Moin,
danke! Da diese Woche logischerweise durch die Feiertage etwas weniger Zeit ist, war das Ziel, bei einem Marine die Fehler auszubessern und das Blacklining abzuschließen:
Moin,
danke! Da diese Woche logischerweise durch die Feiertage etwas weniger Zeit ist, war das Ziel, bei einem Marine die Fehler auszubessern und das Blacklining abzuschließen:
Sieht wirklich gut aus. Woher hast du denn diese Basen? Sind die gekauft oder hast du die selber gemacht? Wenn ich was dazu sagen darf. Das Blacklining finde ich etwas dominiant. War das so gewollt?
Moinsen...
dein Blacklining ist echt gelungen...
Ist das Oilwash...?
Und jep...ist tatsächlich recht "aufdringlich"...
Bin gespannt, wie es letztenendes wird...
Woher hast du denn diese Basen? Sind die gekauft oder hast du die selber gemacht?
Die sind selbst gemacht aus kleinen Steinchen, übrigen Gipsteilen und Sand.
Das Blacklining finde ich etwas dominiant. War das so gewollt?
Im Prinzip schon. Die Linien sind noch etwas dick und stechen sehr hervor, aber das gibt sich dann beim akzentuieren normalerweise wieder etwas.
dein Blacklining ist echt gelungen...
Ist das Oilwash...?
Danke! Das ist einfach Schwarze Farbe, daher ist es denke ich auch noch so stark. Ich persönlich mag aber am Ende die schwarze Farbe lieber als Braune, die ich ansonsten fürs Blacklining verwenden könnte, damit es nicht so aufdringlich ist.
Moin,
letzte Woche habe ich den Joker eingesetzt, daher habe ich das Ziel dann diese Woche erfüllt. Es geht aber sowieso erstmal weiter mit Blacklinen.
Moin,
es geht weiter mit Blacklining, ich hoffe das ich wenn es ans akzentuieren geht mehr Figuren in einem Schritt schaffe...
Edit: Ich habe wohl mit dem Finger an ein paar Stellen etwas Farbe entfernt, das muss ich auch noch fixen...
Diese Woche wieder nur Blacklining und Fehler ausbessern: