[Aktion] AWC 2015/16: Plauderecke [Hinweis + Extra-Challenge in Post #90]

  • Liebe Teilnehmer,


    dieses ist die Plauderecke zur


    Armeeaufbau Winter Challenge 2015/16 (AWC 15/16)!


    Für die Ziele und Ergebnisse haben wir jetzt diesen Thread ---> ihr klick

  • .

    Es geht los! Hier kommen die Ziele für die


    1. Woche


    Im Namen des Imperators schwöre ich, Hobbes, bis Ende dieser Woche einen ehrwürdigen Cybot fertig zu basteln und ihn samt kleiner Charakterbeschreibung in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.

    Mit brüderlichen Grüßen


    Hobbes

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbes ()

  • Im Namen von Kaela Mensha Khaine schwöre ich, Jackson, bis Ende dieser Woche neue Bilder für den Aktiven Armeeaufbau (AA) zu produzieren und diese in meinem "Netz der tausend Tore" präsentieren werde.



    Weiterhin sagte mir das Schwarmbewusstsein, dass ich Jackson, bis Ende dieser Woche neue Bilder für den Aktiven Armeeaufbau (AA) produzieren und diese in meinem Armeeaufbau präsentieren werde.

  • Im Namen des Imperators schwöre ich, Toshiro, bis Ende dieser Woche eine Kurzgeschichte über Oberstleutnant Ramirez und den Zusammenbau eine Leman Russ Punishers in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.

  • Im Namen des Höheren Wohls schwöre ich, Psycoman, bis Ende dieser Woche einen Übersichtspost mit Gliederung für den Aufbau zu erstellen und in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Im Namen des Höheren Wohls schwöre ich, KLOPA2, direkter Nachfolger Kiru´s und Verfechter der 3. Expansion, bis Ende dieser Woche eine sinnvolle, grafisch aufgehübschte Gliederung in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.


    Desweiteren wurde mir von unser ehrenvollen Himmelskaste aufgetragen allen Mitstreitern gutes Gelingen (und viel Spaß) zu übermitteln.
    Im Zweifelsfall hat das Höhere Wohl noch einen Platz für euch.

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    Einmal editiert, zuletzt von KLOPA2 ()

  • Im Namen des Gottes der kleinen Plastikfiguren, schwöre ich, Calculon, bis Ende der 1. Woche den Thread zu "Chaosbeasts" zu überarbeiten damit die Skaven mit dabei sind und wenigstens 3 Einheiten zusammenzubauen (spühbereit oder äquivalent) :)


    Und TANTE EDIT ergänzt: ...und in meinem Armeeaufbauthread zu präsentieren!

  • Ich, Skoll 'Mad Skoll' Myrdak, schwöre die Streitkräfte der Brotherhood of Iron in Woche 1 um die sieben bereits angefangenen Cyber- und Fenriswölfe zu erweitern (ausgenommen sind die Augen) und dies in meinem Armeeaufbauthread zu präsentieren. Dies schwöre ich im Namen Khornes und beim Blute meiner Feinde.

  • Im Namen des Imperators schwöre ich, Shas'ui Nan auch bekannt als Feldmarschall Ferdinand der K.u.K. Armee, auch Todeskorps von Kakanien genannt werde bis Ende dieser Woche meine Intention in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Im Namen des Imperators schwöre ich, Nachtschatten, bis Ende dieser ersten Woche unserer gemeinsamen Großoffensive eine vollständige Auflistung aller Einheiten meines Regimentes zu erstellen und diese in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.


  • Moin


    Zu Ehren des Imperators der Menschheit schwöre ich, Black Fist, bis Ende dieser Woche den Meisterapothecarii meiner Ehrengarde der Legion des Lichts zu basen, zu grundieren und die ersten weiteren Grundfarben aufzutragen und in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Beschützer des Imperiums


    Im Namen des Imperators schwöre ich, Port Oron , bis Ende dieser Woche [2/13] in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.


    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Port Oron ()

  • Im Namen von Khaine, schwöre ich, Drachenzorn, bis Ende dieser Woche folgende Ziele zu erreichen:
    - Sichtung & Dokumentation der vorhandenen Modelle
    - Erstellung Armeeliste für Turnierteilnahme am 19.12.2015

  • Im Namen des Höheren Wohls, Aun'Va sei mein Zeuge, schwöre ich, Shas'O Vior'la Cry'sis, ein würdiges und ehrbringendes Farbschema für meine Soldaten und ihre Alliierten zu finden.
    TL;DR: Farbschematest für Feuerkrieger und Kroot.



    (Für Tohaa)
    Im Namen unserer gefallenen Kameraden schwöre ich, Oberst Crysiis, die Hintergrundsektion mit nützlichen Einsteigerinformationen zu füllen und eine Armeeliste zu erdenken die im Anschluss bemalt werden soll.

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!