Mod-Vorstellung Kama

  • So ich bin seit Heute Mod und dachte ich stelle mich hier einmal vor. Dass ganze kam für mich ein wenig überraschend, also hab ich leider kein tolles super mega hey ich bin jetzt Mod-Ding. Das wird aber noch nachgereicht, ich hoffe zeitnah mir schwirrt schon eine Idee im Kopf herum.
    Nun kommen wir aber mal zu mir, alte und neue User möchten ja sicher Wissen mit wem sie es zu tun haben.
    Ich bin Kama, aktuell zwanzig Jahre alt und spiele seit 2009 Table Top, genau genommen Warhammer 40k. Schon damals im alten Codex der 5 Edition hatten es mir die Necrons angetan nach dem ich beinah alle Codexis durchgelesen hatte, ein Freund stellte sie mir damals zur Verfügung. Diese willenlosen, kontrollierten Roboter die nur noch die kümmerlichen Überreste einer Seele hatten und das Leben der Galaxies im Dienste ihrer Götter auslöschten kam mir ziemlich cool vor. Naja seit dem hat sich der Necronhintergrund ein wenig geändert aber ich liebe sie immer noch.
    Vor ungefähr einem Jahr sind dann auch noch die Dark Angels dazu gekommen, ich mag sie ebenfalls gerne aber sie sind noch lange nicht so zahlreich wie meine Necrons.
    Zugeben muss ich leider das mir bemalen überhaupt nicht liegt und ich es auch nicht sonderlich gern mag, weswegen meine meisten Modelle noch immer einen Anstrich vertragen können. Aber genug davon.
    Natürlich bin ich nicht nur hier im Forum unterwegs sondern habe auch noch andere Dinge. So bin ich z.B ein begeisterter Rollenspieler, sowohl Pen and Paper (aktuell nur DSA) aber auch Foren-Rpg haben es mir angetan zu dem lese ich recht viel und spiele sowohl am Computer als auch an Konsolen ein wenig. Zu dem bin ich ein begeisterter Anime und Mangafan.
    Aber da leider nicht alles nur lustig sein kann und es auch den ernst des Lebens gibt erzähl ich auch darüber was, wenn auch nur kurz. Momentan studiere ich an der Uni Bielefeld und zwar Germanistik und Mathe, ich habe allerdings vor ab nächstem Semester auf Grundschullehramt zu wechseln da ich dies schon immer lieber machen wollte.



    Und jetzt der zweite Teil des Thread, er soll nicht nur dazu dienen mich vorzustellen. Zu gleich könnt ihr hier Vorschläge äußern wie wir unseren Bereich ein wenig aufpolieren können, mich auf bestimmte Threads hinweisen die vll. verschoben werden müssen oder auch Kritik und Lob (vor allem Lob ;) ) an meiner Person äußern. Das alles geht natürlich auch gerne per PN, ich schaue im Normalfall jeden Tag mindestens einmal hier rein.
    Damit das ganze übersichtlich bleibt bedienen ich mich mal ganz dreist an Kernsystems Aufteilung aus dem Orkbereich, ich hoffe er wird es mir verzeihen und wenn nicht... zu spät XP.
    So das war es dann auch erst einmal von mir, es bleibt nur noch zu sagen das ich mich sehr freue etwas fürs Forum und für euch tun zu können und mir alle Mühe geben werde.


    Umgesetzt:



    in Arbeit
    Einheitenwoche



    Wünsche:



    Geplant:
    Gegnerwochen

  • Kleiner Tipp Kama:


    Nimm niemals die grellen Farbtöne für die Schrift, da die hellen Forenlayouts diese nur lesen können, wenn sie den Text markieren. ;)

  • Eine astreine Entscheidung von BF! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung deiner Ideen und werde mich als Necrons Sammler & Spieler auch im Rahmen meiner Möglichkeiten beteiligten.


    Gruß,
    DZ

  • Hier nochmal auch von mir offiziell: Willkomen im Team und im Necron-Bereich. Du fängst ja gleich ganz gewissenhaft an :up: Solltest du mal Unterstützung brauchen, stehe ich zur Verfügung. Die ein oder andere Schlacht habe ich ja auch schon mit meinen Necrons geschlagen ;)
    Ich habe auch sogleich eine Aufgabe für dich: Der Thread hier (KLICK!) müsste in den Listenbereich verschoben werden. Wenn du noch nicht weißt, wie das geht, frag einfach mich oder einen der anderen Mods per PN ;)


    MfG

  • Und sogleich nen guten Eindruck hinterlassen und sich als Neu-Mod vorstellen. Sehr schön. Wer dich bisher noch nicht kannte und mochte sollte jetzt sofort damit beginnen oder von ner Gausswaffe gekitzelt werden.


    Besonders gefällt mir gleich die Umfrage zu starten. Die hättest du zwar auch über ne.. Umfrage machen können aber ist trotzdem auf jeden Fall top. Muss ich auch mal wieder machen. Die letze ist glaub ich schon >2 Jahre her 8|
    Kannst ja irgendwann den Thread noch umbenennen für zukünftige Nutzung oder nen neuen Aufmachen. :up:


    Woran du aber arbeiten solltest ist an deiner Einschränkung auf DSA und an den stahlharten Nerven die man als Lehrer braucht. Da erwarte ich mehr! :evil:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23