Bemalherausforderung XVI – Dezember 2013 – Monster des Schlachtfelds – Abstimmung Post 290

  • Moin.


    Ebenfalls einen schönen zweiten Advent wünsche ich ^^ .
    Bei mir geht es ganz gut vorwärts: nach einer Woche bin ich zu knapp 50% fertig.
    Hier sind mal ein paar Bilder von meinem Zwischenstand:



    Euch allen noch eine Besinnliche Vorweihnachtszeit und noch viel Spaß beim Malen :D .


    MfG


    Casior

  • Also ich hänge derzeit auch noch fest! Muss mir die Tage noch schwarze Sprühfarbe besorgen, dann komm ich auch weiter. Die Base hat allerdings schon einige Schritte Richtung Fertigstellung gemacht, Bilder dazu folgen!



    Allen anderen auch einen schönen 2.ten Advent und gutes Gelingen beim Pinselschwingen!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Also, erstmal schön, dass es hier ja schon ziemlich rund geht. Ich hänge momentan auch ziemlich fest, nicht wegen Material, sondern vom Kopf her. Bis auf die Grundierung, ist an meinem Be‘Lakor noch nichts geschehen. Ich war doch so hungrig :rolleyes: . Ich hoffe, die Mutavation ist zügig wieder da, dieses Modell zu bemalen! Lg

  • Also ihr bringt hier wirklich tolle Sachen.


    Lonewolf, dein Panzer hatts mir grad total angetan. Der sieht einfach nur genial aus.


    Ich habe bisher erst eine "Farbschblone" in DoW2 angefertigt (siehe Spoiler). Diese werde ich dann hoffentlich mal umsetzten können. :)




    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Pinsel schwingen,
    Flame :)


    EDIT:
    maxumus: Mir geht es da ziemlich gleich :D

  • Hier wie versprochen ein paar neue Wips vom Korpus....werde nächstes WE mal nen Flieger daneben stellen, damit ihr ne ungefähre Vorstellung bekommt, wo es hingehen soll ;-)



    In diesem Sinne, goood night

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Ja der Flieger als Hilfe wäre interessant! Ich hoffe es wird noch was bunter auf deinem Stompa. Aber bisher schaut das schon recht schick aus!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Flame: Schönes Farbshema! Sieht auf deinem Modell bestimmt toll aus, da freu ich mich drauf!


    feldi: Schaut vielversprechend aus und mir gefällt die Kombination aus Rost und heller Panzerung, weiter so!


    Lonewolf: Natürlich, mal wieder auf dem Weg zu einem guten Ergebnis! Freu mich auf mehr!


    Casior: Huii, auch schon ziemlich was geschafft! Auch hier freue ich mich auf das Endprodukt!

  • Ja der Flieger als Hilfe wäre interessant! Ich hoffe es wird noch was bunter auf deinem Stompa. Aber bisher schaut das schon recht schick aus!




    Gruß Olli, der Plastiker


    Bunter muss ich dich leider jetzt schon enttäuschen...meine Hauptfarbe ist ein schmutziges Weiß! Klar, werden an den Waffen noch einige Farben benutzt, aber halt keine Kirmes ;-)

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Na selbst wenn das bunt sein sich auf Details beschränkt, kann das doch sehr gut aussehen. Lasse mich da echt überraschen!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Hey Leute! Ich muss leider jetzt schon gestehen, dass es hier mit meinem Be‘Lakor nichts wird :S! Die anfängliche Mutivation ist nahezu komplett verschwunden und sollte sie evt. noch rechtzeitig zurückkommen, sind auch die Weinachtstage schon recht nahe! Also, ich sehe mich jetzt schon als gescheitert und gibt mir ruhig Schelte dafür, denn verdient hätte ich es!
    Sorry, beim nächsten nur wenn ich felsenfest entschlossen bin...... :pinch: ! Natürlich, freue ich mich aber auf eure Werke und ich werde hier alles verfolgen :up:! Liebenn Gruß, der gescheiterte maxu ^^

  • Mach mich nicht schwach Maxumus! Ich bin immer noch nicht zum Farbe holen gekommen, dank Arbeit. So langsam mach ich mir auch Sorgen das ich noch zum Stichtag fertig werde.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Zitat

    Mach mich nicht schwach Maxumus! Ich bin immer noch nicht zum Farbe holen gekommen, dank Arbeit. So langsam mach ich mir auch Sorgen das ich noch zum Stichtag fertig werde.


    Gruß Olli, der Plastiker


    Eure Probleme hätte ich gerne :S

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Mein Sentinal ist zur Hälfte bemalt, ohne abschließende Details, man könnte also sagen so 30%...


    Schreibe heute Zertitest, danach habe ich erstmal Urlaub :thumbsup:

  • Na komm, Maxu, gib Dir mal einen Ruck! Du hast noch 17 Tage, in der Zeit kannst Du ja wohl einen Dämonenprinzen schaffen, ein Maler von deinem Format! :)


    Also. mach weiter, wir alle freuen uns auf Deinen Beitrag. Auch wenn er nicht perfekt wird, zeig was! Aufgeben kannst Du am 30.12. immer noch :D

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • feldi: Was ist los?? Was ist schlimmer, als nicht abgeben zu können?


    Wir stehen wohl alle vor dem gleichen Problem, nur mit anderen Begründungen...bei mir ist's die Kombination aus mangelnder Zeit und der schieren Größe meines Projekts ;-) aber aufgegeben wird hier nicht, maxu !!! :P

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown: