"Sanguinius Erbe" Lonewolfs Blood Angels Armee

  • Die Turnierpunkte für Best Painted kannst Du schon mal auf der Haben-Seite verbuchen! :thumbsup:


    Sehr cool finde ich die "Axthämmer" der TK. So was habe ich noch nie gesehen. :up:

  • Zitat

    Die Turnierpunkte für Best Painted kannst Du schon mal auf der Haben-Seite verbuchen

    Das will ich schwer hoffen, da steck viel Arbeit dran.

    Zitat

    Sehr schön anzusehen deine wip' es.

    Freut mich, wenn es dir gefällt. Leider hat es aber auch ein Hacken. Wo ich mal ein Trupp fertig habe, haben andere halbe Armeen fertig.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Wie immer sehr schön! Das ist eine wirklich tolle Armee die du da aufgebaut hast. Mir gefallen die vielen kleinen Farbspielereien sehr gut. Das Lila etc.
    Besonders gut gefällt mir auch, dass du beim Droppod nicht faul das Innere weg gelassen hast. Und dann auch noch die schönen grünen Lichteffekte.
    :up::up::up:

  • Tach,


    wieder mal ein wirklich tolles Schmankerl. :love:


    Ich liebe deine Blood Angels. :thumbsup:



    mfG Larkin

  • Schickes WIP von Dir. Muss aber mal, auf hohem Niveau allerdings, meckern. Die Laufspuren von den Nieten am Pod sollten eigentlich senkrecht nach unten fliessen. Aber das sind halt Kleinigkeiten, die dem Gesamtbild keinen Abbruch tun.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Danke Butch und Larkin fürs Feedback

    Zitat

    Schickes WIP von Dir. Muss aber mal, auf hohem Niveau allerdings, meckern. Die Laufspuren von den Nieten am Pod sollten eigentlich senkrecht nach unten fliessen

    Du findest aber immer was zum nörgeln :P Nun die Fließlinien verlaufen von oben nach unten. Und die müssen nicht unbedingt senkrecht verlaufen.


    Egal, nun hier der fertige Drop-Pod. Sicherlich könnte man hier und dort noch was machen, aber ich belasse es dabei. Denn es warten noch 2 weitere Pods und zig anderer Einheiten auf ihre Bemalung.

  • Zitat

    Ich bin mit meiner Mini bereit für das Battle!

    Ich mach dann ein BOB Thread auf, wenn ich soweit bin.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Ich wollte jetzt schon anfangen. Ist das in Ordnung? Oder erst beide gleichzeitig, ich wollte heute zumindest grundieren und mir den Kopf kaputt machen über das Licht.

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Zitat

    Ich wollte jetzt schon anfangen. Ist das in Ordnung?

    Es ist kein Zwang. Du kannst schon anfangen. Aber wie schon gesagt, kann ich erst in September anfangen.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Tach,


    Absolut geil. :love:


    Möchtest du nicht hier in den Norden ziehen? Ich hätte wohl dringlichen Bock deinen Blood Aangels mal die Flügel zu stutzen. :glas:



    mfG Larkin

  • Danke Leute

    Zitat

    Möchtest du nicht hier in den Norden ziehen? Ich hätte wohl dringlichen Bock deinen Blood Aangels mal die Flügel zu stutzen.

    Ne, mir fehlen dann die Berge. Und das mit den Flügeln, vielleicht irgendwann :D

    Zitat

    Die Landungskapsel ist wieder mal eine Fantastische Arbeit, deine Bloodys sind echt der Hammer!!!

    Freut mich, wenn es dir zu gefallen weis. Und bevor ich es vergesse, du hast doch einen BA Captain bei dir in der Vitrine stehen. Da kannst du doch live sehen, wie gerne ich Blood Angels bemale.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Das ist richtig, den habe ich hier in meiner Vitrine stehen :)
    Da sieht man es auch klar, aber ich finde es immer wieder schön wenn in diesem Stil und in der Qualität deine Armee weiter wächst ^^

  • Wieder sehr schick deine Pods.
    Da werde ich richtig neidisch.
    Wird Zeit das ich auch weiter komme mit meiner Armee :whistling:


    Auch wenn ich mich auf ganz gefährliches Gebiet bewege, so muss ich doch bei dir etwas Bemängeln Lonewolf:


    Letzte Aktualisierung: 25.10.2015 8|


    Wir brauchen hier neue Gruppenbilder von deiner Hammerarmee!
    :thumbsup:

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Zitat

    Da sieht man es auch klar, aber ich finde es immer wieder schön wenn in diesem Stil und in der Qualität deine Armee weiter wächst

    Dann wollen wir hoffen, das es so bleibt und ich werde mich bemühen fleißig hier weiterhin meine Bloodies zu zeigen.

    Zitat

    Wieder sehr schick deine Pods.

    Leider ist es erst der erste Pod. 2 weitere warten schon auf Bemalung und geplant sind 9 (Wunsch denken ;) )

    Zitat

    Wird Zeit das ich auch weiter komme mit meiner Armee

    Dann streng dich mal an. Wie heißt es schön: Mitleid gibt es umsonst, Neid muss man sich verdienen.

    Zitat

    Wir brauchen hier neue Gruppenbilder von deiner Hammerarmee!

    Wenn ich den 2.Tak.Trupp fertig habe, werde ich deinen Wünsch erfühlen :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • 2. Modelle noch dann gibts auch bei mir neue Bilder^^

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen