GW zusammen mit Weta Workshop.

  • Habt ihr das auch mitbekommen, dass die kooperieren wollen? Für Grossminiaturen... ich könnte mir eher vorstellen, dass die ne Serie für Amazon ausstatten... so mit Power Armor und so....

  • Moin.


    Ich hab mal gerade ein bisschen auf der Seite geschaut:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Modelle bereits bemalt. Außerdem waren ca. 90% der Modelle, die ich gesehen habe, in einem Comic- /Cartoon-Stil gehalten. Muss man mögen, mein Bier ist es aber nicht.

    Afaik laufen die JoyToy-Figuren aber recht gut. Warum also nicht?


    Gruß

  • Ja, aber wundert es niemanden, dass es gerade der Weta Workshop ist? Für bemalte Minis kann ich überall hin gehen, warum dann NZ? Ich meine für eine GW Serie kann ich mir keinen besseren Ausstatter vorstellen, als die, die HdR so eine grandiose Atmosphäre mit ihrer Liebe zum Detail geschenkt haben. Ich denke da hauptsächlich an Servorüstungen...

  • Ja, aber wundert es niemanden, dass es gerade der Weta Workshop ist? Für bemalte Minis kann ich überall hin gehen, warum dann NZ?

    Das NZ hat mich etwas verwirrt. Wusste nicht, dass die in Neuseeland sitzen :/

    Mich wundert es nicht. So eine Entscheidung wird ja nicht durch ein Bauchgefühl entschieden. Wir wissen auch nicht, was da wer für Verträge mit wem schließt, schließen wird oder geschlossen hat. Geschweige denn, wie die Details zu Lizenzrechten aussehen.


    Vielleicht hat auch jemand bei GW gesagt "Hey, ich mag die. Arbeiten wir mit denen!"


    Wenn nicht gerade GW eine offizielle Erklärung raus gibt (das tun sie mEn selten) ist es eh nur Spekulation ^^