World Eaters: "... but blood -- blood is forever." Update: 3 Jahre und ein bisschen....

  • Wieder mal schicke Sachen von Dir. Schade das der Chaplain etwas dunkel auf den Bildern rüberkommt! Oder ist er in echt auch so dunkel?





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Plastiker... Ja der Chaplain ist in Wirklichkeit nicht ganz so dunkel, aber leider komme ich in den meisten Fällen nach hause wenn es dunkel ist, oder aber am Tage geht die Welt gerade draußen unter und man bräuchte ein Boot um mit dem Hund rauszugehen.... und ich besitze nicht wirklich eine Tageslichtlampe zuhause.




    Ansonsten hat ich mal den ersten Marines aus der Calth Box zusammengepinselt.... einfach um mal zu schauen ob die Marines überhaupt Sinn machen oder nicht....


    Aber seht selbst....


    Nach Sichtung der Box.... die Modelle sind, finde ich, top, klar der Contemptor von Forgeworld ist um längen besser... aber selbst die Missionen hören sich brauchbar an, und man kann die Idee auch auf die Zone Mortalis Regeln übertragen....


    Ich finde die Box im Großen und Ganzen ganz brauchbar... ob sie jetzt der große Wurf von GW ist, muss jeder selber entscheiden und ob der Bruderkrieg nun von GW übernommen wird oder nicht, kann ich auch nicht beurteilen, ist mir im Grunde aich egal, zumindest, kann ich durch die Box einen Taktischen Trupp auf 20 auffüllen, werde eine neuen Seekertrupp bekommen und ein paar Veteranen, aber das ist auf lange Sicht geplant...
    Leider muss ich mich um eine Fahrzeuge kümmern.... dass ist erstmal wichtig....


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Rein optisch sind die ja schon mal ganz schmuck anzusehen.


    Einzig die Nocken am linken Beinpanzer sind ziemlich übergemalt. Es sei denn das soll so sein.
    Die Blutspritzer am selbigen finde ich auch ein wenig zu hell. Kann aber auch das Licht sein.


    Wie gesagt ansonsten :up:

  • Zusammengepinselt hört sich nach schnell bzw. zügig an. Dafür sind sie in der Tat gut geworden und passen bis auf das erwähnte Blut von Jckson doch gut zu deinen FW´lern. Bin mal gespannt was da als Einzelboxen kommen mag, denn einen World Eater werde ich dann doch mal angehen für meine Vitrine.
    Das Lichtproblem kenne ich seit neuestem auch nur zu gut, von daher hast Du mein vollsten Verständnis was die Bilder angeht.





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Jackson... Dankeschön... ja die Nieten sind ziemlich übergemalt, das ist so, aber fällt an der Figur mal nicht auf, weil sie halt viel kleiner ist, als das Bild.... auf den Bilder kann man einfach nicht verstecken. Ich werde es auch nicht mehr ändern... das geht in der Masse an Figuren unter... denke ich. Das Blut ist arterielles Blut, ist heller, weil mehr Sauerstoff drin ist, und es ist noch frisch.... an den Beinen ist es dunkler, aus der Vene spritzt es nicht so hoch. Du siehst es gibt für alles eine Erklärung, aber das Blut ist einfach heller, weil ich zu viel Waser genommen habe, damit die Tröpfchen sich feiner und kleiner verteilen... hier fällt es besonders auf, weil ich an den taktischen Marines nicht so viel Blut haben möchte....


    @Plastiker... Dankeschön... zusammengepinselt, 2,5 Stunden ohne Base, inkl. aus dem Gussrahmen schneiden.... und das mit dem Blut, geht halt in der Masse an Modellen unter, will nicht überall die selbe Blutfarbe drauf haben.

  • Dafür hast du die mal auf die Schnelle zusammen geflext hast sind die wirklich super geworden.
    Fügen sich auch optisch sehr gut ein. Gerade an Marines die ja doch eher schießen sollten eben nicht soo viel Blut kleben. Alles in allem bin ich mal wieder beeindruckt! :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Jackson... klar, hüstel, ich mache mir immer Gedanken, wenn ich mein Figuren bemale... da ist jeder nochsokleine rote Fleck geplant... und ganz wichtig, jede noch so sehr bei den Haaren herbeigezogene Erklärung ist besser, als zu zuzugeben, das es nicht so geplant war....


    Eldracor... also der Forgeworld Trooper hat schon einige Kämpfe gesehen, und ist schon etwas älter. Der taktische Trupp war der zweite den ich erstellt habe... aber dass die taktischen Tropper nicht bis zu den Hüften in Blut waten ist schon so gewollt, wobei die ja bei mir auch immer eine Kettenaxt dabei haben....


    Aber jetzt kommt erstmal ein Medusa, der Innenraum ist schon fertig....


