Mitspielersuche

  • Heyho.


    Da ich schon des öfteren einen solchen Mispielersuche-Thread für alle möglichen Spiele und Plattformen vermisst habe... hier ist er jetzt. Wenn ihr für ein bestimmtes Spiel Leute zum gemeinsamen daddeln sucht, am besten folgende Vorgabe ausfüllen und warten bzw. hoffen.


    Spiel:
    Plattform:
    Zeitraum:
    Kontakt/Gamertag:
    Anzahl Mitspieler:


    ----------------------------


    Ich fange auch gleich mal an...


    Spiel: Titanfall
    Plattform: Xbox One
    Zeitraum: immer abends ab ca. 21 Uhr
    Kontakt/Gamertag: hier über's Forum (PN) oder direkt über Xbox live (GT: Grinsedrache)
    Anzahl Mitspieler: also acht Leute gehen in eine Lobby... :D



    Hoffe, der Thread läuft gut an und ihr findet viele Mitspieler. ^^



    MfG Wazdakka

  • Spiel: Diablo III - Reaper of Souls
    Plattform: PC
    Zeitraum: stark unterschiedlich, da Student: meist abends, aber auch mal zu anderen Zeiten
    Kontakt/Gamertag: Skoll#2930
    Anzahl Mitspieler: Ich spiel meist mit meiner Freundin zusammen, dh 2 Slots sind meist frei. Aber mehr nette Leute auf der FL schaden nie ;)

  • Spiel: Team Fortress 2
    Plattform: PC
    Zeitraum: Wochenenden, meist Abends bis früh Morgens
    Kontrakt/Gamertag: Flo Eisschatten
    Anzahl Mitspieler: Da ich im Moment nach einem MvM Team mit dem man Spass haben kann suche wären das 1-5.

  • Spiel: Life is Feudal
    Plattform: PC (Steam)
    Zeitraum: ganztägig sehr unterschiedlich, da wir fast alle in verschiedenen Schichten arbeiten. Frei nach dem Motto einer ist immer da.
    Kontakt/Gamertag: hier über das Forum oder als Gotegas bei Steam ;)
    Anzahl Mitspieler: derzeit 6

  • Spiel: Warhammer 40,000: Regicide
    Plattform: PC
    Zeitraum: So-Do 20-22 Uhr, Fr-Sa ab 21 Uhr
    Kontakt/Gamertag: einfach PM schicken
    Anzahl Mitspieler: bisher nur ich alleine ;(


    MFG Pain

  • Spiel: Tom Clancy's The Division.
    Plattform: PS 4
    Zeitraum: So, Mo-Do zwischen 20:15 und 22:00, Freitags ab 20:15, Samstags wann immer man Zeit hat
    Kontakt/Gamertag: Per PM
    Mitspieler: Bis jetzt habe ich zwei Agenten an meiner Seite die immer mal wieder Zeit haben, würde aber gern eine Permanente Zelle der Zweiten Welle aufbauen. Auf, dass man die Dark Zone erobert und ordentlich Abtrünnige vermöbelt.


    PS: war das jetzt Thread Nekromantie?