Welcher Gottheit dient ihr?

  • So richtig im Piratenstil ? mit Hüten und em geilen Kram;)

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Immernoch Slaanesh :rolleyes wobei ich im mom aufpassen muss nicht geläutert zu werden die loyalen orden reizen mich schon :love:

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Ich diene dem Chaos in seinem allumfasenden Wesen, der rohen Energie die selbst Planeten zerreißen mag!


    Und sollte man von mir verlangen mich für einen der 4 zu entscheiden ist es ohne groß darüber nach zu denken Tzeentch.

  • Es gibt nur einen Gott, der alle anderen beherrscht, der in seinem Palast die Fäden spinnt und die Zukunft kennt! Tzeentch beherrscht Alles und Jeden!

    Ich verstehe fast alle Sprachen des Weltraums, ich kann den Unterschied zwischen Romulanisch und Vulkanisch spielend raushören, zudem spreche ich in meiner Freizeit Klingonisch und ab und zu auch etwas Wookie! Derzeit erlerne ich die Sprachen der Eldar und der Orks...

  • Ich spiele Black Legion, somit bediene ich mich aller Vorteile der einzelnen Gottheiten! :2up:


    Wobei Tzeentch ein cleveres Kerlchen is! ;) (Geist über Materie und rohe Gewalt!)

    ACME: We will put you over the top, or around it, or under it, or through it!

  • by Savage
    Wenn du deinen Leichengott als Chaosgott anbeten willst bitte, aber hier im Chaos Bereich huldigen wir nicht dem falschen Imperator.


    Der Thread hat schon seinen Sinn, da es schon nett zu wissen ist, dass viele Themenarmeen spielen, aber wenn ich noch so einen Imperator Flame sehe, wird der (wieder) kommentarlos gelöscht.

    In unserem Ordo gibt es jene, die behaupten, dass ich nur zu meinem eigenen Wohle den Aufstieg suche, und sie haben recht. Mein Wohl ist die Vernichtung des Dämonischen, und wenn ich dafür zum Befehlshaber über einen ganzen Sektor aufsteigen muss, dann sei es so. Ich bin ein Diener das Imperators und nur diejenigen, die mit den Ausgeburten des Warp verkehren müssen meine Ambitionen fürchten.-Torquemada Coteaz


    Einmal editiert, zuletzt von SavageSkull ()

  • Slaanesh und nur Slaanesh, warum, weil alle Chaosgötter auf ihn stehen, seine Kreaturen schnell und totbringend sind, auch wenn es nicht die stärksten sind, betören sie jeden...außerdem welscher Gott hat schon fast eine ganze Rasse bei seiner Entstehung ausgelöscht?

  • Hm...der letzte Beitrag war über ein Jahr alt...wohl wieder ein Neuling, der sich verirrt hat, wa?^^ Passiert :D !

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Was ist so schlimm daran? Bei Threads wie diesem hier macht das durchaus auch Sinn. Wieso sollte man schließlich nicht diese Idee weiterführen und dann vielleicht einen neuen Thread aufmachen, nur weil dieser Thread alt ist - wäre ja sinnlos.


    Ich bin zwar kein Chaosspieler... aber ich würde mal auf Tzeentch tippen, da er für mich einfach am interessantesten ist.




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Hehe...hast du mal die "Dornian Heresy" gelesen? Wenn nicht: Link!


    Dann verstehst du die Ironie^^. Übrigens haben die Jungs von B&C gerade ein Paint-Tutorial für die Raven Guard online gestellt.


    Und nebenbei...ich favorisiere Khorne...und ab und an auch mal Slaanesh. Frag meine Frau :D ! Hast recht, find den Thread nämlich auch ganz lustig^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D