"Sanguinius Erbe" Lonewolfs Blood Angels Armee

  • Zitat

    Letzte Aktualisierung: 25.10.2015

    Und das Gruppenfoto meiner Turnier Truppe schon gesehen?

    Zitat

    2. Modelle noch dann gibts auch bei mir neue Bilder

    Bei dir war es auch sehr ruhig. Also hopp, will auch was sehen.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Also, dann will mal von meiner ersten Turnier-Erfahrung berichten.


    Es war ein Team Turnier immer 2 vs 2. Sehr stark eingeschränkt. Was mir aber so gefallen hat. Zum Glück hatte ich einen erfahrenen Team-Spieler an meiner Seite. Seine Tau und meine BA haben sich sehr gut ergänzt. Wir mussten nur die 6" Abstand halten, wegen Bündnis Regeln.
    Spielregeln:


    1.Spiel



    2.Spiel


    Die restlichen beide Schlachten folgen......

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

    2 Mal editiert, zuletzt von Lonewolf ()

  • Eigentlich wollte ich weiter an meinem Turnierbericht schreiben, aber ich bin etwas schreib faul. So habe ich mich auf das konzentriert, was ich am besten kann; Minis bemalen.


    Als erstes bekam mein Captain ein eigenes Sprungmodul. So hat jetzt jeder mein CM`s eins.

  • Parallel dazu wurde der 2.Tak fertig bemalt.

  • Zitat

    Wieder einmal sehr schön anzusehen

    Danke :D
    Hier mein aktuelles WIP. Ich will die Scouts so einfach wie nötig halten. Es soll mehr ein Fun Projekt sein.



    PS. Sorry für die etwas überbelichteten Fotos. :wacko:

  • Aha! Gesprungen wird also ohne Banner.
    :D


    Sehr schön alles mal wieder. Die Chefs, aber auch der Tak. So macht 40K Spaß. Meine Begeisterung für 40K hält sich ja gerade arg in Grenzen, aber deine Armee weckt bei mir dann irgendwo doch wieder die Lust!
    :up:

  • Eigentlich wollte ich weiter an meinem Turnierbericht schreiben, aber ich bin etwas schreib faul. So habe ich mich auf das konzentriert, was ich am besten kann; Minis bemalen.

    Glück im Unglück. Ohne deine Schreibunlust hätten wir nicht deine tollen BA zu Gesicht bekommen. Ich denke, die spitzenmäßig bemalten Minis sind eine adäquater Ersatz für einen Turnierbericht. :up:


    Den Charaktermodellen die Rückenmodule zu magnetisieren ist eigentlich so viel besser. Es war mir früher zu viel Mühe, mittlerweile ärger ich mich über mich selbst... :rolleyes:

  • Danke Leute fürs tolle Feedback!

    Zitat

    Sehr schön alles mal wieder. Die Chefs, aber auch der Tak. So macht 40K Spaß. Meine Begeisterung für 40K hält sich ja gerade arg in Grenzen, aber deine Armee weckt bei mir dann irgendwo doch wieder die Lust!

    Eigentlich schade. Deine SW und Orks fand ich einfach klasse.

    Zitat

    Blau geshadete Augenringe sind also "so einfach wie nötig", ja?

    Natürlich. Ich kann mir gut vorstellen, wenn die Scouts ihre Sichtgeräte abnehmen, die Augen schön blau unterlaufen sind.

    Zitat

    Glück im Unglück. Ohne deine Schreibunlust hätten wir nicht deine tollen BA zu Gesicht bekommen. Ich denke, die spitzenmäßig bemalten Minis sind eine adäquater Ersatz für einen Turnierbericht

    Aber ich ärgere mich, das ich mein Bericht nicht auf die Reihe kriege.

    Zitat

    Den Charaktermodellen die Rückenmodule zu magnetisieren ist eigentlich so viel besser. Es war mir früher zu viel Mühe, mittlerweile ärger ich mich über mich selbst...

    Das war einer der Schwerpunkte dieser Armee, dass Alle Waffenoptionen magnetisiert werden.



    Und hier noch ein (nicht ganz so gutes) Foto meiner roten Engel

  • Zitat

    Imposant, imposant und ein schönes Bild

    Auf dem Foto fehlen der Drop Pod und der TK Razerback. Ich versuche demnächst ein schöneres Gruppenbild zu machen.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Trotz fehlender Truppen ein imposanter Anblick. :up:





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • So und wieder paar WIP Fotos von dem Scouts. Momentan müssen noch die Bases fertig gemacht werden. Eigentlich wollte ich die Scouts so schnell und einfach bemalen wie nötig/möglich. Leider hat es doch etwas hingezogen.

  • Also wie von Dir nicht anders gewohnt mal wieder ein tolles WIP. Aber das mit dem was schnelles malen kennen wir doch alle, glaube ich. ;)





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Zitat

    Also wie von Dir nicht anders gewohnt mal wieder ein tolles WIP. Aber das mit dem was schnelles malen kennen wir doch alle, glaube ich.

    Danke Olli fürs Feedback. Einiges ist schon recht einfach gehalten. Bei genauem hinsehen, kann man hier und da paar Malfehler entdecken. Aber ich nehme es gerne in Kauf. Hier ging es mir nur um Spaß Malen. Und nicht auf "Teufel komm raus" Alles raus holen.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Und hier nun der erste fertige Scout-Squad.

  • Zitat

    Sehr stark wieder.


    Danke Gotegas.

    Zitat

    Schnell malen ist ein Mythos.

    Aber die Hoffnung stirb zu letzt oder so.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )