Online

direspire Terminator

  • Männlich
  • aus hell
  • Mitglied seit 5. März 2010
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
833
Bilder
74
Erhaltene Reaktionen
289
Punkte
10.413
Profil-Aufrufe
8.379
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Farbschema des gewählten Ordens gefällt nicht verfasst.
    Beitrag
    Aus genau dem Grund empfehle ich Neueinsteigern, wenn die erste Armee eine Space Marine Armee sein soll, immer sich etwas Zeit zu lassen und etwas Denkarbeit reinzustecken und sich einen eigenen Orden auszudenken und diesen zu Gestalten statt auf…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    leider komm ich gerade nicht wirklich zum Hobby, zumindest nicht in dem Ausmaß, als das ich hier Fortschritt zeigen könnte, vielleicht im Lauf der Woche mal ein paar weitere WIPs, aber es tut sich an anderen Fronten etwas, was ich euch auch…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2022]
    Nachtschattens 221. Caleda (10 Modelle gebased) verfasst.
    Beitrag
    Ich nenn sowas im Fleißarbeit und gehört auch dazu. :D Ist dann immer, wie auf deinem letzten Bild, doch auch immer schön, wenn dann alles zusammen kommt und sich Masse auf dem Tisch aufbaut. :D
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Blackadder Attempts to build an Emperor Titan verfasst.
    Beitrag
    Glad to see you working on that Titan again. :) Progress is looking great, insane details on the bastion and the overall size and compilation looks fitting.

    Have you considered to 3d print those window frames and parts? Pretty sure there are files for that,…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema TrangleC: Wiedereinstieg nach 10 Jahren verfasst.
    Beitrag
    War vor einigen Jahren in der selben Situation. Anfangs war alles sehr spannend, da doch vieles neu und anders war. Inwiefern das nun schlechter oder besser ist ist die Frage. Ich fand es zunächst mal sehr cool, dass Fahrzeuge nun Wunden haben und nicht…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Adeptus Custodes]
    • 9. Edition
    Adeptus Custodes - Hilferuf nach Unterstützung für einen Novizen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von REH_BlackJack)

    Custodes haben in dem Bezug ihre Martial Ka'tah. Siehe ersten Goonhammer Artikel. Da ist es ausführlich beschrieben, und wie ich finde ziemlich gut als Mischung aus Space Marine Doktrinen und Necron Protokollen.
    In aller Kürze:
    Du…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Adeptus Custodes]
    • 9. Edition
    Adeptus Custodes - Hilferuf nach Unterstützung für einen Novizen verfasst.
    Beitrag
    Bin auch kein Experte für Custodes, unser Custodes Spieler spielt aus Überzeugung eine Jetbike Liste, und das ist immer recht sportlich was er damit reißt.
    Was ich dir aber auf jedenfall sagen kann, ist dass 500 Punkte einfach eine sch... Größe sind…
  • direspire

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von direspire)

    Stimmt und wo du das gerade sagst, war das leuchtende Dino Skelett aus der Zeitschrift wohl mein eigentlicher Erstkontakt mit Modellbau. Leider hatten mich meine Eltern damals von der Abofalle ferngehalten und so habe ich immer…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    willkommen zurück bei meinem Dark Mechanicus Projekt! :D
    Vielen lieben Dank für euren One-Klick Zuspruch sowie besonders für deinen Kommentar MisterSinister.
    An das Geisterschiff erinnere ich mich auch! Das war super. :D Es gab auch etwas einfachere…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema The Black Legion - No father, no limits! verfasst.
    Beitrag
    Ah sehr schön zu sehen, dass es hier weiter geht.

    Aufgeräumte Hobbyplätze verstören mich. Da möchte ich nichts zu sagen. :D

    Der Khayon gefällt mir sehr, sieht für mich aber immer noch zu sehr nach einem TS bzw Ahriman aus was einfach am Kopf liegt. Die…
  • direspire

    Reaktion (Beitrag)
    Zum Glück sieht man nur ein paar leuchtende Linien und Punkte, dadurch ist es nicht ganz so gruselig wie die Playmobil Geister. Mich erinnert es auch an meine allererste Modellbauerfahrung, denn das war ein Geisterschiff, das ebenfalls am Ende mit…
  • direspire

    Beitrag
    Ich kann mir darunter nichts vorstellen, finde das aber super spannend und würde mich über ein paar Screenshots freuen.


    grüße
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Star Wars VII The Force Awakens verfasst.
    Beitrag
    Von den erzählerischen Schwächen, den blassen Charakteren und einigen anderen Sachen bin ich da ganz bei Sebi81. Die neuen Star Wars Filme sind da keine Ausnahme, wobei eine Serie wie The Expanse super zeigt, dass Vielfalt super bei Sci Fi funktionieren…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    vielen Dank Graktan! :) Genau dieser Gedanke, dass ich mich eben auch mit vielen der Mechanicus Minis nicht anfreunden konnte, die Armee sonst aber cool fand, war einer der Ursprungsgedanken dieser Armee.

    Mein kleines Problem mit der hellen Stelle ist…
  • direspire

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Graktan im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Deine Minis sind der Hammer, kann mich sonst mit dem Mechanicum nicht anfreunden, aber in der Chaos Variante sind die echt ein Hinkucker
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Gojiras Daemonen - Die Apocalypse naht verfasst.
    Beitrag
    Sehr beeindruckende Sammlung. Mir gefällt sowohl die kleine Zeitreise, also Modelle aus allen Epochen wie auch die eher schlichtere Bemalung mit eher gedeckten, matten Farben statt dieser Autoscooter Lichtershow wie sie dann doch leider bei GW der neue…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2022]
    Nachtschattens 221. Caleda (10 Modelle gebased) verfasst.
    Beitrag
    Ich tu mir bisweilen immer etwas schwer mit solchen Crossover Miniaturen. Für sich genommen als Hobbits mit Gewehren klar, nur wollen die irgendwie nicht zu 40k passen für mich.
    Aber gelungen sind sie schon, man erkennt sofort wen oder was sie darstellen…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    wie von Nachtschatten geschrieben, hab ich dazu gestern was im Discord geschrieben, da es sich bei der verwendeten KI um Midjourney handelt, die im Grunde über einen Discord Bot funktioniert. Man geht also dort auf den offiziellen Server oder…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    vielen Dank für die Daumen bzw. Herzchen, aber ihr dürft auch gern was schreiben. ;) Freue mich über jeden Einzeiler hier wie auch jede Diskussion oder Anregung von euch. :)
    Vielleicht schaff ich es ja jetzt, dass ihr etwas in die Tastatur haut, denn…
  • direspire

    Reaktion (Beitrag)
    Absolut großartig - solange sie davon keine Albträume kriegt ...

    Schön, wenn die Kids so ins Hobby reinwachsen und man miteinander etwas machen kann. Fand's und finde es auch immer wieder toll, wenn meine Tochter mal was anmalt - die ist allerdings…