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...


  • Gibt mal wieder was für die Augen.... die 12. Legion bekommt mal eine schicke Medusa, damit man auch mal mit den großen Schablonen schießen darf.... habe jetzt schon ein paar Mal meinen Vindicator als Medusa missbraucht, ich hoffe der Maschinengeist wird mir das nicht übel nehmen, und ich muss sagen.... mit dem Nunico-Vox ist die Artillerie schon ein feine Sache....



    Hoffe der Panzer gefällt irgendwie....


    Als Aussicht... erstmal 3 Veteranen, und danach einen Landraider...



    IN diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • Irgendwie schon. :P
    Schön dreckig!
    Schwere Artillerie hat ja bei mir einen Stein im Brett - ich mochte die Teile schon immer ganz gern.
    Nur... bei World Eaters? Hoffentlich können sie sich und ihre Beschusslust zügeln, bevor die eigenen Truppen im Nahkampf sind. ^^

  • Also ich finde die große Schablone verschießende Medusa gelungen. Vielleicht noch ein markanten Blutfleck in der Front, so nach dem Motto Feind weichte nicht, Medusa fuhr drüber... Wäre aber schwer zu erklären warum ausgerechnet nur dort an dieser Stelle ein Blutfleck größeren Ausmaßes ist. Was Du aber auf alle fälle machen könntest, ist die Mündung mehr schwärzen. Wirkt vorne arg sauber im Verhältnis zum Panzer an sich.





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Echt cooles Teil. Ich mochte die Medusa auch schon immer. Meiner IA haben sie die ja genommen. ;(
    Finde aber auch, dass die Mündung verrußter sein müsste.^^

  • @Rogan... Dankeschön.... scheißegal das Ding schießt auf Sicht... und man kann auch nicht auf alles Rücksicht nehmen....


    @Plastiker... Dankeschön... einen Blutfleck finde ich jetzt ein wenig übertrieben.... mit dem Ruß am Rohr da kann man natürlich was machen.


    Hobbes... Dankeschön... und der Mörser bringt auch richtig was auf dem Tisch!


    Toshiro.... Dankeschön... ja das mit dem Ruß an der Mündung ist natürlich immer möglich....



    Als nächstes gibt es die Ersten fünf Veteranen.... die zweiten Fünf müssen aber leider noch etwas etwas auf sich warten lassen, weil ich endlich ein Gefährt für die Rampager brauche... sprich einen scoutenden Landraider...



    Hoffe die fünf Trooper gefallen irgendwie....


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • Also mir gefallen sie auf jeden Fall.
    Nicht ganz so blutig wie einige andere Modelle aber die haben auf jeden Fall Charm die Jungs :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Wie Eldracor schon schrieb, nicht so blutig aber dennoch schön anzusehen. Mir gefallen Sie! :up:





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Eldracor.... Dankeschön.... Die Veteranen werden ja eher den taktischen Marines zugeordnet als den speziellen Spezialtrupps der 12. Legion.... daher sind sie auch nicht so sehr mit Blut bespritzt, weil sie auch noch auf mittlere Reichweite schießen könne wie die taktischen und nicht nur Kettenäxte und Pistolen besitzen wie z.B. die Rampager oder die Sturmmarines... ich versuche die Trupps nicht zur Gänze unter einer Fontäne aus Blut tanzen zu lassen, es wirkt dann irgendwie albern finde ich zumindest... Der taktische Unterstützungstrupp, die Contemptoren mit den Sturmkanonen und die Flammenwerfer Trooper sowie die Seeker haben z.B. gar keine Blutspritzer....


    @Plastiker... Dankeschön.... Blutig siehe vor....


  • Sehr geehrte Verräter und Loyalisten,,,,


    zum Jahresende gibt es noch mal ein paar Bilder von einem Landraider Phobos und meinem eigenen Weihnachtsgeschenk....


    Zuerst der neue Transporter für die Rampager... damit man auch mal endlich ihre Scoutfähigkeit ausspielen kann...








    und noch ein Leviathan Pattern Siege Dreadnought...



    Wobei ich denke, ein Leviathan ist auch wie halb betrunken, ich denke ich werde mir über kurze Sicht doch wohl einen zweiten bestellen, damit einer für den Nahkampf noch vorne läuft und der zweite dahinter etwas langsamer schießen nach vorne schreitet...


    Jetzt kann man sich endlich wieder den wichtigen Dingen der Legion widmen.... endlich mal den Destroyertrupp vervollständigen und diese blauen Schulterpanzer des Trupps in schwarz ändern....


    Hoffe es gefallt irgendwie...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • Da hast Du ja wieder 2 feine Schmuckstücke für deine Legion abgeliefert. :up: Sind wie gewohnt schön dreckig, abgeranzt und blutend. :D




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"