Forgeworld News

  • Findet das außer mir noch jemand cool, dass der Spartan praktisch die gleichen Punkte kostet wie der LR, aber das Doppelte an Feuerkraft besitzt und noch dazu mit praktisch jeglichem Feuer klarkommen kann? Abgesehen davon, dass er "nur" 5 Rumpfpunkte hat...
    Wow. Ein Monster ^^

  • Jup, bin auch schon am überlegen mir so ein Spartan zu holen. Ist einfach geil das Teil.

  • Hört sich doch gut an? Der Große Bruderkrieg - direkt von Forge World behandelt mit viel Fluff und nun offiziellen Regeln für alle bisherigen und wohl noch erscheinenden Modelle? Wundervoll Imo.


    edit: Mir fällt dabei auf, dass ich selbst schon seit Ewigkeiten keinen Newsletter mehr von Forge Wolrd bekommen habe.




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Jetzt ist auch klar warum nicht mehr Modelle für den Badab War kommen
    werden, es gibt so oder so eine weitere Space Marine overdose. :rolleyes:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Auf eventuelle Modelle freue ich mich auch schon, so ist es ja nicht. ^^
    Trotzdem, fluffmäßig hat die Black Library doch eh schon die Nase vorn. Deshalb denke ich, dass es wohl wieder eine Art Kampagnenbuch werden wird.
    Wie auch immer, ich bin jedenfalls gespannt. :D


    MfG Wazdakka

  • Oh mein Gott, ich hatte gerade einen Nerdgasmus. Oh warte, schau an, gleich noch einer hinterher.


    Endlich, das Gerücht ist bestätigt. Und das schon bald im Herbst 2012! Neue SM Minis und Bücher(Erstmal an alle Haters, wir habens einfach verdient weil wir awesome sind). Gott ich werd arm, aber glücklich dabei.

  • Nein xD
    und ich dachte ich krieg meine pre-heresy armee noch zusammen, bevor das ganze noch mehr mainstream wird, als es teilweise eh shcon ist :D
    aber war ja fast klar, dass da was kommen wird, wo sie shcon die ganzen alten Rüstungschmemata neu aufgelegt haben.

  • Void Blades = Entropieklingen?
    An sich haben wir ja schon genug gegen Panzer aber als schnelle Fahrzeugjäger und Bindeeinheiten könnten sie die Skaras ersetzen. Weniger Attacken da weniger Modelle bei gleicher Punktzahl, dafür noch die melter dazu. Und im Nahkampf sollten sie ähnlich gut binden können, da sie genausoviele Lebenspunkte und einen 3+ Rüster haben, also Widerstandsfähiger sind... Andererseits haben Skaras quasi 3x so viele Lebenspunkte, sind eben aber sehr anfällig für Schablonen.
    Naja, mir gefallen jedenfalls die Modelle und wenn unsere Sturmsektion nicht eh schon die wäre, die immer zu klein ist, dann würde ich noch mehr jubeln.


    PS: weiterer Vorteil gegenüber Skaras: Sie können in der Mission punkten, in der Sturmeinheiten punkten. Oder wurde ist es nicht mehr so, dass schwärme nie punkten können?

  • Grade per Newsletter, bitte schön:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    MfG Wazdakka

  • Oh mein Gott. Ultimativer Nerdgasm? Jap!


    Ok, das erste Buch über die Säuberung der Legionen der Sons of Horus, World Eaters, Death Guard und Emperor`s Children.



    Ich liebe Forge World!

  • Verdammt! Warum? Wie soll ich mir das alles leisten?!?! Erst die Starter Box, dann der CSM Codex, dann neue CSM Modelle und dann noch das ForgeWorld Buch... irgendwo werd ich Abstriche machen müssen... ;(

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Endlich. Wurde aber auch zeit das die Heresy den Stellenwert bekommt, den sie verdient. Absolut genial.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Holy Shit ... ääähh ... Emperor! Sieht ja nach einem hammermäßigen 40k-Herbst aus. Weiß jemand wann genau der UK Games Day ist?

  • Ich kann nicht aufhören den Trailer nach 40 Sekunden anzuschauen. Die KARTE!!! Davin liegt am Maelstrom, die Positionen von Chemos, Colchis, Nikaea usw werden Verraten.


    Ich hab mich immer dagegen gestrebt eine reine FW SM Armee aufzustellen, aber ich glaube das ist nun vorbei. Wenn die EC`s ein bissl Liebe von FW im Sinne von Schulterpanzern usw bekommen gibt es bald eine MK III/MK IV EC Armee mit Tigris Pattern Boltern bewaffnet. Gott freu ich mich auf das Buch.

  • Der Wohlstand nicht, aber es bedeutet das ich ein paar extra Kunden annehmen muss. Ein paar Stunden mehr die Woche arbeiten. Aber erstmal schaun was das Buch so bietet und was alles neues kommt