To-Do / Absprache bzgl. Beträgen im Kompendium Tyraniden

  • Moin zusammen!


    Ich wollte allen, die den inneren Drang verspüren, ihren Beitrag am Kompendium zu leisten, hier eine Übersicht über bereits "im Bau" befindliche Artikel liefern (die Idee ist bei @Paradux geklaut :D ). So können wir doppelte Arbeit für die gleiche Einheit vermeiden.


    Wer also Interesse hat, bitte einfach melden, dann editiere ich (oder 'nen Mod) das rein.
    Als Anregung kann ich das Kompendium der Tyraniden von Robal sehr empfehlen!
    Bereits bestehende Artikel oder Diskussions-Threads haben Links bekommmen.


    Bitte versucht, eure Artikel in der folgenden Gliederung zu gestalten:


    • Topic des Threads (zB [Diskussion] Einheitenname)
    • deutscher Name der Einheit [fett] (original [kursiv]: englischer Name der Einheit)
    • Bild (falls kein Bild vorhanden: - Bilder folgen/gesucht - [kursiv, zentriert])
    • Textabschnitt Fluff
    • Textabschnitt/e Offensivfähigkeiten (Stärken/Schwächen)
    • Textabschnitt/e Defensivfähigkeiten (Stärken/Schwächen)
    • Betrachtung noch nicht zuvor beschriebener Sonderregeln
    • Einsatzmöglichkeiten
    • Vorteile [fett, unterstrichen] Listenformat {list]{*]{/list] (den Punkt {*] jedem Unterpunkt voranstellen und die geschweifte Klammer { durch eckige [ ersetzen)
    • Nachteile [fett, unterstrichen] Listenformat {list]{*]{/list] (den Punkt {*] jedem Unterpunkt voranstellen und die geschweifte Klammer { durch eckige [ ersetzen)


    Für eigene Kommentare wie "ist mein erster Versuch" etc. macht bitte einen neuen Post unter eurem Artikel, so dass dieser wirklich so sauber wie möglich bleibt.



    Legende: Ins Kompendium übertragen, Artikel fertig -> Diskussion erwünscht, in Arbeit durch XYZ, Pate gesucht!
    Für viele Artikel werden noch Bilder: gesucht!.










  • Ich hab eigentlich fast alles schon fast fertig, nur keine Zeit es zu Ende zu bringen und reinzustellen.. bin wortwörtlich von früh morgens bis abends unterwegs und bin heut extra früher aufgestanden um endlich mal wieder hier rein zu schauen...


    Ich hoffe Ende der Woche komm ich mal zu irgendwas.. Dann stell ich mal den Rest der HQs zumindest rein und schau was noch fehlt.


    Was auf jeden Fall noch fehlt sind Bilder. Dazu bin ich noch 0 gekommen..


    Meld mich Ende der Woche nochmal ;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Gut, dann schenk ich mir mal den Zeitaufwand.


    Irgendwie find ich's auch grad schade, dass du schon alles erledigt hast.
    Es ehrt dich und ich zieh den Hut vor deiner Arbeit, mir geht aber grade dieses "Gemeinsam-Fanworld-Community-Projekt" komplett flöten :(


    Trotzdem schön, dass du wieder da bist :D


    Hab die HQ-EInheiten mal gelb markiert.

  • Das kann ich dir leider nicht abschließend sagen.


    Robal hat wohl sehr viel vorbereitet und wird als nächstes die HQ-Einheiten reinstellen, allerdings erst zum Wochenende.


    Alles was bisher noch in der Liste oben weiß ist, kannst du dir gerne noch raussuchen um etwas dazu zu schreiben, allerdings besteht die Gefahr, dass der Artikel nicht so übernommen werden wird, da wie gesagt Robal auch noch einen Text hat.


