Lavaniden - Tervigon angefangen

  • Wenn es nach mir geht, würde ich auch allen dieses Upload -Zeugs verbieten, da es einfach nur blöde ist, wie ich finde :P

  • SO kurz zu den Augen... Ich bin im Falle deines Trygon gegen roten Augen, da Rot hier schon genug Verwendung fand. Schwarz hat was und macht die Bugs einfach bedrohlicher. Allenfalls die Form der Pupille würde ich ändern von Punktförmig zu Strichförmig.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Olli: Stimmt schon, Schwarz würde auch gut kommen. Vom Kontrast her, wären Grüne optimal. Das geht hier aber einfach nicht, da das Konzept ja glaubwürdig bleiben muss und da gibt es neben Schwarz, evt. Gelb, nicht vielmehr als rot! Das würde die Lava-Optik gut unterstützen und wenn sie noch Leuchten würden, wäre es noch cooler, da so ein von Inne herausgehendes Leuchten, dem Herren schon gut stehen würde, auch ohne LED :)

  • Ok @Rim Shaddar, dann hast Du es ebenso wie ich bei OoE gelöst. Dann würde ich es auch so lassen.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Leider ist der Speicherplatz in der Galerie zu begrenzt.
    Werde hier recht schnell an Grenzen stoßen.
    Da ich keine alten Bilder löschen möchte kann ich gut verstehen, dass manche Leute zu fremden Bilderhostern greifen

  • Das ist ein echt toller Trygon!


    Also wenn die ganze Armee so ausschaut, dann hast du ein sehr episches Farbschema :)

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Falls ich es noch nicht erwäht habe: SPITZE!!!!! :)

  • So hier dann mal die Figur mit Base. Finde die Base persönlich ganz ok...nichts besonderes. Das Modell nimmt einfach viel Platz ein und ich hatte einfach keine Idee was ich wie machen könnte. Da sie schlicht ist lenkt sie auch nicht vom Modell ab.


    Bilder sind leider jetzt nicht der Hit, alles so dunkel hier und so )))



    Augenmerk nochmals auf die Beleuchtung. Leider ist sowas nur recht schwer zu sehen bei voll belichteter Figur


  • Sehr geniales Ergebnis.
    Der Lavaeffekt macht sich beim Tyrgon echt gut.
    Wird das dsa Farbschema für deine ganze Armee? Bringst du den heißen Typen mit zu Jimmys Turnier?

  • Also ich finde die Base schon ganz Ok so. Vielleicht nochmal leicht mit einem helleren Grau drüberbürsten, aber nur dezent. Die beleuchteten Bilder am besten mit Stativ und ohne Blitz machen, dann sollte es besser werden.


    Ansonsten finde ich deine Lavaidee und deren Umsetzung echt Klasse und ich bin gespannt wie es sich bei den anderen Modellen umsetzen lässt.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Dieser Trygon ist einfach nur Episch.
    Ich weiss schon, warum ich mir die Farbgebung gemopst habe :love:


    Der brauch aber auf jeden Fall auch Säure-Blut.
    Ist zwar Lava, aber schmelzen tut der arme Feind so wie so :thumbsup:

  • Also nochmal hier, damit es nicht so lückenhaft ist und auch jeder seine Antwort bekommt.


    Sehr geniales Ergebnis.
    Der Lavaeffekt macht sich beim Tyrgon echt gut.
    Wird das dsa Farbschema für deine ganze Armee? Bringst du den heißen Typen mit zu Jimmys Turnier?

    Das ist mein Farbschema für die Armee, ja. Ich werde versuchen die volle 1250P für das Turnier so zu bemalen.




    Mit dem helleren Grau dachte ich auch schon, Blitz wurde keiner verwendet. Ich habe nur beim Fotografieren meine 3. Lampe vergessen, deshalb ist es nur von oben und rechts ausgeläuchtet.
    Die nächsten Modelle stehen schon in den Startlöchern.



    Dieser Trygon ist einfach nur Episch.
    Ich weiss schon, warum ich mir die Farbgebung gemopst habe :love:


    Der brauch aber auf jeden Fall auch Säure-Blut.
    Ist zwar Lava, aber schmelzen tut der arme Feind so wie so :thumbsup:


    So so, dann erwarte ich aber auch Bilder ;)
    Der wird wohl erstmal als Morgon herhalten und dann auch noch nackt :whistling:


  • @Rim Shaddar: Bilder siehe mein Helldrake.
    Schadde, dass der Trygon Moment eher mau ist.
    Aber, wenn er als Morgon böse Jungs knuspert wetden SE eh gebraten xD


    Oh dann muss ich mir das mal raussuchen und schauen !
    Ja ich hoffe das der Trygon irgendwann nochmal seinen nutzen hat.




    Habe nochmals fix Bilder gemacht. Sollten jetzt besser sein. Absolut unbehandel, nichts verändert ausser dem Format. Nackte warheit.