[Aktion] P1000 Diskussionen, Plaudereien, ...

  • Sieht auch zusammen gesetzt gut aus. Das mit dem einseitigen andersmalen ist natürlich Geschmackssache finde ich und da hat bekanntlich jeder andere Vorlieben. ;)





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Jasckson: Sieht gut aus, Farbgebung gefällt mir


    Ich bin mit meinem Landraider ziemlich durch, was noch fehlt ist der Schütze mit dem Multimelter und die Zieoptiken auf den Seitenkuppeln.
    Und das OSL an den Scheinwerfern muss ich mir nochmal vornehmen, das gefällt mir noch nicht so.



    Der Contemptor ist bereits grundiert und weiß gesprayt ;)

  • Sehr schick geworden, loschi :up:.


    Bei den Scheinwerfern lohnt sich etwas Arbeit sicher, das wäre auch mein ehester Kritikpunkt. Was hast du denn vor, nur noch nachoptimieren oder ganz übermalen, vielleicht sogar eine andere Farbe? Ich könnte mir richtig gut einen blauen Schein vorstellen, würde auf dem Beige bestimmt schön aussehen. Wenn du nur etwas nachoptimieren möchtest, ist das sicher schnell getan, da finde ich den Schein nur etwas zu farbintensiv :zwinker:.

  • Ja, die Schäden sind mit dem schwamm getupft.
    Danke die größeren mit black metal und leadbelcher gehighlightet.
    Schmutz ist eine Mischung aus Pigmenten und matt varnish, die ich mit einem harten Pinsel und einem Zahnstocher aufgesprenkelt habe.

  • Wow, der Deathwing-Raider ist richtig awesome geworden.
    Ich muss aber fragen wo du die Extra-Waffen her hast.
    Mir fiele nur der Umbaurahmen ein, da ist aber nur eine Aufhängung drin, soweit ich weiss.


    Ich hab noch mal was an meiner Phase 4 geändert~
    Der kommt für meinen Count-as-He'stan in die Liste
    Chaplain
    + - Energiefaust
    - Crozius Arcanum
    - Die Unbezwingliche Rüstung
    + - Auspex
    - Digitalwaffen
    - - - > 190 Punkte

  • Klasse der Raider, loschi. Die Abnutzungen wirken sehr gelungen und überzeugend. :up:



    Jackson: Auch bei dir einer schicker Fortschritt und ja der geht.





    Gruß Olli, der Plastiantor

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Oli Danke


    Jackson: Das mehr an Konstrast finde ich super, passt. Was machst daraus noch? Schon einen genauen Plan?


    @Topic: Hab mir schon mal den Contemptor vorgenommen. Was haltet ihr von der Farbgebung? Ist noh etwas glänzend wegen dem gloss varnish und dem noch nicht 100% trockenem Wash.
    Leider hat das ganze mit den selbst gedruckten Decals nicht so ganz funktioniert, da müssten glaube ich noch ein paar Schichten Lack drauf. Die jetztigen haben sich leider abgelöst.


  • Eisschatten: Das Base ist cool, der Flieger ist auch schick geworden. Nur mit dem lackierten Cockpit kann ich nichts anfangen.


    @Rest: Wie ist die Lage? Alle noch dabei?


    @Topic:
    Bei mir fehlt noch Base und Mattlack, sonst isser fertig, siehe http://40k-fanworld.de/forum/i…&postID=846870#post846870


    Hier seht ihr auch gleich den nächsten Block:


    +++ New Roster (525pts) +++


    ++ Legiones Astartes: Crusade Army List (Age of Darkness) (525pts) ++


    + Troops (525pts) +


    Legion Tactical Squad (325pts) [19x Legion Tactical Space Marines, Legion Vexilla, Take an additional Chainsword or Combat Blade]
    ····Legion Tactical Sergeant [Artificer Armour, Power Scythe]


    Legion Tactical Squad (200pts) [9x Legion Tactical Space Marines, Legion Vexilla, Take an additional Chainsword or Combat Blade]
    ····Legion Tactical Sergeant [Artificer Armour, Power Weapon]


    + Legion +


    Legion Astartes [XIV: Death Guard]


    Created with BattleScribe (http://www.battlescribe.net)


    VIelleicht mach ich auch das Rhino für den 10er Trupp noch dazu, mal sehen wieviel Zeit und Lust ich hab ;)