Rogue Trader Box - erste Bilder geleakt!

  • Ganz frisch von der Gerüchtefront kommen die ersten Bilder für ein Rogue Trader Brettspiel




    Quelle:
    http://natfka.blogspot.de/2018…hammer-40k-kill-team.html






    Groß was sagen mag ich eigentlich erstmal gar nicht. Das Spiel wird definitiv gekauft! Die Minis sind der Hammer!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Und, wie immer, folgt auf den Leak kurz drauf die offizielle Ankündigung... :up:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Moin


    Muss dir zustimmen, die Minis sind der Hammer! :up:


    Bin gespannt, wie umfangreich die Gussrahmen dabei sind und ob man die menschlichen Modelle leicht umbauen kann.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Sehn schon echt ganz cool aus. Ich mag vor allem das Tiergesocks (Fliegen, Maden, etc.). Die Soldaten erinnern mich etwas zu sehr an Episode I aus Star Wars. Dennoch coole Sache! :)

  • Schade dass diese Menschen soviel Verzierungen haben, sonst könnte man die für was anderes nutzen :-)
    Oooooooooooooooder gibt es ein Flash Gordon Brettspiel ? ?(

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Ich finde die Dicken Jungs würden schicke Chaos Spawns abgeben was meint ihr?

    Daas war auch mein erster Gedanke. Och menno, ich wollt doch nix mehr holen :/

  • Ich finde die Dicken Jungs würden schicke Chaos Spawns abgeben was meint ihr?

    Hui, das hatte ich ebenfalls im Hinterkopf gleich abgespeichert! :D

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.