• Moin


    Sorry, habe gerade bemerkt, dass ich das Startbild für die nächste Phase irgendwie vergessen hatte. Habe das gerade schnell nachgeholt. Wenn das ein weiteres FAIL sein sollte, müsst ihr es mir sagen. Aber ich würde dann ausserhalb der Konkurrenz dennoch weiter machen. Hab da gerade zuviel Spaß dran! :zwinker:


    Also mein erster Monat war ein Fail!


    Warum?


    Tja, ich hatte meine Minis soweit bemalt, wie ich konnte. Nur hatte ich nicht mit der totalen Aufgabe meiner Farben gerechnet. Bleached Bone/Ushabti, Black und White waren total im Eimer. Unrettbar! Zudem fehlten mir einige Sonderfarben für Effekte und dergleichen. Also musste eine Bestellung her und das kam dabei herum =>


    Man könnte fast fragen, welche Farbe ich nicht gekauft habe? Naja, nicht ganz. Da gibt es noch wesentlich mehr Auswahl. 24 Farben waren aber alleine bei mir vollkommen im Eimer, die ich für alle meine Projekte benötige. Dann kam noch etwas Neues hinzu (Coelia Greenshade und Lahmian Medium z.B.) und schwupps, ist man bei dem netten Bild (im Hintergrund er Farben seht ihr übrigens meine WIP Modelle). :zwinker:


    Nun bin ich dran und hole die nächsten Tage mein Versäumnis nach und die Neuen kommen gleich hinterher. Vielleicht schaffe ich noch etwas mehr diesen Monat, mal gucken?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • So, update erfolgreich - die Schwärme sind bemalbereit fotografiert worden. :)
    Musste auch die ganze Phase 3 neu einstellen - da fehlte irgendwie plötzlich alles... wohl mal was falsch markiert gehabt ;(

  • Ich muss mir mal überlegen, was ich in phase 3 machen will :D


    Phase 2 ist ja schon ein paar Tage fertig, habe mal die entsprechenden Bilder im Thread eingefügt.

  • So Phase 3 kurz vor knapp fertig.


    Ich hab aber in der Zeit einen Feuerkrieger verbusselt und hatte keine Lust, einen zusätzlichen bei Schritt 1 zwischen zu schieben. Mir ist beim hochladen des Ergebnisbildes dann noch aufgefallen, dass es ein zusätzlicher Feuerkrieger nicht auf's Bild geschafft hat. Ich hoffe, dass das nicht zum scheitern der Phase führt, da ich mit 562 Pkt weit über 250 Pkt liege und zusätzlich noch 8 Drohnen angemalt habe.


    Da ich in 3 Phase mehr als 2000 Pkt Tau angemalt habe, gönne ich mir für Phase 4 etwas Abwechslung und bemale 3 Oblis und ein Lord of Slaughter von Creature Caster als Daemon Prince des Khorne mit Flügeln.

  • Ich melde schonmal an, dass Phase 3 bei mir aufgrund von Echtlebenseinflüssen verzögert starten könnte. Ich weiss nicht, ob ich jetzt in 4 Tagen noch alles hinbekomme, weil ich erstmal mein aktuelles malprojekt fertig bekommen muss, dass nichts mit der P1000 zu tun hat und dann habe ich noch dieses klitzekleine Staatsexamen

  • Asgrimm:
    Reallife geht immer vor - viel Glück und Erfolg für dein Staatsexamen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich werde vermutlich in Monat zwei ein fail bekommen. Ausreden gibt es keine, hatte nur ein Motivationsloch. Ich Frage mich ehrlich gesagt manchmal warum ich überhaupt 40k Figuren bemale, da ich das Spiel so gut wie nie spiele.

  • Ziel für die letzte Etappe ist gesetzt - Repulsor incoming!

  • Solang ich noch im Grossraum Köln bin, können wir gerne mal eine Runde spielen. Also im Prinzip im Juni.
    Das Ziel setze ich dann auch schonmal für Teil 3 - Das Examensgeschenk an mich selbst einen netten kleinen Leviathan

  • Ich habe mein Ziel nicht erreicht aber ich arbeite daran und bin motiviert es diesen Monat aufzuholen.
    Neues Ziel 4xcanoptek Wraiths und 1x Annihilation barge ist gesetzt

  • Hm ich bräuchte auch noch was für Part 4. Hab noch ein paar gebaute Ganten und Genestealer. Reicht aber noch nicht für 250 Punkte. Vielleicht male ich noch den Riptide dazu. Ich reiche meinen Startbild nach, muss aktuell noch Gelände bauen.

  • Moinsen...


    ein fettes Sorry, dass ich nicht so regelmäßig aktualisiere...
    Bin aber beruflich mega eingespannt grad...
    Habe ich heute nachgeholt...bis auf das Bild von loschi: habe ich alles gefunden...denke aber du bist fertig gell...?

  • Jetzt wo ich endlich kein Student mehr bin, kann ich auch wieder am Leviathan weiterarbeiten. Mal sehen, was ich so schaffe. Warte allerdings noch auf airbrush maskierfolie. Vielleicht lasse ich die Idee die ich da habe aber auch einfach weg.

  • Hey Jackson, kein Ding RL geht immer vor dem Hobby.
    Ein grosses Lob das du überhaupt solch ein Event organisierst und dir die Zeit und Mühe machst so etwas zu Moderieren.

    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

  • Jackson: Jip, Reallife vor Warhammer ;)


    Ansonsten: Ich bin durch :thumbsup:
    Würde jetzt noch ein paar Bonusziele angehen - hab ja noch zwei Wochen :)

  • Sorry bin aktuell etwas im Stress
    Hier mein Startbild:


    Ist eine komplette frostgrave Bande, die muss jetzt beim malen Mal schnell dazwischen geschoben werden.
    Hab auch gestern gleich noch ein bisschen angefangen:



    Und damit keiner meint ich hab in den letzten 2 Wochen nichts gemacht, hier noch ein Beweis. Habe seit 2 Wochen eine styrocutter, daher weniger Minis und mehr Gelände

  • Mein Startbild wird wohl vermutlich recht spät kommen, die bases für meinen Termitrupp habe ich fertig, aber ich muss noch bits zum umbauen bestellen, und bin jetzt erstmal 14 Tage nicht in der Bastelecke, dann muss ich es halt danach recht schnell durchprügeln ;)