*************** 1 HQ + 1 Verbündeter ***************
Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte
[ImperialeArmee] Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Veteran mit Regimentsstandarte
- - - > 65 Punkte
*************** 3 Standard + 1 Verbündeter ***************
30 Boyz
- Boss
- Trophä'enstangä
- - - > 195 Punkte
30 Boyz
- Boss
- Trophä'enstangä
- - - > 195 Punkte
30 Boyz
- - - > 180 Punkte
[ImperialeArmee] Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
+ Infanterietrupp
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Raketenwerfer Team
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Raketenwerfer Team
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Raketenwerfer Team
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Raketenwerfer Team
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Raketenwerfer Team
- - - > 730 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1500
Zur liste: raketenwerfer stehen ggf. am eigenen Missionsziel hinter der Aegis und versuchen Fahrzeuge zu beseitigen wenn keine da sind hat man 15 3 Zoll schablonen.
Imperiale soldaten werde ich wohl in einem 30er und einem 20er Trupp spielen und dicht hinter der orkwand herlaufen um auf 24 zoll stehen zu bleiben um von daher die orks schuss dekung zu geben und die raketenwerfer vor nahkampftrupps zu verteidigen... Bei Nahkampf lastigen armeen bleiben sie gleich hinten auch hinter der aegis und schützen die Raketenwerfer...
Zuguter letzt die Orks, sie laufen mit nahkampfausrüstung los der bosslose trupp läuft in der mitte sammt mac. Rechts und links laufen möglichst breit gestellt so das nichts durchbrechen kann.
Über tipps, Verbesserungsvorschläge, etc... Würde ich micht freuen
Danke im vorraus