Sons of Lion - Update 09.02.2016

  • Leider ein Doppelpost aber ich war mal wieder am Maltisch.


    Whirlwind Raketenaufsatz ist fertig



    Für meinen ersten Scratchbuild finde ichs super, glaub ich muss mehr basteln ;)


    Still und heimlich habe ich mein neues HQ, einen Interrogator Chaplain, zusammengebaut und bemalt. Der Kopf und der Oberkörper stammt aus irgendeinen DA Infantrieaddon-Gußrahmen, ebenso die E-Faust. Der Backpack ist aus dem Veteranengußrahmen, das Bike ist ein SdV Sergeant.
    Der Waffenarm ist magnetisiert um auch mal ein Crozium oder einen Streitkolben der Erlösung spielen zu können.
    DIe Base fehlt noch, muss erstmal weitermalen, Base mache ich dann mit den nächsten Gravbikern.


  • Sehr gut gelungen der WW. der kleine knilch da oben drauf ist verdammt cool :thumbsup:


    auch der Kuttenträger auf dem Bike wirkt auch sehr gut. Die Robe könnte vielleicht noch ein paar Highlights vertragen aber das gesamtbild ist klasse. bei der Faust wäre es gut gewesen wenn er eine Offene gehabt hätte ;) *High Five*
    Jetzt brauch der gute noch eine schicke Base und auf in die Schlacht mit ihm

  • Oh nein, da fehlt ja nur die fliegende Wetterstation und der Landspeeder mit dem Schildchen "Flieg nicht schneller als Dein Schutzengel" oder so ;)
    Na quatsch, Spaß beiseite: Finde den WW richtig gelungen. Damit bist Du ja schon wieder einen Schritt weiter für das Monatsziel :) !


    Grüße!

  • So ich hab mir gedacht ich zeige mal wieder ein bisschen was. Seit dem letzten Post hat sich doch einiges getan.


    Kurz und knapp, ohne viel Beschreibung:


    Cybot mit Multimelter + Efaust. Alternativbewaffung 2x MaschKa




    Landspeeder Darkshroud




    Marine Squads mit Droppods (mittlerweile 5 Stück)




    Deathwing Terminatorsquad



    Assaultsquad mit 2x Flamer mit Sprungmodulen



    Ordenspriester mit Sprungmodul



    Inquisitorin (Servoschädel fehlen noch)





    Imperial Knight mit allen Optionen







    Dazu noch ein Sack voll Bikes.
    Gesamtübersicht:

  • Dann auch ein kurzes und knappes Feedback: großartig. :thumbsup:


    Die Modelle sehen wirklich toll aus. Das Leuchten der Energiewaffen oder Plasmawaffen bieten einen tollen Eyecatcher, während mir die abwechslungsreichen Bases sehr gefallen. Und eine gefüllte Vitrine mit schönen Minis ist immer beeindruckend.

  • Boawh :8o:


    Mitlerweile hast Du aber schon einiges ausgestampft, sehr geil! Sieht auch alles sehr schick aus!

  • Also da warst Du ja richtig fleissig in den letzten Monaten. Mir mag das sehr gut gefallen, auch wenn ich den sauberen Airbrushstil nicht so spannend finde. Die vielen Basevarianten sind ne Superidee gewesen.





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Danke für die Komplimente


    @Plastiker: So sauber ists gar nicht :) Hab an den Marines selbst keine Kampfschäden, gefällt mir an denen irgendwie nicht so. So ein Servorüstung sollte schon halbwegs ganz sein und nicht aussehen, als ob grad ein landraider drübergefahren ist. :D



    So gibt auch was neues, hab mal den CM aus der Dark Vengeance Box gemalt. Wenn das Modell schon 3 mal hier rumliegt kann man wenigstens mal einen malen ;)
    Was noch fehlt ist die Base



  • Gefällt mir sehr gut der CM.
    Das Schwert ist dir sehr gut gelungen, das ist auf jeden fall nen Eyecatcher.
    Eigentlich gibt es da nicht mehr viel zu sagen, nur eine gescheite Base braucht der gute noch.



    wenn du für einen der anderen 2 CM keine verwendung mehr findest, ich würde dir einen abnehmen. Das modell ist ziemlich cool und irgendwie kann ich den zwischendurch auch nochmal bemalen ;)

  • Fand deine Angels schon bei unserem Treffen bei Jimmy herausragend,
    aber im Moment bin ich sprachlos :-)


    Toller CM - lionel el'jonson wäre zu Tränen gerührt


    Besonders das Schwert ist Super.

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Ja da mag ich mich meinen Vorschreibern anschließen. Ist Dir echt gelungen der CM.





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Narf: Kannst gerne einen haben, ich schick dir einen. Backpack muss ich mal schauen ob ich noch genau so einen hab. Base bin ich grad am überlegen was ich mache


    @Plastker: Danke :)


    A3BC: Danke. Lionel el'jonson muss ich auch noch malen, ich will einen Primarchen haben. Mal sehen was FW bei den DA bastelt. Wahrscheinlich wirds ein Scribor Modell. Entweder das http://sciborminiatures.com/en…14/big/lion_sf_4_p_02.jpg , dashttp://sciborminiatures.com/en…g/sf_lion_knight_p_02.jpg oder das http://sciborminiatures.com/en_,shop.php?art=2877



    Jackson: Danke

  • Der Imperator wäre stolz :-)

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Angeber :P


    Sehen super aus, wirklich!
    Wie sie da in der Ruine stehen ... ist ja schon fast ein Diorama! :up:


    Cya!

  • Die sind wirklich schick, und das kleine Helferlein mit dem Leuchteschwert sieht richtig unheimlich aus. :)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/