[Aktion] AWC 2015/16: Plauderecke [Hinweis + Extra-Challenge in Post #90]

  • Damit bin ich dann auch durchgefallen

    Warst Du nicht - Du hattest doch die Extrachallenge mitgemacht und hast damit einen Freischuß. Aber Woche 11 auch kein Ergebnis war dann der Ausstieg, leider :-(


    Port Oron: Sehr kreativer Ansatz, das Wochenziel im Nachhinein noch zu ändern, nachdem man das eigentliche Ziel nicht erreicht hat. Aber so kurz vor dem Ziel soll das mal egal sein. ;)

  • Hab ich mich verzählt?

    Entweder Du oder ich, ja. Du hattest den dritten Fail in Woche 10 - der wurde aber durch den Extrapunkt aus der Zusatzchallenge aufgehoben. Ich habe gestern die Ergebnisse der Woche 11 eingepflegt, und da Du da auch nix gemacht hattest, war das Nr. 4.

  • Meine Fails:


    Woche 3 - Bereaver nicht ganz fertig geworden
    Woche 7 - Grundierfail der Wyvern dank verstopfter AB
    Woche 10 - der Flammenwerfer-Dude ist nicht fertig geworden, dafür hatte ich aber Ramirez fertig bemalt :wacko:  
    Woche 11- die 3 Funker zusammenzubauen ist nichts draus geworden, da ich in der Woche erst am Sonntagabend nach Hause kam und total zerschossen war


    Und momentan läuft ja Woche 12 richtig?
    Damit stimmt das schon mit meiner Ankündigung am Montag.


    Abschließend muss ich sagen, dass ich mich ein paar mal verplant habe, aber insgesamt hat mir die Challenge für mein Befinden doch sehr viel gebracht und auch Spaß bereitet. Ich plane gerade ein nächstes Stufenevent in meinem Aufbau. Hoffe ich bekomme da heute noch Bilder hin.^^

  • Wochenergebnis der Woche 12 aktualisiert.


    Nun sind dann leider auch Crysis und Skoll raus :-(


    Für den Rest: Auf geht's, Leute, Zielgerade! Ich will jetzt keinen mehr stolpern sehen ..!

  • Nachtschatten : Bin zurzeit in der Probephase im Betrieb . Manage alleine die Jugend und Auszubildenenvertretung und kämpfe seid 2 Woche mit dem Schichtsystem :) . Wenn du am Wochenende 12 Std arbeiten musst weisste was ich was ich meine. Wollte auch nicht nach mehr als 2 1/2 Monaten dann rausfliegen , dafür habe mich wirklich nicht die arbeit gemacht.

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Nachtschatten : Bin zurzeit in der Probephase im Betrieb . Manage alleine die Jugend und Auszubildenenvertretung und kämpfe seid 2 Woche mit dem Schichtsystem :) . Wenn du am Wochenende 12 Std arbeiten musst weisste was ich was ich meine. Wollte auch nicht nach mehr als 2 1/2 Monaten dann rausfliegen , dafür habe mich wirklich nicht die arbeit gemacht.


    Ich weiß auch so, was Du meinst - es gibt Tage bei mir auf der Arbeit, die sind 14 Stunden lang oder länger ... zum Glück ist das die Ausnahme, nicht die Regel. Da wir hier eine Challenge machen, die der Motivation und der Belebung des Armeeaufbaus dienen soll, ist das auch kein Drama. Bei einem tatsächlichen Wettbewerb, wo am Ende ein Sieger stehen sollte, wäre das allerdings nicht durchgegangen ;) Freue mich aber, dass Du noch dabei bist ;)

  • So,...........Feierabend Emma :D


    Challenge erfogreich beendet. Damit bin ich mit einer roten Karte durchgekommen (Weihnachten :pinch: ),
    damit bin ich super zufrieden.


    Glückwunsch auch an alle die ebenfalls die Challenge erfolgreich abschließen konnten :up:


    Und danke an Hobbes der diese Challenge iniziiert hat, tragisch dass er selber sie nicht zu Ende bringen konnte :S


    Und auch danke an Nachtschatten, dass du für Hobbes die Aufsicht für das Projekt übernommen hast :up:




    Ich fand die Challenge sehr schön, hat Spaß gemacht regelmäßig etwas zu posten und so bei der Stange gehalten zu werden. Aber nach 13 Wochen ist glaube ich auch mal ne Pause gut, bevor man sich in eine weitere Challenge stürzt. Endlich wieder ne Woche ohne "Hobby-Leistungsdruck" :D .


    Und alle die ihr letztes Wochenziel noch nicht erreicht haben: Auf gehts :!: Noch könnt ihr es schaffen :up:


    Gruß Calculon