Die Gießener laden ein: "lost Squads in the City"-Hobbywochenende

  • Moinsen,
    bei uns ist meistens 1000p. 1500p. 1850p. und 3000p. hin und wieder aber auch Abweichungen, da sind wir recht flexibel.;)
    Platte und Gelände sind wie gesagt gerne gesehen.;)


    Und hey, DeathWolf ist wieder dabei. :thumbsup:


    Black Fist wie schaut es eigentlich bei dir aus? Du hattest ja angedeutet, du würdest eventuell mit ein paar deiner Jungs kommen. Ist das noch aktuell und wenn ja, wie sieht es mit der Unterbringung aus?


    Und nebenbei: mit uns gießenern Jungs sind wir zwischen 15 und 20 Mann. :thumbsup:


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Wann geht es eigentlich los? Sorry, hab es vergessen :D

    Mit freundlichen Grüßen,


    Lizard


    "When in mortal danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your hands and shout."

  • So wie immer ab 10 Uhr, wobei es gut wäre, wenn die Clubinternen ne Viertelstunde früher kommen, um die Tische zu rücken und die Platten aufzubauen.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Ich bedanke mich noch mal bei Allen für das schöne Wochenende.
    Etwas Schade, das es diesmal etwas weniger Leute waren.


    Wir hatten ein tolles 6000P vs 6000P Spiel mit 4 Knights.
    Zwei loyale Luschen waren für meinen Knight ja kein Problem :P , aber der Dritte war dann doch zuviel.
    Meltercybots for President :thumbsup:

  • Dem kann ich mich anschließen. Auch dem Wunsch nach mehr Leuten.


    Wenn man das Spiel als Maßstab nimmt, dann müssten Armeen aus Landungskapseln (wegen der unfassbar mächtigen Sturmbolter) und einzelnen Warpkrallen (weil sie nahezu unsterblich sind) nicht zu schlagen sein... :P

  • Freut mich, dass es euch gefallen hat.^^ Ja, so ein spontanes 6000p. Spiel mit 6 Personen hatte ich auch noch nicht.:D


    War auf jedenfall super spaßig und ich hoffe man sieht euch, und auch andere, beim nächsten mal wieder, vermutlich dann in einer neuen Lokalität.;)


    mfg
    Zerzano


    P.S. Kann jemand Bilder Hochladen?


    P.P.S. wir haben noch ein Ladekabel (weiß) gefunden. :!:

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++