Bemalherausforderung XVI – Dezember 2013 – Monster des Schlachtfelds – Abstimmung Post 290

  • @Feldi:‘Ich finde nach wie vor, dass die Kombi aus heller Panzerung und schönen Rost gut ist! Hat mMn nen tollen Effekt, besonders vom Weitem! An dem Bott könnte ich mir auch noch sehr gut grünes OSL vorstellen, sollten die passenden Materialien dafür am Bott vorhanden sein. Was mir noch nicht so zusagt, das die Panzerung auf mich noch nen recht getuschten Eindruck macht und dafür verliert sie für mich etwas an Realismus und Lebendigkeit. Wenn das ganze noch etwas matter und zäher wirken würde, fände ich geil! Ich finde, Du bist aber auf nem sehr guten Weg, hier was tolles fertigzustellen und ich bin gespannt wie es weitergeht :up: ! Lg



    Maxu, dass liegt daran, dass ich seid dem tuschen NIX mehr dran gemacht hab, wollt das bild nur zeigen um ein "vorher/nachher" bild zu zeigen ;-) aber vielen dank für deinen Kommentar!



    Lg

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Sorry, Feldi, man konnte aus meiner Nachricht leider nicht so raushöhren, dass ich auch schon davon ausgegangen bin, dass da noch was passiert ;)! Aber eins nach dem anderen, denn das Dingen ist groß :)

  • Ich hab heute mit einigen Grundschichten angefangen. Arme und Beine von ihr sind nun Grau und der Panzer ist Lila(dunkel). Morgen kommt dann der Rest Haut, Klingen und Stacheln und hoffentlich die ersten Details, dann werd ich auch mal n Bild von ihr posten :)


    LG und nen schönen Sonntag,
    Flame

  • Zitat

    Finde ich eine ganz starke leistung besonders, wie du deine Haut bemalst gefällt mir richtig gut.
    Das würde ich auch gerne so lernen/können.
    Mach weiter und wenn´s fertig ist, lass es mich bitte wissen.

    @ Tobi Freeride: Ja Wow! Danke!! Freut mich, dass er dir gefällt. Wenn er fertig ist, melde ich mich natürlich hier :D .
    @ justanotherfool: Glückwunsch zum Bestehen der Bemalherausforderung :up: .
    feldi: Mir gefällt das Farbschema deiner Orks auch sehr gut. Hat etwas so verstaubtes/ verrostetes.Sehr schön ( und sehr passend ).


    Soo.. dann einen schönen Sonntag wünsche ich euch ^^ .


    MfG


    Casior

  • @ justanotherfool: Gratuliere! :)


    Hier mal mein Zwischenstand. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen..



    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • @ nightpaw: ich muss sagen, gefällt mir richtig gut deine Arbeit! Find auch das Modell an sich klasse!


    Mfg

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Eine schöne Arbeit Nightpaw, da muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen!



    So ich kann hiermit definitiv bekannt geben das ich es nicht schaffen werde! Irgendwas ging beim oder vorm grundieren schief, jedenfalls platzt mir der Lack ab und wenn ich jetzt entlacke, was bei Sprühlacken ja eh wieder dauert und dann wieder von vorne anfange würde ich zum anvisierten Termin leider nicht fertig werden.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @olli: oh nein! Ich hab mich schon so auf "Den Mann vom Mond", wie ich ihn liebevoll nenne, gefreut! Wahrscheinlich waren dir doch wohl Lemartes und Astorath nicht wohl gesonnen! ;-) spass bei Seite, wirklich sehr schade in meinen Augen!



    Mfg

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Hey, wirf mal die Flinte nicht ins Korn. Sind immer noch 2 Wochen Zeit. Schau doch einfach mal, wie weit Du kommst, okay?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Danke für die Blumen, Leute. Mit der Kanonierin bin ich auch fast schon durch. Das Geschütz und vor allem das Chassis erfordern aber noch ein wenig Zuwendung.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • @ feldi : Ich find es auch schade und bin sowieso erstaunt das es passiert ist. Dabei benutze ich den Grundierlack schon recht lange und bisher mit sehr gutem Ergebnis.



    @ nightpaw : Mal schauen ob Backofenreiniger wirkt und wenn ja wie gut. Ob ich es dann noch schaffe muss ich echt gucken.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @ feldi : Danke!



    @ nightpaw : Danke für den Link! Ich teste, da vorrätig, erst mal Backofenspray und dann schau ich weiter!



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Plastiker: Das ist natürlicht echt schade, dass Du wohl möglich passen musst. Auch ich stecke momentan in der Kriese, denn mein Kopf will einfach momentan kein Be‘Lakor bemalen! Ich werde aber alles geben, hier noch irgend Etwas zu präsentieren...!! Die Zusprüche unserer Kamaraden muntern doch auf, da muss einfach was kommen :) Lg

  • ...denn mein Kopf will einfach momentan kein Be‘Lakor bemalen!


    Na das stelle ich mir aber auch etwas schwierig vor. ;) Aber Spaß beiseite!


    Aber ich kenn das, da hat man eine tolle Idee und startet dann das Projekt und muss plötzlich feststellen das es so doch nicht passt. Hoffe wir 2 kriegen das noch auf die Reihe.




    Gruß Olli, der Plastiker




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich meld mich mal zu Wort.


    Im moment ist der Decimator in der mache, allerdings muss ich bis Anfang/ Mitte Januar einen Berich und eine Projektdokumentation für die Uni fertig haben ( samt präsentation). Bin im moment nicht sicher ob ich es schaffe ihn komplett auf einem gutem Niveau fertig zu stellen, aber ich geb mir mühe! Die meisten Grundschichten sind schon drauf und nen plan für den Rest gibt es auch schon


    Lg Dojon

  • Meine liebe Lilith ist mir heute beim malen an 2 Klebestellen gebrochen.. :(


    Glücklicherweise war das eine ein Arm der eh im Weg war und das andere die obere Kopfhälfte. So komme ich nun wenigstens an einige Stellen (Das Maul z.B.)


    Bis dato ist die Haut Grau, der Panzer Lila-Schwarz gescheckt und die Klauen in Beige grundiert. Heute habe ich dann mal eine von GWs Technik-Neuheiten für die Vertiefungen getestet und.... Ich würde echt gern Bilder posten, aber so wie sie grad aussieht ist sie einfach nicht vorzeigbar...


    Da ich aber mittlerweile jeden Abend den Pinsel in die Hand nehme und mir auch schon die Storyline überlegt habe wird das Modell pünktlich fertig und ich hoffe, dass es dann gefällt. :3