Spielvorstellung

  • Ich bin mal so dreißt und poste doppelt:


    Quelle: r/warhammer40k

  • Also die F2P-Spieler werden einen ziemlichne flamewar gegen Space Marines starten wenn die das so durchziehen.


    Das vermute ich auch, da die SM ja kostenpflichtig werden. Aber irgendwie muss man die Leute eben dazu bekommen Orks zu spielen ;)

  • Wegend er ballance, die meisten wollen kein Kanonenfutter sein und wenn ein Space Marine 5 Ork-Boys (f2p-Gamer) wegboltert, sind die ziemlich angepisst, oder was passiert wenn die auf der Space Marine ELite treffen (Termis z.B.). Von SWTOR weis ich das die F2P Spieler in einem solchen Game erwarten das sie gleichberechtigt mit den zahlenden Kunden sind. So wie sich das ließt bezieht sich die ballance aufs Massen PvP, wo die größte Masse wohl die Orks einnehmen werden (ich schätze das man sich starke Charaktere für Geld kaufen kann, je stärker desto teurer).


    Wenn man es mal mit "Star Wars: The old republic" vergleicht:
    F2P Modell:
    - 3 PvP Spiele in der Woche (wenn ich mich nicht irre, zahle nen Abo)
    - 3 Flashpoints in der Woche (wenn ich mich nicht irre)
    - 1 oder 2 Aktionsleisten
    - Credits grenze
    - 2 Charakterslots
    - 1 Crafting Beruf (von 3 möglichen)
    - keine Names zusätze (Titel und Vermächtnis)


    Bevorzugter Spieler:
    - F2P Spieler mit gekauften extras - keine Monatlichen kosten (aber das freischalten kostet verdammt viel)


    Abo:
    - voller Zugriff auf alles + 500 kartellmünzen (Shop-Währung) - 12,99 Euro im Monat



    40K:
    So wie sich die Gerüchte lesen, sieht das F2P System dort so aus:
    F2P:
    - kostenloser zugang
    - kann nur Ork-Boyz spielen, die die schwächsten Charaktere darstellen


    Zahlender Kunde:
    so wie das klingt kauft man sich besser Charaktere, worüber sich wohl das Spiel finanzieren wird. Für die Elite Einheiten wird es sicherlich gepfefferte Preise gaben (schätze mal mit 100 Euro für nen Termi, sonst rennen zuviele davon rum.



    Das spiel wird hintergrundtreu und die orks müssen dann das hirn einschalten, Masse wird da einem das denken nimmer abnehmen, wie es in den meisten PvP Spielen der Fall ist.
    Als Beispiel nehemn wir Warhammer Online (hat EA echt sauber vor die Wand gefahren :up: ), da ist ein einfacher Goblin Schamane einem Erzmagier ebenbürtig. Der erste Char ist im Hintergrund ein jämmerlöicher kleiner grüner Wicht undder andere ein ein Meister der Magie. Typisch MMO halt!

  • Bah hab das ganz vergessen, gibt, bzw, gab heute 2 live AmAs mit den Entwicklern von Eternal Crusade, das nächste, bzw. das 2. startet um 2200.


    Wer also seinen Freitag abend vorm Rechner verbringen will, kann dies spontang gerne tun, hier der link.


    http://de.twitch.tv/40kcrusade


    um ne Zusammenfassung, von beiden Veranstaltungen werde ich mich kümmern, sobald se da ist.

  • So, zwei neue Bilder und ein bisschen neue Info über Eternal Crusade auf der Homepage.







    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Juhu, ich kann Space Wolves spielen!^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Das Teil nennt sich Eternal Crusade und es gibt keine Black Templars, dafür aber räudige Wölfe, Verräter und Mutanten auf Seiten der Astartes. Vielen lieben Dank!

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Für das Chaos, hoffe einfach mal das es die Möglichkeit gibt einen Teebag Skilltree im Noise Marine Bereich zu leveln

    Bisherige Control Charaktere

  • Ja find ich auch super. Es gibt DarkAngels, das spiel schreit nach BT und die hat es nicht :)


    Na immerhin kann ich Kutte tragen (DA) oder ganz hübsch sein (BA) oder fragen "Marneus isses noch weit?" (Ultramarines), und wenn einem ganz
    langweilig ist kann man fröhlich mit der Rute wedeln (SpaceWolves).


    "Brothers! War calls you. Will you answer?" - Cato Sicarius, 2nd Company Captain - Ultramarines

  • Ich mache mir eher über die umsetzung der eldar sorgen. Über die spitzohren wird erstaunlich wenig berichtet. In einem fort hört man von "spesssss mareens" und "orkboyz". Toll, die gabs bisher in fast jedem pc-spiel auf 40k-basis. Teilweise sogar ausschließlich.
    Mich würd viel mehr interessieren welche aspekte man wählen kann, ob man zu beginn als gardist rumhoppst und ob phantomkonstrukte auch spielbar sein werden...
    Ich hab beim besten willen keine lust auf ein "Warhammer 40k space marine online" .

  • Ich bin ja dafür das wir Orks gegen Imps tauschen, CSM gegen Necrons, Eldar um die Dark Eldar erweitern und am wichtigsten: Space Marines für die Tau streichen clap

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Ich werde eh erstmal warten was genau ist und wird wenn es rauskommt. SWToR war ich kurzzeitig sogar in der Gildenleitung - und als F2P fest stand ist es abgeschmiert. Es hatte vorher schon Probleme - die wurden damit leider nicht besser was ich gehört habe. :wacko:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Das Teil nennt sich Eternal Crusade und es gibt keine Black Templars, dafür aber räudige Wölfe, Verräter und Mutanten auf Seiten der Astartes. Vielen lieben Dank!


    seh ich ähnlich^^ich glaube das einzige was in frage kommt wäre Ultramarines für mich, will ja auch SM spielen die zum Imperium halten^^ sollten irgendwann mal imps komm wobei sie glaub ich mal sagten nööö eher als npcs wie tyraniden dann würd ich dort hinwechseln :D

  • Also... wenn ich das richtig verstehe ist das Spielprinzip im Endeffekt ein weiterentwickelter Arena-Modus + Planetside + MMORPG in dem die Völker gegeneinander um die Kontrolle des Planeten kämpfen, ein bisschen so wie das neue Elder Scrolls online mit Massenschlachten - nur ohne vollkommen persistente Welt, da der Planet nach einer gewissen Zeit zurückgesetzt wird. Wie dass dann mit den Quests und der Langzeitmotivation bestellt ist wird sich zeigen müssen. Noch bin nicht wirklich überzeugt, da müssen mehr Informationen und vor allem Gameplay folgen.





    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Sehe ich das grade richtig, dass man sich schon einen Account erstellen kann für das Spiel?
    Jemand eine Ahnung wie groß das Ganze zum Runterladen wird? Muss ich ja wissen, wegen meiner 2k-Leitung :rolleyes:
    Weil ich würde sicherlich mal reinsehen, weil mich das Ganze schon irgendwo reizt

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Anforderungen sind noch nicht bekannt. Eine Accounterstellung gibts auch noch nicht.

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"