Der Wehrstarb gibt eigentlich nur 2+ Retter im NAHKAMPF. Da du mit diesem Trupp auch nicht in den NK kannst/"willst" finde ich die 25 Punkte hier verschwendet
wenn du einen Suizite-Trupp baust würde ich den so billig wie möglich halten.
Gegen Infanterie so:
*************** 1 Sturm ***************
Abfangtrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 150
mit dem teleportsprung genau neben dein ziehl springen und flammflamm
Die andere Varieante wäre die mit Psibolter...
*************** 1 Sturm ***************
Abfangtrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 140
Ins heck von Fahrzeugenb teleportieren und schießen
Beide einheiten sind leider zu klein als dass sie den Gegnerischen Zug überleben.
Machst du einen größeren Trupp z.B. so :
*************** 1 Sturm ***************
Abfangtrupp
10 Grey Knights
- 7 x Nemesis-Psischwert
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 280 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 280
, so kostet dass schon mehr als ein Teleprotierender Nemesisritter. Und diesen finde ich da doch um einiges effektiver
*************** 1 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 260 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 260
Mfg Drukas