Legion of Atonement - The Unrelenting

  • Wenn man in der Woche nichts schafft muss man halt am Sonntag alles machen...bedeutet seit 14.00 Uhr heute Mittag war ich nur in der Hobby-Höhle...


    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ach, wann man das macht, was man sich vorgenommen hat, ist doch egal - Hauptsache, man macht's :D


    Schön, was Du da geschafft hast. Die Bases gefallen mir richtig gut, und auch das Grün auf den Primaris sieht toll aus!

  • Und hier sind die Bilder für mein ausstehendes Wochenziel der AWC...





    Ich habe im Zimmer mal die Lichtverhältnisse verändert und nun kann man bei einigen Bildern auch die unterschiedlichen Grüntöne erkennen. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • @ Red Scorpion:
    Freut mich, dass es dir gefällt.


    Grundierung und Grundton mit Abstufungen mache ich alle mit der Airbrush. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Und mein nächstes Wochenziel...der Deathwing. Leider habe ich heute sehr unruhige Hände wodurch einige Aufnahmen nicht ganz scharf sind.
    Darüber hinaus scheinen beim aufhellen einige Schatten verloren gegangen zu sein...zumindest auf den Bildern.


    Wenn man sie in der Hand hält kann man deutlich mehr davon sehen. :S




    Nun sind auch diese Modelle jetzt für den Pinsel fertig. :)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Das ist doch wirklich eine solide Grundlage, auf der man aufbauen kann :D Jetzt noch ein bißchen den Pinsel schwingen und -zack! - ist der Deathwing fertig :D

  • Und heute doch noch geschafft das Wochenziel anzugehen und abzuschliessen…




    Ich hoffe das bisschen, was man sehen kann, sagt euch zu.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich hab mich mal hingesetzt und...was haltet ihr von folgender Listenidee?


    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich freue mich schon, die Dreads mit mehr Farbe zu sehen.
    Zu der Liste kann ich nicht viel sagen, da ich aktuell recht selten spiele und mich sehr wenig damit beschäftigt habe.

  • Inceptors sind ultra stark, also sicherlich eine gute Wahl.


    Statt den assault marines würde ich vanguard Veterans nehmen für 3 Punkte pro Modell eine Attacke mehr.
    Tu vielleicht ein oder 2 Paare energiekkauen in die Termies, damit du auch generell ein paar mehr attacken hast, wenn du mit denen mal sowas wie cultists töten willst.

  • Danke schon mal für deine Meinung.


    Vanguards wird nicht gehen - gibt es bei den Dark Angels nicht.


    Inceptors wären eine Alternative-aber auch deutlich teurer als ein einfacher Assault Squad.


    Termins mit Energieklauen...hab ich nur einen. Könnte ich aber dem Team hinzufügen anstelle eines regulären Sturmbolterschützen.
    Obwohl ich für den Nahkapmf entweder die DW-Knights oder DW mit Thunderhammer und Sturmschild hätte. :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden