War Thunder

  • Das ist ja das Problem...ich spiele nur RB...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hättest ja nur die Info zur Eröffnung der Open Beta lesen müssen. Da steht, dass es so lange deaktiviert bleibt, bis der Großteil der Spieler mit ihren Panzern ein vernünftiges Level (schätze mal Rang 3 und 4) erreicht haben. Ansonsten würde das in ein Gemetzel aus der Luft ausarten, mit den IL-2 und Hs 129...


    ??? macht iwie kein sinn... dachte das läuft genauso das matchmaking wie sonst auch... hat man nen flieger level 4 kämpft man gegen leute die mindestens einen level vierer haben, wäre sonst arg doof.


    Achja hab gelesen man soll koaxiale und rumpf mgs nutzen können ist wohl noch nicht implementiert ab wogegen soll das auch gut sein? Infanterie seh ich keine.

  • Gegen Bodenziele wie Flaks und Artillerie, es sollen ja noch Maps eingebaut werden, auf denen man z.B. die Verteidigung von Kursk durchbrechen muss etc.


    ich schätze, sie wollen die ganzen WoT-Spieler, die jetzt rüberkommen, nicht gleich wieder verscheuchen. ^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • hab mir mal den realistischen modus reingezogen... kommt kein krieg feeling auf, ziemlich wie counter strike getrimmt ein schuss ein kill meistens, natürlich auch anders rum

    Hm, ich werde höchstens durch einen Schuss gekillt, brauche selber aber meist mehrere gegen die Russen. :D Früher oder später werde ich mich wohl an den Simulator-Modus rantasten, da kriegt man gar keine Markierungen auf den feindlichen Panzern, und dein Sichtfeld ist stark eingeschränkt, dadurch wirds noch fordernder.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • man weiß aber halt sehr leich wo die russen verwundbar sind auch ohne grünes kreuz^^ meist immer in den turm knall und wenigstens den ladeschützen bzw. richtschützen zu treffen, und wenn da auch die mun liegt desto besser :D

  • So meine Lieben,
    da ich nun meinen Joystick habe fliegen ich SEEEEHR oft Simulator (HOLT EUCH AUCH WELCHE, IST AWESOME!!! Und alleine langweilig ^^)
    Da man durch n paar events GE bekommen hat habe ich alle in eine Crew reininvestiert die später mal die Flying Fortres fliegen soll, bisher muss ich mich aber mit der B-25j-1 abgeben, die, wie ich soeben bemerkt habe, eine Kilelrmaschine ist. Zwei BF-109s und eine He-111 vom Himmel geholt mit dem Ding, nebenbeibemerkt alles durch die Kanzeln ^^ Hier mal die Screenshots :D

  • Panzerschlachten im Simulator-Modus sind sehr geil und dort gibt es bereits die Karte Kursk und auf dieser Map sind wirklich viele Sachen unterwegs (Kriegsfeeling kommt da schon eher auf, da fliegen auch KI IL-2 und Ju-87 rum, die treffen auch was ^^).
    Kampfentfernung bis 2 km sind da leicht möglich, jedoch nur wirklich mit Tier III sinnvoll ;)


    In allen anderen Modis sind die Karten einfach noch zu klein, aber ich vertrau da Gaijin vollkommen :up:

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Jo, Joystick steht auf meiner Liste...ne Rift ist für irgendwann mal angedacht, wenn ich ne neue GraKa habe. Denke, die gibt einem im Simulator einfach unfassbare Vorteile. Ich erinnere mich da an einen der Gewinner der Epic Plays of the Week. Der hat sich so schnell und häufig nach seinem Gegner umgesehen, das geht mit Joystick und Maus gar nicht...und dann hat man ja auch noch ein viel größeres Sichtfeld, laut den Entwicklern ja bis zu 120 Grad.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • So wollt nur mal erwähnen das ALLE Bomber im Simulator OP sind und das man niemals, wirklich niemals ALLEINE gegen eine B25 oder B-17 fliegen sollte xD sonst kommt das:

  • Ist der Wind. Achte auf den Windsack am Anfang der Startbahn. Dann weißt du, in welche Richtung du gegenhalten musst.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich hab noch nie erlebt, dass bei WoT ein Premiumpanzer generft wurde...ist bei War Thunder abder gerade passiert. Der Sherman hat nun eine um 1 Drittel reduzierte Feuerrate...krass.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sorry aber bei WoT wurden so einige Premiumpanzer generft, und überhaupt sind sie zumeist schwächer als ihre frei erspielbaren Pendants. Die Karten sind extrem lahm und eintönig in WT, das Schadensmodell eventuell realistischer aber ebenfalls deutlich unspaßiger. Die Spielphysik ist grauenhaft, Taktik noch weniger möglich als bei WoT, die Auswahl der Panzer logischerweise sehr klein.


    Also bisher ist es vielleicht eine gute Ergänzung zum Fliegen, falls einem mal langweilig ist, aber sicher keine Konkurrenz zu WoT.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>