"Sanguinius Erbe" Lonewolfs Blood Angels Armee

  • o.O der sieht wirklich richtig geil aus bis jetzt. mir gefallen die rüstung und der "Rock" extrem gut. Der Kelch ist mir persönlich noch zu dunkel, aber im großen und ganzen macht das Modell schon ziemlich eindruck ;)
    Freue mich auf die fertige Mini

  • Zitat

    Allerdings schaut er den Becher arg skeptisch an ;) :thumbsup:

    Mach nichts, der Becher ist magnetisiert und kann durch andere Waffen ausgetauscht werden. (siehe Bild 4-5 da hat er eine Plasmapistole)

    Zitat

    Der Kelch ist mir persönlich noch zu dunkel

    Der ist nur grundiert, da gibt es noch viel zutun

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Sieht schon sehr vielversprechend aus, Lonewolf! Das Du deine Bloodies nochmal überarbeitest, war nicht unbedingt nötig, aber es lohnt sich! Ich finde, dass du dich wirklich stark verbessert hast und dafür gibt's nen dickes Lob von mir :up:


    Freu mich darauf, wie es mit dem Priester weitergeht!?


    Lg

  • Schönes WIP bisher! Das Rot des Rocks gefällt mir sehr gut und bildet in meinen Augen einen schönen Kontrast zu den hellen Teilen der Mini! :up:





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Zitat

    Freu mich darauf, wie es mit dem Priester weitergeht!?

    Hey maxumus schön wieder was von dir zu hören. Und vielen Dank dir und Plastiker fürs Feedback.



    Hier weitere Fotos des Priesters. Im Grunde bin ich soweit fertig, fehlt noch das Rückenmodul. Dafür muss ich mir erst wieder eine schwarzen Grundspray besorgen.

  • Der gefällt mir sehr gut. Der Kelch ist klasse geworden.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • WOW, kommt echt Klasse und ich finde der Kelch ist wirklich Klasse geworden! Wie hast Du die Ringe so toll hin bekommen? Ein klein wenig Kritik hab ich aber und zwar wirken die Haare doch sehr flach. Wüsste aber auch nicht wie man bei der flachen Modellierung da mehr Tiefe reinkriegen könnte!



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Zitat

    Der gefällt mir sehr gut. Der Kelch ist klasse geworden.

    Danke Nightpaw

    Zitat

    WOW, kommt echt Klasse und ich finde der Kelch ist wirklich Klasse geworden! Wie hast Du die Ringe so toll hin bekommen?

    War eigentlich ganz einfach. 1. mit "Red Gore" Grunfschicht aufgetragen. 2. Darauf grob mit "Mephiston Red" Ringe gemalt. 3. Noch mal feinere Ringe mit "Evil Sunz Scarlet" aufgemalt. 4. Und zum Schluss eine Schicht mit "Blod for the Blood God" aufgetragen.

    Zitat

    Ein klein wenig Kritik hab ich aber und zwar wirken die Haare doch sehr flach.

    Es liegt halt an der Struktur der Haare. An den Haarspitzen ist noch einfach die Struktur zu bemalen. Aber weiter oben ist kaum noch Struktur vorhanden. Deshalb wirk es etwas flach.


    Hier noch weitere WIP Fotos. Diesmal von den nächsten Termis

  • Super Priester! Gefällt mir sehr gut. Alles ist auch so schön in einem Guss, vom Schmutz am Mantel, bis zu den anderen Details, nichts wirkt auf einem anderen Level bemalt oder so.
    Der Wein(das Blut im Kelch gefällt mir auch gut - sehr schönes Detail.


    Bei dne Haaren könntest du ja durch kleine, feine Pinslestriche noch mehr Struktur reinbekommen. Erst noch ein paar etwas dunklere, und dann noch etwas hellere. Sanfte Übergänge finde ich bei Haaren immer schnell zu flach.

  • Stimme ich meinen Vorrednern bedingungslos zu, ein tolles Modell! Bei den Haaren würde durchaus noch was gehen. Das ist aber Firlefanz und ich denke auch Ansichtssache. Ein Modell mit wahnsinnig Charakter, mit liebe zu Detail, was will man da sagen: Spitze!

  • Vielen Dank Leute fürs Feedback. Wie maxumus schon sagt "Das ist aber Firlefanz". Mir steht im Moment das Rückenmodul an der ersten Stelle. Ich denke bei so vielen ausgearbeiteten Details, fallen die Haare nicht so ins Gewicht. Vielleicht tue ich die nochmal überarbeiten, aber im Moment stehen einfach zu viele andere Sachen an. Und ich möchte endlich voran kommen. Trotzdem vielen Dank auch für die Kritischen Punkte die Ihr ansprechen tut ^^

    Zitat

    Diese Wellen im Kelch, waren sicher nicht einfach.

    Nee, das ging recht schnell. Weiter oben hab ich es genau beschrieben.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • So war etwas ruhig hier. Nun gibt es wieder fertige Sachen.
    1. Der fertige Sanguinius Priester samt des Rückenmodul.

  • 2. Der Terminator Trupp ist nun endlich auf soll Stärke. Als nächstes wollte ich mit dem Captain der 2. Kompanie anfangen. Aber ich bin mir nicht einig. Im Kodex hat der eine rote Servorüstung aber ich könnte mir eine goldene meisterhafte Rüstung vorstellen ( so wie bei Dante, Tycho und Sanguinius Garde)

  • Wow! Die sehen echt super gut aus! Vor allem die vielen Freehands... Und ein Butch ist dabei :D
    Ich vermisse bei den Termis etwas den Dreck den Du bei Deinem Priester aufgetragen hast, aber das mag wirklich subjektiv sein. :)

  • Wow, sehr schöne Bilder zum zweiten Frühstück, die Du hier präsentierst :)


    Dreck ist immer so ne Sache ... Illion ist halt ein Schmutz-Experte ;) :D Muss mMn nicht immer so krass sein, auch wenn es bei vielen Minis gut aussieht.


    Cya!

  • Schöne Bilder zum frühen Morgen! :up: Bezüglich deiner Minis kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Hey!


    Gefallen mir auch sehr gut, die Terminatoren! Alles wirkt schön stimmig und düster. Das OSL ist auch fein gemacht und die Liebe zum Detail, ist eindeutig zu sehen. Sauber! :up:


    Bei den Edelsteinen, die du als Freehands aufgemalt hast, ist da Glanzlack drauf? Ich bin mir nicht sicher, aber sollte dem so sein, ist das eine Sache, die ich wohl weggelassen hätte. Es ist ohnehin schon sehr schwierig, Freehands danach aussehen zu lassen, als seien sie im Modell integriert(sei es durch Licht, Schatten ect. oder ich mal auch mal ein Kratzer über so ein Edelstein, peng) und der Glanzlack würde dem schon ziemlich gegensteuern und eben dieses Einbinden, mehr zu Nichte machen, als umgekehrt, mMn. An den Base, fände ich noch bissl Gestrüpp schön. Ansonsten, eine wirklich schöne Truppe, mit der du sehr zufrieden sein kannst, Lonewolf :up: Immer wieder ein Schmaus!


    Viele Grüße!

  • Sehr schöne Truppe! 10 Termis sehen schon immer sehr imposant aus.
    Ich finde, du hast so richtig deinen Stil, den man mittlerweile immer erkennt.
    :thumbsup:


    (und den Butch hatte ich glatt übersehen)


    Die rüstung vom Captain würde ich golden machen, dann ist das ganze Rot etwas aufgelockert. Oder vielleicht nur in Teilen golden?