    Also gelb: in Arbeit
    weiß: zu vergeben

  • Wie gesagt hab ich das meiste nahzu fertig. Fehlen tun eigentlich nur noch ein einige Unterstützungsauswahlen und bei manchen bin ich mir nicht sicher ob ichs so lassen will..
    Auf jeden Fall wird jemand drüberlesen müssen und Bilder fehlen wie gesagt bei allen. Dürft euch also gern noch beteiligen. ;)


    Da ich aber nur 1-2h Zeit habe jeden Tag für sowas nd nicht immer wirklich jeden Tag mich dransetzen will wirds also noch ne Weile dauern bis ich es wirklich reinstellen werde. Ich hoffe ich hab am Wochenende endlich mal Luft..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Na, das ist doch die perfekte Gelegenheit Robal!


    Du musst und sollst garnicht alles fertig machen und perfekt direkt ins Kompendium setzen, denn dann ist es ja definitiv und praktisch "unabänderbar".


    Stell doch bitte alles was du bisher hast, ob fertig oder nicht, mit je einem eigenen Thread in den Feedback und Diskussionsbreich, so dass sich jeder dazu äußern und/oder die Artikel weiterschreiben kann.
    Das entlastet dich, nimmt den Zeitdruck von deinen Schultern und wenn du mal ein bis zwei Stunden Zeit hast bastelst du die Vorschläge in die Artikel.


    Hase, genau DAFÜR ist der Diskussions-Bereich! :D
    Nutze das doch bitte.


    Nicht nur du wirst entlastet, sondern wir (zumindest ich) gieren nach Stoff.
    Ich gehöre nicht zu denen, die sich über plötzliche Offenbarungen oder vollendete Tatsachen im Stil von "Schau mal Schatz, ich hab nen Hund gekauft" freuen.
    sondern freue mich, wenn ich auch was beitragen und meinen Teil leisten kann.


    Also: her damit :D

  • Sooo.. ich habs tatsächlich fertig gebracht aus reiner Dummheit noch ein paar der Einheiten zu löschen... Fragt mich nicht wie ich das hinbekommen habe. Weiß nur sie waren gestern noch da und heute sind sie es nicht mehr :wall:



    Egal.. dann könnt ihr euch etwas mehr austoben ;)


    Vorschlag meinerseits: Ich geb mal durch was jetzt noch fehlt, reinstellen schaff ich nicht mehr alles (muss bald schon wieder weg) also könnt ihr euch in der Zwischenzeit austoben. Die Einträge welche ihr schon reingestellt habt werd ich dann auch nicht einfach überschreiben wollen, sondern sie ergänzen bzw den Inhalt in das was ich geschrieben habe einzubauen. Wäre ja schade wenns umsonst gewesen wäre :up:



    Es fehlen auf jeden Fall jetzt noch (bzw wieder):

    • Pyrovore
    • Carnifex
    • Biovoren
    • Trygon
    • Morgon (den ich grad erst fertig gestellt hatte :pinch: )


    Mit ein paar wie den Absorbern (geflügelt und ungeflügelt) bin ich noch nicht zufrieden, wer die also noch überarbeiten möchte darf sich gern dran versuchen :up:


    Ansonsten schau ich, dass ich mich irgendwann in absehbarer Zeit mal um das kümmere was ihr schon drin habt bzw dann auch zu schauen was ihr noch an Fehlern findet. Sollten sogar noch einige drin sein, weil ich kein Rechtschreibprogramm in der Uni aktiv habe und ich keine Zeit hatte die Texte alle nochmal durchzugehen...


    Also dann. Viel Spaß und guten Appetit :)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Meinen Comment hast du per PN bekommen.


    Ich werde mir im Laufe des Wochenendes mal die Beiträge durchsehen, [Diskussionen] im Feedbackbereich mit Links erstellen und die Diskussionen wiederum mit dem Anfangspost dieses Threads verlinken, so dass eine Art "Inhaltsangabe" entsteht.
    Aufgrund spontaner Unlust werden sich meine Kommentare auf eine einfache Maske bestehend aus Inhalt, Formatierung und Rechtschreibung ohne einführende Floskeln beschränken.


    edit: Post komplett überarbeitet

  • Wenn ich Zeit finde bring ich die Dinger in Ordung. Hab bisher nur das was ich noch hatte einfach reinkopiert, von daher sind die auf keinen Fall final.
    Wenn jemand Zeit und Lust finden sollte kann er das auch gern machen, Posten und ich kopiers dann rein.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23