War Thunder

  • Joystick + Schubregler. TrackIR und Pedalen sind mir zu teuer gerade. Später vielleicht mal...da wird dann aber auch Oculus Rift interessant.


    Und "losfliegen" geht bei der A10 nicht so einfach...da wollen vieele Knöpfchen gedrückt werden :)

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Es ist vollbracht! Die Arado hat Ace-Status! Ein wunderbares Ding, wirklich, aber gewöhnungsbedürftig. Trotzdem, sie ist jetzt voll ausgebaut, und ich muss mir was neues suchen...glaube, es wird die He 162. Mal schauen, wie sich die so im Luftkampf macht!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich weiß ich muss sagen alles was irgendwie in Richtung Jet geht reizt mich überhaupt nicht.
    Aber im Moment mach ich eh max 1-2 Spiele dann hab ich meistens schon keine Lust mehr allein macht das eben nicht so viel Spass ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Die He-162 ist schon ein sehr gut zu fliegender Jet, jedoch ist es oft nicht schön mit Mig-15 fliegen zu müssen, das MM ist hald einfach, nunja "nicht der Rede wert", ums mal höflich zu sagen.


    Die Arado als fliegendes Schwert gegen B-17s und B-24s ist aber immer noch am geilsten ;)

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Hm, gegen Mig-15 musste ich bisher noch gar nicht ran! Höchstens, im schlimmsten Fall, mal eine F-86. Mittlerweile habe ich einige Jets auf meiner Abschussliste, mehrere Mig-9, P-80 und sogar eine F-84. Meine Lieblingsopfer sind aber Arado, Me 262 und die Briten-Jets, da diese alle schön große Ziele abgeben.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Auaaaaa! Mit dem Ding kam ich tatsächlich noch nach Hause. Das Verrückte: Bis auf den Motor war das komplette FLugzeug schwarz, die Landung die reinste Qual...und nebenbei der Beweis, dass Russenflieger völlig fehlprogrammiert sind, bei keiner anderen Nation hätte sich das Flugzeug noch so fliegen lassen.


    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Na wenigstens hattest du deinen Motor noch :D . Ist halt überlegene Russentechnik bzw. Programmierkunst. Aber ich darf darüber nicht urteilen, da ich kaum Russen fliege. Lieber Japaner, Deutsche und bei den Amis die Corsairs (Pazifikgeschwader 214 lässt grüßen).


    Ich finde es viel schlimmer, wenn in meinen Reisschüsseln der Motor (+diverse Flügel etc.) weggeschossen wird und man dann versucht über 20 Meilen zur Basis zu segeln, man auf den letzten 1000 metern merkt, dass die Geschwindigkeit zu wenig wird,
    auf den letzten 200m bei einer Korrektur doch noch das eine Seitenruder Mucken macht und man nach 4 Minuten Bangen doch auf den letzten Metern ins Gras beißt.
    Da freut man sich dann aber riesig bei den nicht so häufigeren Fällen, bei denen man heil angekommen ist.

  • Hjalfnar_Feuerwolf: Ich hab allgemein das Gefühl das die Russen etwas OP sind...
    Gegen die komm ich mit keinem von meinen Fliegern wirklich an, ich kann da sogar mit der He 112 B-0 ne volle Breitseite in die Flügel jagen, nichts...
    Abei ner Spitfire wäre der Flügel mehr als ab, da ist das nicht so schlimm das die wendiger ist, aber der Russe zersäbelt mir dann die Flügel oder des Heck.
    Allgemein keine schöne Erfahrungen im Moment, klat gibt auch echt tolle Momente wo alles klappt, aber effektiv nur solange bis mir halt nen Russe am Heck klebt.

  • Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich hätte da mal zwei fragen:


    1: Kann man das abschalten das der flieger sich immer nach dem Cursor ausrichtet, ich komm zu oft mit der Maus nicht nach und stürtz deswegen bei engen Manövern gerne ab...
    2: Ab wie vielen FPS macht das eigentlich keinen Sinn mehr zu spielen, weil ich komm gerne mal unter 10 und stelle fest das ich mit ner Würger nicht mal mit ner Würger mithalten kann....

  • Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich hätte da mal zwei fragen:


    1: Kann man das abschalten das der flieger sich immer nach dem Cursor ausrichtet, ich komm zu oft mit der Maus nicht nach und stürtz deswegen bei engen Manövern gerne ab...
    2: Ab wie vielen FPS macht das eigentlich keinen Sinn mehr zu spielen, weil ich komm gerne mal unter 10 und stelle fest das ich mit ner Würger nicht mal mit ner Würger mithalten kann....


    1. geht glaub ich nicht...das ständige Nachziehen ist wohl so gewollt. Glaub du kannst aber auf Full Controls stellen, dann haste die Steuerung wie im Simulatormodus, mit Maus+Keyboard keine wirkliche Hilfe.
    2. Ich habe festgestellt, dass das zielen und treffen mit den FPS steigt. Wenn du schlechte Performance hast, soweit runterdrehen wie es geht, dann klappts mit dem Treffen auch besser.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • MUAHAHAHA, genießt meine Awesomeness! :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Da haste dir ein wirklich schönes Flugzeug erspielt, aber in AB hab ich mit dem Ding noch nie wirklich was gerissen, in RB war es ne Zeit lang echt genial zu fliegen ;)


    Sehr schönes Replay und gut kommentiert, kannste ruhig öfters machen :up:


    Gruß
    Stefan

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Sodele, die Ho 229 ist in einer Minute bereit zum Testflug, man bin ich scharf auf die!


    Edit: Soll heißen, die 7GB des Updates auf Version 1.43 ist gleich runtergeladen!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • .....Restzeit 3 Stunden......


    Viel Spaß beim testen, aber erwarte nicht zu viel ^^


    Nebenbei, hier auch ein sehr schönes Projekt eines ambitionierten Spielers:


    Focke-Wulf Ta 154



    Gruß
    Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Baaaaaah, die wird geil...6.0 Battlerating, und bei 600 km/h wendig wie nix, bei 100 km/h Geschwindigkeitsverlust fliegt man in 3 Sekunden einen Looping...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • 6.0 BR :8o:


    Des heißt ja, man könnte sich mit B-17 Bombern anlegen :thumbsup:


    Ok, dann freu ich mich doch noch mehr drauf ^^

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~