Kommentare zu: [40k] [Sons] Oneshot-Sammlung von Kelpie

  • Hier bitte die Kommentare zu der Sammlung posten.
    Link: [40k] [Sonst] One-Shot-Sammlung

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



    Einmal editiert, zuletzt von -Kelpie- ()

  • Kleine Info: Link geht nischt! 8|

    In the far future, there will be only war.
    +++ Sigismund zu Garviel Loken auf der Vengeful Spirit +++

  • Kleine Info: Link geht nischt! 8|

    Jetzt aber. ^^

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Jawoll, da stürze ich mich nachher drauf! Und ich hoffe, als Lehramtsstudentin haben wir da weniger Fehler von dir zu erwarten, hm?^^


    (Dieser Kommentar erlaubt dir keinerlei entsprechende Gegenkritik an meiner Story! :D )

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Vor allem als Lehramtsstudentin für Deutsch *hust* ich hoffe, es sind nicht allzuviele xD

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Vor allem als Lehramtsstudentin für Deutsch *hust* ich hoffe, es sind nicht allzuviele xD

    Buh, Fehler^^. Setzen, Sechs (Spruch merken für später, bitteschön! :P )

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Moin


    Ich frage mal lieber, bevor ich nun die knallharte Kritik heraus haue. Wie hättest du es gerne? Ehrlich und direkt, aber konstruktiv? Oder ehrlich und sanft, um die Motivation nicht in den Keller rauschen zu lassen? :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hallo :)
    Ich bin eher für die ehrliche und direkte Methode, solange es konstruktiv ist ;)
    weil man möchte ja ehrliche Meinungen hören und die können einem ja nicht immer wie Honig um den (nicht vorhandenen) Bart geschmiert werden.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • So habs mal gelesen und muss sagen, dass es stil-, rechtschreib- und grammatiktechnisch keinerlei Bedenken gibt.^^
    Aber aus der Fluffsicht schon.


    Landungskapseln sind nur für Marines ausgelegt. Jeden normalen Menschen würde es zermatschen. Das ist ein fast ungebremster Aufschlag. Kapseln haben nur minimale Bremsdüsen, so dass diese nicht verglühen und Steuerdüsen für genaues Zielen. Mehr jedoch nicht.
    Zudem operieren Marines autark. Die würden keinen Platz in einer Kapsel an einen normalen Soldaten verschwenden.
    Ergo müsste der schon was besonderes sein, was er anscheinend nicht ist, da der Scriptor nichtmal dessen Namen kannte.


    Wie gesagt schön geschrieben, aber passt leider nicht richtig ins Gefüge des 40k Gefüges. Bleib aber am Ball. :up: