Beiträge von maddin

    ich muss leider Hjalfnar_Feuerwolf und MisterSinister zustimmen.

    Dachte nicht das ich das mal über SW Filme sagen würde :(


    Was mir als weiterführende Filme gefallen hätte wäre das hier ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber Apex Legends hast du schon mal angezockt, oder? ^^ nicht realistisch genug?

    ja aber der Fun hat bei mir schnell nachgelassen und ja, ein Wink zu futuristisch ;)

    Mag ja eigentlich überhaupt keine BR Spiele (PUPG, BFV, H1Z1 usw...) aber des Warzone macht mir seit mehreren Monaten echt Spaß


    Find die Minis leider ziemlich hässlich und bei der Reichweite eignen sie sich wirklich nicht zu allzu viel mehr als als Bodyguards für nen Cryptek. Die Frage ist also eher wie gut die werden und ob sich das Gesamtpaket dann auch lohnt.
    Theoretisch ist das Profil ja ganz nett, aber die Waffenreichweite ist halt mies und ohne Cryptech treffen sie auf 4+...
    Angeblich solls neue Methoden geben wie man Nekrons besser über die Platte bringt, also lasse ich mal die Mobilität außen vor. Sind trotzdem nicht so das Gelbste vom Ei.

    Ich fand gleich das sie wie laufende Lichtstrahler aussehen :D

    Ich finde die großartig. Vielleicht kann man die Hand noch ein bißchen mit dem Speer verwachsen lassen?

    jo, die idee hab ich auch gehabt. Mittlerweile hält er ihn auch in 2 Händen ;)

    Die neuste Spinnerei ist aus dem Speer einen eigenen Organismus zu machen.

    Mit Knarre am einem Ende und Klinge an anderen... und ganz viel Augen und Zähnen

    Gude,

    auf Instagram richtige Stars geworden :P

    Nach viel bastelei und einigen Fehlschlägen endlich was gefunden was mir gefällt.

    Die Predator Warriors

    Hab auch nen Bonespear gemacht weil ich die Idee cool fand ;)

    Ist aber nur der Prototyp

    Vielleicht liegts daran, dass es innerhalb kürzester Zeit schon die entsprechenden Memen gab, aber für mich sieht das Ding aus als wärs direkt aus Mario Kart rausgerollt.

    Ok jetzt hab ich auch etliche memes gesehen zum Buggy 8o

    war vorher trotzdem mein erster Gedanke auch ohne die Bilderchen

    Coole Sache und ich bin nicht abgeneigt ABER ich werd die nächsten Wochen mit meiner Küche verbringen müssen.

    Wenn das geschafft ist reih ich mich gerne ein oder darf die Küche auch teilnehmen ;)

    die dynamischen Posen der Assault Intercessors gefallen mir sehr gut und Junge sind die Holster der Bladeguard groß

    daher halte ich es zwingend nötig endlich mal auf ein Living Rulebook zu wechseln. für Gelegenheitsspieler wie mich ist das nicht mehr haltbar sich durch mindestens 5 Publikationen zu wühlen um die Regeln für die eigene Armee zusammen zu haben, weil sich an so vielen Stellen etwas geändert hat, von denen ich teilweise nichtmal weiß. Über manche Sachen bin ich erst gestolpert als ich mir die Regeln im BattleScribe ausgedruckt habe und da teilweise was anderes stand als im Codex. Das Problem ist aber nicht neu, sondern fing schon früher an.
    tatsächlich muss ich mir schon ernsthaft überlegen ob ich dann nicht in der alten Version bleibe, einfach weil die dann „abgeschlossen“ bleibt und ich mir keine Gedanken mehr machen muss, was sich gegebenenfalls geändert hat.
    Ich habe noch nie ein chapter approved gekauft, weil mir dieses Regelchaos zuwider ist.

    stimme dir voll und ganz zu, gerade neue Spieler werden schnell überrollt.
    Geht mir ja schon auf den Geist wenn ich bei Kill Team mich mit 3 Büchern rumschlagen muss.


    Auf dem Bild wo ich 2 Posts vorher reingestellt habe, hab ich noch was entdeckt!

    Neber dem großen Läufer auf der linken Seite ist rechts im Hintergrund noch ein neuer Necron Charakter/Einheit zu sehen