3 potenzielle Elfmeter gesehen zu haben. Einen für die Kroaten und 2 für Spanien.
    Also wenn der das falsche Spiel pfeift und dann auch noch für die falsche Seite... na dann gute Nacht..


    Aber das scheint ja inzwischen Standard geworden zu sein, dass die Leistung der Fifa Spacken einfach unter aller Sau ist. Ist ja nicht das erste Spiel in dieser Meisterschaft das schlecht gepfiffen wurde.. :thumbdown:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Muss den Schiri kurz in Schutz nehmen, der Herr hatte bisher in allen vorhergehenden Spielen tadellos gepfiffen (ein Deutscher, nebenbei), und hatte bei zwei der drei Elfemetersituationen eine verdeckte Sicht. Ich geb die Schuld eher den Linienrichtern. Die sollen in so einem Fall ja auch eingreifen, und DIE hatten freie Sicht!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Linienrichter sind mir echt ein Rätsel. Da gibt es gerade im Strafraum fast mehr Fehlentscheidungen als vorher, ist schon im Europapokal aufgefallen. Kann sein dass die Schiedsrichter sich zu sehr aufdie Jungs an der Torlinie verlassen und selber nicht mehr so genau hinschauen.


    Alles in allem sah es bisher bei der Euro so aus, als hätte es die ein oder andere Überraschung geben können, aber sollte es die Ukraine heute Abend nicht schaffen, scheint Griechenland die einzige Ausnahme zu sein, und die schicken wir bekanntermaßen am Freitag aud der Euro.
    Qualität hat sich nicht immer durchgesetzt, dafür aber große Namen, hoffen wir mal, dass sich da qualitativ noch was tut, ansonsten werden wir zu einseitig Europameister ;)

  • Also ehrlich...der Torrichter steht direkt vor der Szene, als Ramos den Mandzukic weghaut...das ist ja wohl echt n Elfer...


    Das Spiel war nicht schön...ich meine...als alter Liverpool-Fan habe ich immer noch ein wenig Sympathie für Torres zum Beispiel...oder Arbeloa...aber die Spanier versuchen immer die Kugel ins Tor zu tragen...anstatt mal zu schießen...ich hätte es Kroatien gestern wirklich gegönnt...waren in meinen Augen besser.


    Mal sehen was glory England heute so macht...Gibt es da von der Konstellation her die Möglichkeit, dass England und die Ukraine weiterkommen und Frankreich noch mit fliegt? Das wäre :thumbsup:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Also die Ukraine muß heute Abend gegen England gewinnen und gleichzeitig muß Frankreich gegen Schweden verlieren, dann sind England und die Ukraine sicher weiter. Bei Unentschieden Frankreich und Sieg Ukraine kommt es auf die direkten Vergleiche an, da kann ich leider nichts zu sagen.

  • Da kann wahrscheinlich nicht mal die Uefa was zu sagen, weil selbst die ihr dämliches System nicht verstehen :thumbsup:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • So Freunde.......Hop oder Top beginnt heute um 20:45 mit Tschechien Vs. Portugal.
    Ich Denke Portugal wird's machen.......

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"