Flesh Tearers Einsatztrupp Hasta Cruentum

  • Huhu!


    Finde den Rotton Deiner Minis richtig, richtig gut getroffen. Sieht stark aus :up: !

  • Gefallen mir gut, die Jungs. Die Schweren Flammenwerfer durfte ich ja gestern schon in Natura bewundern und auch der Scriptor-Bot gefällt. :up:


    Falls Du übrigens Interesse an Beinen der TK oder SG haben solltest, meld Dich mal! Ich habe welche über und würde die gerne gegen schlichtere Beine tauschen.

    Mit brüderlichen Grüßen


    Hobbes

  • Danke, aber das Rot ist gewöhnliches Khornered auf schwarzer Grundierung...möglichst dünn aufgetragen..
    Die Flamers kamen gestern leider nicht zum Einsatz :D

  • Völlig egal - sieht gut aus und das reicht! :D :up:

  • So hier mein fertiger Beitrag zur WinterChallenge:


    Der neue Zugang zu meinen Einsatztrupp Sang. Priest Rognar:




  • Cool, danke für die vielen lobenden Worte, schön das er euch gefällt.


    Ja beim nächsten mal schau ich mal ob ich den Umhang eon wenig besser hinkriege...

  • Sieht ziemlich gut aus - etwas mehr Kontrast könnte er vielleicht noch vertragen, denn so verschwindet der Oberkörper etwas. Insgesamt ist das aber ein sehr atmosphärisches Modell geworden :)

  • Mit dem Kontrast muss ich mal nachschauen, werde aber nix mehr an ihm verändern da ich verdammt stolz auf ihn bin.. Trotzdem wie immer Danke für die Konstruktive Kritik, bin ja noch ziemlicher Anfänger und es gibt immer etwas wo ich mich verbessern kann..


    Hier mein neuester Beitrag zur WInterchallenge: mein zusammengebauter Death Company Lieutnant:



    Und hier noch ein paar Optionen die bereits Magnetisiert sind:




    Ich werde ihn sobald wie möglich grundieren und danach anmalen, bin aber momentan recht mit meinen Thousand Sons beschäftigt, da ich da spilebare 1500 Punkte bis Mittwoch geklebt haben will..