Oxo´s Wölfe

  • Sieht doch schonmal gut aus, wie sieht das mit der Haut aus? Bekommt die noch ein Wash? Kommt mir ziemlich hell vor :)
    Die anderen wirken da dunkler, zu den befestigungen hinten am Packpack mit dem Kopf werden die auch noch farblich hervorgehoben? So wie der Kopf auf der E-Faust, würd ich evtl. auch noch etwas aufhellen und das Fell.
    Ansonsten sehr schöne Spielfigur bis jetzt ;)

  • Heyho


    Sorry das Hier nix mehr passiert ist aber ich hatte einfach keine wirkliche Zeit/lust/Motivation in den letzten tagen Total war sei dank =)


    Aber gestern Habe ich noch ein wenig Getan und Die Rüstung Fertig gestellt sowie mit dem Malen des Rests begonnen ausserdem Hat mich der Umbauwahn ergriffen und vlt erkennt ihr ja was ich da versucht hab Darzustellen =)


    MfG Oxo

  • Hi,


    wie ist den das Game, hatte auch vor mir das zu kaufen, nur sind mir 60€ zu teuer.


    Zu den Figuren, hast du das Modelliert? Für mich sieht das schon echt Top aus, haste sehr gut hinbekommen :up:


    Zu dem Bemalten, sieht auch Klasse aus, gefällt mir sehr, wird eine schöne Armee, was mir nur nicht ganz so gefällt ist das etwas fleckige auf den gelben Flächen.
    Aber ansonsten Top!!

  • Also, wenn ich mich nicht total irre, dann ist das ein sehr gelungener Blackmane Umbau. Freue mich bei dem auf Farbe. Deine Wölfe geben was her.

  • Ja Ich hab Versucht mir meinen Ragnar selbst zu bauen =)


    Keine ahnung ob ich jemals spielen werde aber haben ist besser als brauchen xD


    Ja ich hab Versucht Fell von nem cybot Anzupassen weil nen wolfskopf zu modellieren das krieg ich noch nicht hin das Ohr ging irgendwie noch =)


    Das Fleckige auf dem Gelb liegt daran das ich nach dem Shaden nicht wirklich Vertrauen in meine Fähigkeiten hatte gelb zu malen =) wollte das schnell hinter mich bringen

  • Also Ragnar zu bauen ist dir echt sehr gut gelungen, der in farbe wird Garantiert ein Hingucker auf dem Schlachtfeld wenn du mal Spielst ;)
    Bin ja auch gerade dran mir eine armee aufbauen zu lassen, ich selber baue und Male ja nicht. Mal schauen wann ich zum Spielen komme.


    Aber der wird Hammer dein Ragnar :up:




    Zu dem Gelb,, ja ist keine dankbare Farbe^^
    Aber hast du trozdem gut hinbekommen, die Hauptsache ist du hast weiterhin spass daran und Quälst dich nicht da durch ;)
    Und ganz Wichtig, sie müssen dir gefallen!!!

  • Ja das mit dem Malen muss bei mir wohl dosiert sein Wenn es zuviel wird verliere ich einfach jegliche Lust Deswegen kommt auch immer nur so Häppchenweise was neues von mir


    Ich bin auch noch dabei nen Ehrwürdigen Cybot zu bauen und versuche grad Alle Waffen zu magnetisieren.


    Ja Gelb Versuche ich eig zu vermeiden =) Aber es Passt halt leider trotzdem gut zum Babyblau/grau xD

  • Mach immer so wie du dich dabei wohl fühlst, wenn es zu viel wird aufhören und fertig ;)


    Magnetesieren ist auch immer so ne fummellei bestimmt^^


    Mit dem Gelb, ja gehört glaube ich auch zu den Wölfen dazu, aber das passt schon, sieht gut aus.

  • Nach einiger Zeit Mal wieder was von mir


    Ich bin zur zeit echt in ner Motivationskrise einer seits muss ich Archaon Besiegen/ Die Alte Welt retten =) dann noch zur Nachtschicht und dann wartet Ragnar darauf bemalt zu werden xD


    hier mal nen Paar WiP Eindrücke Bisher wurden nur die Grundfarben Aufgetragen Und gewasht ausserdem haben das rot und das Gelb nen bisschen mehr Aufmerksamkeit erhalten ich hoffe das sieht man


    MfG Oxo

  • Da hast du ja noch einiges vor ;)


    De sieht doch schonmal klasse aus, Gesicht wird ja noch bearbeitet denke ich mal, der Gürtel, bekommt der noch eine andere Farbe ausser diesem Grau/blau?
    Das Gelb ist an manchen stellen etwas unsauber und ist auf andere Partien oder vertiefungen mit drin. Aber ansonsten gefällt der mir richtig gut, ein schönes Modell :up:

  • Ich hatte vor den Eher als teil der Rüstung zu bemalen obwohl es für Ragnar eig. angebracht wäre den Anders zu malen Mal Keine Ahnung ob das ein Wolfsgürtel des Russ ist hab keinen Codex ^^

  • Schau dir mal Artworks an, da müsste was bei sein wo man schauen kann wie der aussieht ;)
    Aber da es ein Charaktermodell ist würde ich den Goldend oder so bemalen, nucht einfach nur in Rüstungsfarbend.
    Finde ich persönlich jetzt ;)
    Er soll ja herrausstechen aus den Truppen.

  • Das Gelb kommt mir ein wenig schlierig vor, damit habe ich auch immer Probleme. Es deckt zwar von Grund auf nicht sonderlich gut, ich denke aber, dass du mit einer stärkeren Verdünnung eine bessere Fläche hinbekommst, auch wenn du viel öfter drüber musst. Bei nur leicht verdünnten Gelb wird der Farbauftrag viel unregelmäßig, das wirkt wegen der niedrigen Deckkraft dann schlierig. Ist ne Geduldsprobe, aber immerhin trocknen verdünnte Farben auch schneller auf der Mini :zwinker: