Verteidigungsline für Tyraniden

  • Lasergewehreinschläge!^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Cool! Aber wenn ich welche kaufen dann nur ohne Dellen!


    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Also, ich finde die richtig toll gemacht und die Dellen, lassen es wenigstens nen bisschen lebendig aussehen! Sehr schön :up:

  • Lasergewehreinschläge!^^


    Genau den Gedanken, das es Beschußschäden sein könnten kam mir auch direkt in den Sinn.



    Also mir gefällt das sehr gut, auch die Verlängerung zweier kleiner Elemente zu einem großen. :up:


    Kurze Frage zu den Greens! Sind die komplett aus Green Stuff gemacht oder hast Du aus Styrodur oder anderem Material eine Art Kern erstellt welcher nur umhüllt wurde mit GS?



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich melde ebenfalls großes Interesse an! :D


    Sehen wirklich einfach genial aus und n paar davon würde meine Tyras bestimmt freuen.


    Preis per PN?


    Liebe Grüße, Flame und weiter so! :)

  • Hi zusammen,
    Leider hatte ich heute einen kleinen Rückschlag. Die Form für das lange Segment ist nichts geworden. Auf der Außenseite haben sich zuviele und zu große Blasen angesammelt. Ich werde das ganze nochmal neu machen müssen, gehe dabei was anders vor und hoffe, dass es besser wird.
    Durch so Rückschläge darf man sich nicht entmutigen lassen!
    Werde da morgen nochmals in Ruhe heran gehen...


    Die Wände sind übrigens nicht nur aus GS gemacht.
    Den Start hat eine 1,5mm dicke plastikplatte gemacht, die ich grob in die richtige Form gebracht habe. Als Großenanhaltspunkt habe ich zuvor die größer der GW-Aegis draufgezeichnet.
    Die drei chitinbögen habe ich mit instantputty grob vormodelliert.
    Anschließend habe ich die kleinen Bögen links und rechts gemacht.
    Der mittlere Bogen kam zum schluß, damit dieser so aussieht, als ob er über die kleinen etwas drübergewachsen ist.
    Die Innenseite wurde ziemlich identisch zu Außenseite erstellt:Kern aus instantputty,dann links,rechts und mitte.


    Drückt mir die Daumen, dass es morgen besser klappt!

  • Danke für die kurze Erklärung, Rekrom und Daumen drück ich mal feste.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Sauber!!!! Das freut mich wirklich, weil ich deine Arbeit echt gut finde und für alle Interessenten, freut es mich dann natürlich auch!

  • So, habe euch nicht vergessen! Meine komplette verteidigungsline befindet sich zur zeit in der Bemalung. Ich will euch gerne Bilder fertigen Wände posten aber da müsst ihr euch noch was gedulden. Wenn es dann soweit ist, poste ich auch Details die beim Gießen schieflaufen und die evtl ausgebessert werden müssen. So ist jedem klar was auf einen zukommt wenn ihr auch solche Wände haben wollt. Dann kommt auch endlich der Preis.


    Habt also noch etwas gedult.
    PS: habe bereits ein zweites set gegossen.

  • Na da lass ich mich mal überraschen wie das ganze mit Farbe ausschaut.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ach mist, jetzt habe ich alles bemalt und Fotos gemacht und nun will imageshack das ich einen Premiumaccount abschließe, damit ich weiter Bilder hochladen darf. Kennt wer eine gute, kostenlose alternative zum Bilder hochstellen, wo nicht alle 2 sek irgendein popup aufgeht?