[Chaos Dämonen]Bildervorschläge für Einträge

  • Der Titel erklärt sich denke ich von selbst.
    Wenn ihr für einen Eintrag ne schöne Einheit daheim habt, macht ein Foto und lädt es hier in unserer Galerie hoch.
    Danach schreibt ihr einfach hier und gebt uns ein nen Link zum Bild.
    Wenn es auf Anklang stößt kommt es in den passenden Einheiteneintrag.

  • Hallo,


    ich kann Seuchenhüter anbieten:


    und einen Hüter der Geheimnisse:


    ... falls die Euzch nicht zu retro sind. :D


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Hallo Tuomas,


    die sehen spitze aus, würden für Fotos aber davon profitieren, wenn Du sie vor einem weißen oder schwarzen Blatt Papier fotografieren würdest. Der Hintergrund lenkt sonst zu sehr von den schönen Miniaturen ab. :)


    Viele Grüße


    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Zumal die Perspektive besser sein könnte und sie auch komplett auf dem Bild zu sehen sein sollten. Mich stört es in diesem Zusammenhang aber nicht so, wenn auch andere Einheiten im Hintergrund zu sehen sind. Das kann durchaus seinen Reiz besitzen, besonders wenn es gut gemacht ist. ;)


    Bitte liefere uns noch bessere Bilder von den beiden, Tuomas, die sehen nämlich wirklich klasse aus! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich kann spontan folgende Bilder anbieten. Weitere Bilder folgen :up:


    Dämonenprinz Nurgle:


    Dämonenprinz Tzeentch:


    Seuchenhüter:



    Herold Khorne/Schädelsammler auf Moloch

  • Gambler: Kommt alles :up:
    @all: Sollen wir uns etwas absprechen bezüglich der Einträge? Ich habe angefangen einen Dämonenprinzeneintrag zu schreiben. Hierzu würde mich interessieren, ob ich den allgemeingültig (mit allen Gottheiten im Eintrag) verfassen soll oder ob jede Gottheit zum Thema Dämonenprinz einen eigenen Eintrag braucht? Grundsätzlich sind die Prinzen ja schon sehr verschieden.

  • Gambler: Kommt alles :up:
    @all: Sollen wir uns etwas absprechen bezüglich der Einträge? Ich habe angefangen einen Dämonenprinzeneintrag zu schreiben. Hierzu würde mich interessieren, ob ich den allgemeingültig (mit allen Gottheiten im Eintrag) verfassen soll oder ob jede Gottheit zum Thema Dämonenprinz einen eigenen Eintrag braucht? Grundsätzlich sind die Prinzen ja schon sehr verschieden.


    Super Sache :up: Da der Dämonenprinz ein Eintrag eim Codex ist und die Göttervarianten "nur" Ausrüstungsoptionen, handel bitte alle in einem Eintrag ab. Die Funktion der einzelnen Göttervarianten brauchst du nur ganz grob zu umschreiben. Eine richtige ausführliche Darstellung mit den zu den Götterprinzen passenden Einheiten wäre im Bereich der "Armeekonzepte" besser aufgehoben, denke ich.


    MfG

  • Hmm...die Fotos sind auch ehr nicht allein für die Minis entstanden, sondern wurden bei Spielen geschossen.


    Ich schau dann mal ob ich die beiden zum Fotoshooting überreden kann...

  • Ich hab mal ein Bild meiner Nurglinge gemacht, ist etwas dunkel geworden, würde die dann nochmal besser fotografieren.



    Edit:
    nochmal größer:


    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D