Das verdorbene Fee Spiel

  • Gewährt,Darth Vader schaut mit all seinen Sturmis bei dir vorbei und dein Haus(sofern du eins besitzt)platzt aus allen Näten.Du äußerst dies D.V. gegnüber und er würgt dich mit einem "Ich finde ihren mangel an Glauben beklagenswert" zu Tode ,da er gewillt ist zu bleiben.




    Ich wünsche mir ein Pferd,auf dem man reiten kann(kein Slanesch-Pony,auch wenn die Idee geil ist@kuja)

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Du kriegst ein Brauereipferd, das ohne Leiter gelifert wird und das so groß ist, dass du nicht raufkommst.


    Ich wünsche mir, dass sich jemand die Mühe macht, die 100. Antwort in diesem Thread zu finden und für mich rauszuschreiben :P

  • Deine Mutter hilft dir dabei, indem sie all dein hobbyzeugs verbrennt, damit du mehr zeit zum lernen hast!


    wünche mir das ultramarines endlch annerkannt und nicht mehr verspottet werden!^^


    Bekommst du! Aber dafür halten dich alle für ein bisschen dämlich - mich übrigens auch, und so beschließt die Fee, uns die Schande zu ersparen, uns wieder mit unseren eigenen Gesichtern sehen lassen zu müssen. Sie stattet mich mit dem Körper und dem Gesicht sowie der Ausrüstung eines gewissen Space Marine Captains aus, den wir alle gut kennen (nicht wahr, Cato?) und dich mit dem eines Grots.
    Bumm, Grot tot. Captain happy. :)


    Ich wünsche mir... eine Putzfrau, die die Schweinerei aufwischt, die der Grot hier angerichtet hat, als er explodiert ist!

  • Kriegst du! Es wird gereinigt, mit Feuer, Melter und Bolter! Putze St. Celestine höchstpersönlich erledigt den Job (und dich) gründlichst!


    Wünsche mir, dass ich locker meinen Studienplatz bekomme.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gewährt. Die Putzfrau kommt und benutzt ihr spezielles Reinigungsmittel von der Marke "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT".
    Von den Dämpfen benebelt beschließt sie deine Wohnung Berserker-Style zu renovieren.



    Ich wünsche mir eine neue Rasse im 40k Universum.


    EDIT: Hjalfnar war schneller also schreib ich gleich was neues :)


    Du bekommst deinen Studienplatz. Deine erste Vorlesung hast du bei Ahriman der dir seinen "Immun gegen den Warp" - Trick zeigt ;)


    Ich wünsche mir noch immer eine neue Rasse im 40k Universum

    Wenn´s dir zuviel wird einfach schneller arbeiten!


    Der Wandel beherrscht alles!


  • Bekommst du. Sie heißt Kuja. Und GW verklagt dich auf 150 Mio. €, und gewinnt.


    Wünsche mir einen Führerschein.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gewährt, du bekommst einen Führerschein, der dir erlaubt, riesige und schwere Baumaschinen zu bedienen. Leider sind diese auf normal Straßen nicht zugelassen und du musst weiterhin mit dem Waveboard zur Arbeit fahren. :P


    Ich wünsche mir einen Helikopter samt Pilot, der mich jeden Tag zur Arbeit fliegt.



    MfG Wazdakka

  • Bekommst du.
    Der Pilot ist allerdings derselbe wie der von Anna-Maria Eilfeld - viel Spaß, wenn er wieder versucht, den Rasen mit dem Rotor zu mähen xD


    Ich wünsche mir, meinen Space Marine schon fertig bemalt zu haben. Und zwar in meinem üblichen Standard!

  • es sei dir gewährt doch dannach stürzt dich dieses in eine tiefe sinnkrise, warum du nicht nach höherem strebst und du wirfst den marine in 99% aceton


    ich wünsch mir mehr gelände fürn tisch

    Revenant: Höre auf den Salamanderlord


    2 bestandene Bemalherausforderungen (X,XII)


    [BoB] Counter 2014:

  • Gewährt. Dein Space Marine ist bemalt in deinem üblichen Standard. Der ist soooo guuuut das die Fee sich in ihn verliebt und ihn lebendig macht.
    Sie bekommt viele kleine genetisch verbesserte verdorbene Feen. Die Kosten für Nahrung und Wartung der Rüstungen treiben dich in den Ruin



    Ich wünsche mir einen kandierten Apfel!


