Gepeinigte Seelen Reloaded (Diskussionsbereich) - Los gehts.

  • Um mich erstmal wieder reinzufinden: Ich möchte in der Stadt nach Menschen suchen, die meiner Ansicht nach Informationen haben könnten. Wenn ich da jetzt auf WA teste, was muss ich nochmal würfeln?

  • Ansonsten ist es immer noch ein Test auf Nachforschen. Ohne irgendwelche Modifikationen.
    Jedoch musst du schon formulieren was du wissen willst von den Leuten.

  • Ich glaub ich steige für den Anfang erstmal wieder mit einer Pause ein, die ich in meinem Zimmer gemacht habe. Bringt erstmal wieder ein wenig Schwung in die Sache und es kann weitergehen

  • Seelenjäger hat sich aus dem Forum abgemeldet und anscheinend auch sein Konto löschen lassen.
    Das ist echt unterste Schublade. Na egal. Der Priester wird nun abberufen oder gekillt, sobald es sich gut einfügt.

  • ja sowas is schon echt unhöfflich.


    wenn man nich mehr kann oder will is das ja ok, aber dann sollte man das sagen.


    naja, dann stirbt er halt an einer dramarturgischen stelle.
    vielleicht hilft es uns beim überleben ;)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • ich mag nich, du bist böse ;) :p

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • ich?!?


    ich hab mich mit nem block bewaffnet und war der ständigen extrem hohen gefahr ausgesetzt mich an der kante zu schneiden ;)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • So allerseits ich bin durch.


    hoffe das passt so, wenn fragen oder fehler sind einfach bescheid sagen dann geh nochmal drüber

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • das gleiche dachte ich mir auch als du mit den infos kammst, denke nich das uns unser meister gleich in sone finte laufen lässt.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • jaja,


    wie war die sache mit den pferden und der apotheke ;):D

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • wer is denn jetzt eigentlich noch aktiv dabei?


    Kelpie: also im moment würde nur noch die junge adepta fehlen mit ihrer "runde"


    @Psycoman Kama: ihr beide habt ja schon was gemacht


    sonst würden wir demnächst bestimmt weitermachen, nicht das es einschläft.


    immer vorausgesetzt der MASTER stimmt dem zu.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Ich schau mal dass ich heute oder morgen was schreibe. Bei mir ist derzeit echt ziemlich Stress.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)