40K-Fanworld Treffen Süd Volume II

  • Hämmer, hämer, Klopf, Klopf... ist hiermit in Stein gemeißelt :D

  • Hämmer, hämer, Klopf, Klopf... ist hiermit in Stein gemeißelt :D


    :thumbsup: Mehr muss und kann ich nicht dazu sagen. :thumbsup:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,


    fand die idee letztes jahr schon cool und würde auch gern mal mitmachen weiss aber net so sicher ob es zeitlich passt....
    Vom August her ist es sehr sinnvoll das weekend wäre auch nich frei und unverplant aber ich muss mit meiner Frau quatschen was sie sagt....zumal das doch auch ne recht weite Strecke ist die ich nach der Arbeit antreten müsste, Freitags .... :wacko:




    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Illion:
    Die Übersicht im ersten Post ist aber nicht aktuell... ;)


    Gibt es denn inzwischen Klarheit bezüglich der Location für treffen, daddeln und schlafen?
    Bis dahin werde ich mit meinen Minis wohl kaum weiter sein - bei der Wärme kann ich mich nicht so recht konzentrieren abends noch zu basteln, geschweige denn malen.
    Könnte allerdings meine bisher gebauten DA so mitbringen. Manche sind ja auch schon grundiert... :whistling:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ja, die Übersicht vorne ist nicht recht gepflegt... :rolleyes:
    Update läuft...


    Location für Treffen und Daddeln: Bei mir Zuhaus in Arnsberg (Kipfenberg) - Adresse kommt dann per PM - wenn ich wen vergesse, bitte selbstständig nachfragen :D
    Übernachten: Hängt jetzt von der Teilnehmerzahl ab. Ein paar Schlafplätzchen kann ich schon anbieten, muss das aber noch mit meiner Frau abstimmen. Nur wenn wir zuviele werden gehts irgendwann halt leider nimmer - ach ja und man muss mit zwei frühaufstehnden, lärmenden Kindern und zwei Katzen klarkommen... :D

  • Zwei mehr oder weniger nervende Katzen haben wir auch.
    Sind das europäisch Kurzhaar oder Rassekatzen? Meine Frau und ich haben zwei British Kurzhaar... ;)


    Mit lärmenden Kindern komme ich klar...auch wenn wir noch keine haben, durfte ich mich schon früh als Onkel versuchen. :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Eine British Kurzhaar und eine Was-der-Hof-da-halt-reingemixt-hat-Katze... ;)

  • Ahhh, also wie die Katze meiner Schwiegereltern... :D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Verdammte Axt - genau an dem Wochenende kann ich natürlich nicht :( Hab grad mitbekommen, dass genau da Schlossfest bei uns ist und hab schon Karten...
    Hoffentlich klappts dann (endlich) beim dritten Treffen :)

  • Kerry und ich sind raus.
    Die Renovierung bei uns geht jetzt so langsam in die heiße Phase. Um den Umzug Ende September schaffen zu können, müssen wir an diesem We u.a. das Schlafzimmer und den Flur streichen. Hoffe wir schaffen es dann zum dritten Forentreffen :up:

  • thorgas:
    Schade, hätte mich gefreut euch beide wieder zu sehen.
    Liebe Grüße an deine Frau und euch beiden viel Erfolg.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moinsen...


    Gibt´s schon irgendwelche Infos bzw. einen Fahrplan ? :D


    Ich könnte wohl Samstag Vormittag bis zum frühen Nachmittag vorbeischauen :)


    Einen genauen Fahrplan wird es nicht geben...


    Es sind mehrere bereiche zum Spielen vorbereitet und wer Bock hat spielt oder malt oder quatscht... ;)

  • Was das Spielen angeht...meine Truppen sind leider nur sporadisch Einsatzbereit.


    Wenn dann müsste ich mit überwiegend unbemalten Minis agieren...außer jemand hat Mitleid mit mir. ;)
    Allerdings habe ich auch nicht viel Erfahrung...in der achten bis jetzt sogar noch gar nicht was Spiele angeht.
    Ich hoffe ich mach mich damit nicht gänzlich unbeliebt. :rolleyes:


    Aber ich bringe gerne mit, was ich aktuell einigermaßen einsatzbereit habe.
    Malkasten, Pinsel und Farben kann ich auch mitbringen.


    Illion:
    Würde gegen Freitag Mittag/Nachmittag bei dir aufschlagen - wenn das für dich ok ist. Sag mir einfach ab wann es bei dir/euch passt.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moinsen...


    das mit dem Spielen ist super unkompliziert...
    hier hilft jeder wie er kann...
    Ich bin auch völlig "unwissend", was das Spielen angeht...
    Und die unbemalten...darum mach dir mal keine Gedanken...
    bring einfach mit, was du spielen möchtest... ;)

  • Freitag Nachmittag klingt doch super!
    Unbemalte Minis sind für mich auch kein großes Problem - nur Teddybären als Carnifexe finde ich etwas seltsam :D