[Aktion] Armeeaufbau Winter Challenge 2016/17 (AWC 16/17)

  • Ich hab noch eine Frage.
    Da ich kommende Woche Freitag in die Spätschicht gehe, kann ich erst von Montag auf Dienstag Nacht mein nächstes Wochenziel posten.
    Wäre dies okay?
    Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen

  • Könntest Du es vielleicht jetzt schon posten? Ich habe auch schon meine Ziele für die ersten 5 oder 6 Wochen drin. Wenn Du es im Vorfeld schon machen könntest, wäre das am Besten, aber anderfalls geht es ausnahmsweise auch, wie von Dir vorgeschlagen.

  • Naja jetzt was posten ist schwachsinn, da ich wirklich genau das die Woche abarbeite was ich aufschreibe.
    Falls ich einen Flow habe auch durch aus mehr.
    Deswegen wird es frühstens Samstag/Sonntag möglich sein, dass ich fertig bin

  • An die Orga vom AWC 16/17:
    Calamans Armeeaufbau ist mit meinem zusammengefasst, die "Daddys ohne Plan". Vielleicht interessant für die Ergebnistabelle, in der die Ergebnisse mit grün/rot eingetragen werden.

  • Danke für den Hinweis RedGobbo !
    Ich setz mich an die Korrektur


    Edit: Wurde korrigiert :up:
    Hatte bisher noch nicht die Zeit gefunden alle Armeeaufbauten in Ruhe durchzugehen, sonst wäre mir das vermutlich aufgefallen... Schande über mein Haupt

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    2 Mal editiert, zuletzt von KLOPA2 ()

  • Vertusgaimus: Nur, damit es nicht am Montag ein böses Erwachen gibt: Wenn Du im Ergebnisse-Thread Dein Wochenziel als "Erledigt" bezeichnest, dann mußt Du es


    a) im Armeeaufbau präsentieren und
    b) im Ergebnis-Post im Spoiler einen Link zum Ergebnis setzen


    Ich sehe aktuell weder das eine noch das andere ;)

  • Tut mir leid wegen dem posten, wir aber nicht möglich sein, da ich nur mein Handy habe, weil mein Computer in Reparatur ist, da es ihn ziemlich erwischt hat. Ich kann also nur an mein Handy und da klappt es mit Bilderhochladen nicht so ganz. ;(

  • Husten ich hab ein Problem.
    Meine Schwester meinte die Batterien von der Kamera leer machen zu müssen.
    Kann ich die Bilder bis moin Mittag eventuell posten?^^


    Wann ist denn Mittag? Ich denke nicht, dass jemand wg. zwei, drei Stunden Verspätung gleich gekreuzigt wird. Abends um 22:00 Uhr wäre dann aber doof ;)


    Tut mir leid wegen dem posten, wir aber nicht möglich sein, da ich nur mein Handy habe, weil mein Computer in Reparatur ist, da es ihn ziemlich erwischt hat. Ich kann also nur an mein Handy und da klappt es mit Bilderhochladen nicht so ganz. ;(

    Hm. Keine Bilderfunktion am Handy? Ein einziges Foto würde als Nachweis, dass es gemacht ist, ja schon reichen ... Mehr und bessere Bilder könntest Du ja dann nachreichen, wenn alles wieder im Lot ist. Streß mit dem PC kann ich jedenfalls nachvollziehen - wenn ich mich recht erinnere, war der Grund für meinen einzigen Fehlschlag im vergangenen Jahr ein Ausfall der Internetverbindung, so dass ich die Bilder erst zu spät posten konnte :-(

  • Das geht ja gut los...
    Wie angedroht konnte ich die letzten Tage kein Wort schreiben. Die ersten Teile sind bereits gepostet, aber die Geschichten nicht im gewünschten Maße abgeschlossen (Da mir auch mir Fackel und Scheiterha..ähhh....süßen Stimmen herangetragen wurd, den Stil nicht zu ändern...Danke an der Stelle :) ). Von daher nehme ich erhobenen Hauptes meine gelbe Karte entgegen.
    Ziel 2 wird gleich eingefügt


    Die Götter meinten es schlecht mit mir ;)

  • KLOPA2  Nachtschatten


    Moin,


    ich habe es heute in der Früh leider nicht mehr geschafft, Bilder der Kapsel zu machen, die ich schon gebaut + grundiert gekauft habe, aber noch nicht gezeigt hatte. Da es ja bei einigen Leuten Problemchen mit der Abgabe gab: Können wir für die erste Runde ausnahmsweise Gnade vor Recht ergehen lassen und die Frist bis heute Abend oder morgen Früh verlängern?! Hatten wir im letzten Jahr auch so gehandhabt, wenn ich mich nicht irre, und mit der strengen Durchsetzung der Deadline erst in der zweiten Woche begonnen. Das wäre prima... denn dann hätte ich es auch geschafft. :D:whistling:

  • KLOPA2  Nachtschatten


    Da es ja bei einigen Leuten Problemchen mit der Abgabe gab: Können wir für die erste Runde ausnahmsweise Gnade vor Recht ergehen lassen und die Frist bis heute Abend oder morgen Früh verlängern?! Hatten wir im letzten Jahr auch so gehandhabt, wenn ich mich nicht irre, und mit der strengen Durchsetzung der Deadline erst in der zweiten Woche begonnen. Das wäre prima... denn dann hätte ich es auch geschafft. :D:whistling:


    Jap war so...ich hab nichts dagegen...
    Wollen ja nicht gleich zu Begin die Motivation ins Bodenlose senken oder?

  • Wollen ja nicht gleich zu Begin die Motivation ins Bodenlose senken oder?


    Keinesfalls, die AWC soll die Motivation ja steigern.


    Ich stelle aber mal ein Zitat bezüglich des Zeiteinhaltens von Red Scorpion dahin, über das ich vor kurzem gestolpert bin:

    Kein Problem, sonst klopt dir Klopa zwei mal auf die Finger :D


    KLOPA2 den musste ich einfach bringen :thumbsup:


    Fühl dir auf die Finger gekloppt Hobbes :zwinker:



    Mal ein allgemeiner Vorschlag zur Güte:
    Sollten wir den Abgabeschluss auf Montag 18Uhr verschieben? So hätte man die Möglichkeit Montags zum Feierabend nochmal kurz etwas zu machen, sollte es aus etwaigen Gründen vorher nicht funktionieren.
    Vor frühestens 17Uhr kann ich sowieso nichts eintragen...
    Dann sollte 18Uhr aber gelten, ohne weitere Toleranzen :whistling:


    Mit freundlichen Grüßen
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png