Games Day Bilder

  • Wow, die Mini sieht echt cool aus! Nochmal einen Glückwunsch an dich.


    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Sehr schicke Mini! Gratulation! Den dritten Platz hast du dir definitiv verdient!


    @Bilder:
    Im Post kann ich die Bilder einwandfrei sehen.
    Ein Klick auf das Bild selbst führt mich zu einer Fremdseite, auf der ich mich vermutlich abmelden und einloggen müsste.
    Schade für Details, mir reicht allerdings auch die Ansicht im Post.

  • ich hasse dich dafür das du in dem Alter schon so geil malen kannst....


    Das ist ein großes Lob ;)

  • Ich bekomme beim Klick auf die Bilder auch nur eine leere Seite von "Fotos hochladen.net" angezeigt, bei der ich irgendwas zustimmen soll. Aber die "kleinen" Versionen sind gut und groß genug, um Dein Talent angemessen zu würdigen, Schwarmtyrant1! Wirklich eine ordentliche Arbeit! Wer hat den Silber gewonnen und wer Gold in Deiner Kategorie?

  • Platz 2 war (wie ich denke völlig unzurecht) ein hoher Vollstrecker der Blood Angels. Ich finde es echt nur traurig und lachhaft, weil die Miniatur hatte noch nicht mal Highlights und das Gold bestand, meine ich, aus einer Schicht....
    Platz 1 war ein Angron von Forge World . Komischerweise war der Vater vom Kind selber Golden-Demon Maler...


    Aber was solls. Ich bin zufrieden. Freut mich das es euch gefällt


    PS: Nachtschatten: Herzlichen Glückwunsch zum 2500 Beitrag :D

  • Herzlichen Glückwunsch. Sieht wirklich gut aus, die Mini!
    Der Marmoreffekt auf dem Stab gefällt mir gut, und die kleinen Augen auf der Schulter.
    :thumbsup:


    Dass, der Vater vom 1. Platz ihm geholfen hat, glaube ich nicht. Zumindest wäre das ein Bärendienst, da der Kleine sich nie freuen könnte, weil er weiß, dass er es nicht allein geschafft hat. Aber Tipps hat er bestimmt bekommen, warum auch nicht? Freue dich ein deinem 3. Platz, und vergiss den 2ten, keine Ahnung welche Kriterien die Jury angelegt hat.

  • Der Junge war auch alles andere als Stolz auf sich. Ich habe ihn mehrmals vorher auf dem Games Day gesehen, wo er immer mit einer ausdruckslosen Mimik rumlief. Hinter der Bühne wirkte er geradezu apathisch und nervös. an konnte mit dem Jungen noch nicht mal reden. Aber ich will ihn auch nicht so an den Pranger stellen. War wahrscheinlich reine Aufgeregtheit gewesen sein und ich bilde mir das alles nur ein. Aber ich denke es ist natürlich, sich noch Gedanken zu einem der bis jetzt coolsten Ereignisse in seine ganzen Leben zu machen. Egal wie ich ausgegangen wär, ich hätte sicherlich noch was zu meckern gehabt :D

  • @Schwarmtyrant: Ich finde Du solltest da garnicht zurückdenken sondern nach vorne schauen! Du hast bei diesem Wettbewerb teilgenommen und hast etwas gewonnen und das ist doch schön! Du hattest vor kurzem auch in meinem Thread erwähnt, dass Du dir sehr oft Beiträge vom Golden Demon anschaust und genau das vergleiche ich mit mir, denn ich war da genau so!! Ich habe die Beiträge regelrecht studiert, weil ich einfach sehr wissbegierig war was das Malen angeht und habe mir eigentlich alles selber beigebracht. Ich glaube auch hier dass Du ebenfalls sehr wissbegierig bist und somit währe das wieder vergleichbar mit mir. Es gibt jedoch eine Sache die nicht vergleichbar mit mir ist und das ist, Du hast bei einem Young-Blood den dritten Platz belegt und ich damals nicht, denn ich währe viel zu schlecht gewesen :D Was ich mit dem ganzen gefasel hier sagen will ist, lern daraus Du bist noch sehr jung und hast nichts zu verlieren, Du kannst nur gewinnen! Sollte es so sein wie ich es vermute dann bleib genau so, hungrig, wissbegierig und stets gewollt sich zu verbessern dann hälst Du vierleicht irgendwann eine noch größere Trophäe in den Händen :up:


    Nebenbei, dein Modell sieht toll aus!! Lg maxu!