Konzerte die ihr in nächster Zeit besucht

  • - Metalfest Austria
    - Party San oder Brutal Assault (je nach dem besseren Line Up da ja beide am selben WE sein müssen -.-)
    - Mortiis in München
    - Rob Zombie in Wien

  • Am 19.02. Defeater und Carpathian in der Matrix in Bochum :8o:

    Ich spreche Sarkasmus. Fließend.


    Freunde sind wie Kartoffeln, wenn du sie isst, sterben sie ^^


    Wenn mir im Zug langweilig ist, google ich die Krimis, die andere Reisende lesen und verrate ihnen den Mörder :whistling:

  • Rock im Park vom 3. - 5. 06. mit In Flames, Rob Zombie, Avenged Sevenfold, Korn, Disturbed, 3 Doors Down, Volbeat....


    Könnte nicht besser sein^^

  • Konzerte die ich in letzter Zeit besucht habe:


    letzte Woche:
    Comedian Hamonists - Pforzheim
    Da hat ein Freund von mir gesungen, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Wäre sonst nichts gewesen wofür ich extra nach Pforzheim gefahren wäre. Hat sich aber wirklich mehr las gelohnt. Es ist einfach schöne Musik und ich finde auch ein gutes Stück deutsches Kulturgut und Geschichte.


    gestern:
    Power of Metal - Frankfurt
    vor allem wegen Psychotic Waltz - waren super gut wie immer und Devon Graves (mit dem ich nach Konzert mal wieder ein paar Worte wechslen konnte) ist einfach ein Klasse für sich und super nett.
    Symphony X: Mit Gesang und Gitarre (Russel Allen und Michael Romero) über jeden Zweifel erhaben. Wie sonst auch, kommen sie auf die Bühne, und ab geht die Post. Nach PW war ja alles für mich Zugabe, und was für eine!!!
    Nevermore: diesmal hatten sie einen guten Tag erwischt, leider hatte ich sie auch schon schlecht erlebt. Aber gestern lief alles super Wenn Jeff Loomis Solos dudelt (oder Riffs spielt, reicht schon: sowas ist bei anderen Bands DAS Solo im Konzert) kann mich ncihts mehr halten. Basser ist leider gerade schwer krank, aber ersetzt wurde er (glaube ich) von der Basserin von Sonic Syndicate, die hat sich super gemacht und macht auch optisch mehr her (Top Liestung sich so verschachtelte Songs in der kurzen Zeit drauf zu schaffen, und dann alles so gut wie ohne aufs Griffsbrett zu schauen zu spielen!)


    Als nächstes Gibts an Ostern den Ring, vielleicht wenn ich lustig bin auch noch Sonatica Arctica.


    UND VOR ALLEM:
    DEVIN TOWNSEND in Aschaffenburg nächste Woche. Einer meiner absoluten Alltime Faves.

  • 19.03. - Schandmaul im Palladium Köln *freu*

    "Krieg zieht auf, mit all seiner Pracht und all seinen Schrecken."

  • 25.03 Subway to Sally Nackt II Akkustiktour im Wiener Gasometer


    Und NOVA ROCK am 11-13 Juni


    Lg Warpsprunggenerator

  • War das wieder geil!


    Power of Metal hatte echt keine Durchhänger. Super Mischung der Bands, alle etwas anderen Stil, und im Gesamtpacket wirklich gelungen. Mit Devon Graves von Psychotic Waltz konnte ich nach dem Konzert (mal wieder) etwas reden, super nett und echt ne Persönlichkeit. PW haben wohl einige nue Fans gewonnen, viele kannten die noch gar nicht.
    :glas:


    Devin Townsend vorgestern war der Oberhammer, ich hatte ihn ja letztes Jahr schon mal gesehen, und es war diesmal wieder genauso überragend. Er gibt echt alles, und hat einen Riesenfundus an Hits, so dass ungefähr die Hälfte der Stücke andere waren wie letztes Jahr. Bei der Zugabe durfte wer wollte auf die Bühne, um "cheesy" mitzutanzen, da war ich gleich dabei. Am Schluss hat er sich dann bei jedem persönlich bedankt. Für mich derzeit einer der vielseitigsten Künstler überhaupt.
    :headbang::guitar:



    Was kommt:
    Ostern dann halt der Ring. Freu mich schon, ich kenne die Inszenierung schon, nur die Götterdämmerung hab ich noch nicht gesehen. Das wird auf jeden Fall ein Genuss. Muss ich nur vorher noch mein kaum vorhandenes Sitzfleich etwas trainieren...

  • Meine geplanten und bezahlten Sachen mal shen ob spontan noch was dazwischen kommt.


    28.4 Laternen Joe alias Die Ärzte
    Deichbrand
    Hurricane
    Wacken 2011
    Dithmarscher ockfestival

    Spiele 2014
    Space Marines. 2/0/0
    Neurons. 0/0/0


    Eigentlich auch egal.....