Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn - Abstimmung in Post 1

  • Dann mal allen Beteiligten viel Spaß und Top gelingen bei Ihren Trupps!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @ Maxu: Ja, wie immer, Base vorher bauen ist erlaubt.


    @ Seele: Gratulation zur ersten Qualifikation. :)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ihr habt's alle leicht, ihr habt Eure Minis schon ... meine Lychguard ist bei meinem (bisherigen, jetzt ist Schluss!) Stammshop nicht lieferbar ... 8|
    Na, mal sehen, was nächste Woche noch geht.


    Cya!

  • So hier ist auch mein Qualifikationsbild



    10 Dark Angels
    1x Sergeant
    1x Plasmawerfer
    3x Plasmakanone
    5x Bolter


    Ob ich das Razorback noch dazu fertigbekomme weiß ich nicht, geplant ists erstmal. Wäre so zu sagen die Kür zur Pflicht ;)

  • Hallo zusammen, hallo Nightpaw und hallo Coronach,


    ich habe leider auch gestern noch keine Versandbestätigung für die Lychguard erhalten; da sie noch nicht im Shop eingebucht sind und dort frühestens Montag ankommen, damit wahrscheinlich erst Dienstag rausgehen und damit wiederum frühestens erst Mittwoch bei mir sein können, ist es nicht realistisch, dass ich den Termin am Freitag einhalten werden könne.


    Daher gebe ich meinen Platz an Coronach ab, damit er noch rechtzeitig anfangen kann.


    Tut mir leid, dass ich hier passen muss, das ärgert mich selber vielleicht am allermeisten.
    Ich wünsch' Euch extra viel Spaß und Erfolg bei der Challenge!


    Cya!
    Jimmy

  • Ui, da hast Du ja noch was vor Dir, Lexy!

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • @Jimmy: Schade das es mit der Lychguard nicht mehr geklappt hat. Danke das Du mir dafür aber so früh den Platz überlässt. Ich hoffe mich dem als würdig erweisen zu können.


    Hier ist mein Startbild für die Qualifikation mit meinen erst am Wochenende entfärbten Infanteristen.


    Eldar von Biel Tan: 4.500 Pkt
    Befreiungsstreitkräfte von Kobol (Genaueres hier): 3.000 Pkt
    Stalwart Souls (Space Marines): 2.500 Pkt


    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn

  • @Gulliver_Dosenwald:
    Der Kerl mit den Rückenstachel ist cool! :up:


    Coronach:
    Macht ja keinen Sinn, Dir den Platz bis kurz-vor-knapp vorzuenthalten und dann doch keine Minis zu haben.
    Mittlerweile habe ich auch Info, dass sie sicher nicht vor Freitag bei mir ankommen werden - ist also durchaus sinnvoll gewesen, den Platz frei zu machen. Allerdings hab' ich ne Kleinigkeit mit den 10 Kerlen vor, ich mach meine eigene 1-Mann-Bemalherausforderung im Hobbykeller :D


    Grüße an alle Beteiligten! Haut rein, ich will was sehen, wenn ich schon nicht selber mitpinseln kann ;) !
    Cya!
    Jimmy

  • Und nu auch meine 10 "noch" graue Krieger.


    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Ja, echt schade Jimmy :| ! Dann nimmst du an der fetten, hart umkämpften Runde nicht teil, *stichel*, *pick* ;) . Nee, Spaß beiseite, ist echt schade!