    EDIT:
    Ich überleg immer viel zu lange, ignoriert mich einfach :(

    Wenn´s dir zuviel wird einfach schneller arbeiten!


    Der Wandel beherrscht alles!


  • @TSL: Gewährt, du bekommst die Alpen und noch ein Stück Österreich mit dazu. Ob das alles allerdings auf deinen Tisch passt, bezweifle ich.


    Ich wünsche mir ein Windkraftwerk im Garten



    MfG Wazdakka

  • Gewährt,es besteht aus den neusten,mit Rotor 150 Meter hohen modellen und du bist so frustriert,dass du wegziehs.



    Ich wünsche mir,dass Ultramarines nich immer Schlümpfe genannt werden.

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Gewährt... Dafür nennt sie ab jetzt jeder Gay Marines und Vanilla Shake... Bzw Blauhelme, wenn gute Stimmung herrscht.


    Ich wünsche mir, dass meine Freundin den Job bekommt, bei dem sie sich gerade bewirbt. ^^

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • Gewährt,doch sie ist dabei so erfolgreich,dass sie schon bald vom Chef verführt wird und seine Frau wird,wärend sie dich verlässt.




    Ich wünsche mir einen X-Wing(gibt keine coolen jäger bei 40k)

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Alles klar, du kriegst deinen X-Wing. Während du so durch die Gegend fliegst, Loopings und Faßrollen machst, ziehst du irgendwann über arabische Lande weg. Bei einer weiteren Faßrolle macht es "klick" und es wurde ein Foto von dir gemacht. 1,5 Milliarden Muslime zeigen dich wegen Zurschaustellung anderer Glaubenssymbole über heimischen Gefilden an und du bist gezwungen, das Ding wieder zu verkaufen.
    Während der Auktion kommt es zur Massenschlägerei zwischen etwa 18000 Star-Wars-Fans, von denen 450 verletzt und etwa 200 getötet werden. Der X-Wing wird zerstört, der gesamte Islam hasst dich und die Schmerzensgeldforderungen treiben dich in den Selbstmord.


    Ich wünsche mir eine mir nachempfundene und gewidmete Figur in einem Stephen-King-Roman, der ein absoluter Erfolg wird.

  • Gewährt,da ich leider nicht weißt,wie du aussiehst,aber die direktoren nehmen bei deiner rolle Homer Simpson als Vorbild und der Film wird dank eines anderem in der Hauptrolle doch noch ein erfolg und deie rolle fält völlig unter den Tisch.



    Ich wünsche mir Frieden auf der Erde...

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Gewährt. Aliens entführen alle Einwohner der Erde und zwingen sie, als Sklaven auf nem fremden Planeten zu arbeiten. Auf der Erde ists aber friedlich...


    Ich wünsche mir elektrisch angetriebene Rollerblades, mit denen ich im Schnitt 40 kmH fahren kann... Damit ich schneller von der Arbeit wieder zu hause bin

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • Gewährt, die Rollerblades haben genau zwei Geschwindigkeitsstufen, 0 Km/h und 80 Km/h, die immer im Sekundentakt wechseln. Die Durchschnittsgeschwindigkeit ergibt dann 40 Km/h.


    Ich wünsche mir eine Villa am See.

  • Verdammt, nicht aufgepasst. Also gewährt Deinen Wunsch Tante Edit: Du kriegst eine wunderschöne Villa am Groom Lake in Nevada. Als Du sie besuchen willst und enttäuscht vor einem verdammt heißen Salzsee stehst, nimmt das U.S.-Militär dich mit, weil Du ein nicht näher benanntes militärisches Sperrgebiet betreten hast... Willkommen in der Paradise Ranch!


    Ich wünsche mir einen großen Vorrat an Süßigkeiten, die schlank und durchtrainiert machen anstatt ungesund zu sein.

  • Dein Wunsch wird gewährt.
    Nur leider faulen dir von dem gesunden Zeug die Zähne weg und dein Hals schwillt an, weil du allergisch gegen den Kram bist.



    Ich wünsche mir, einen funktionierenden Mark IV!



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!