[40k] Französischer Games Day - Planetstrike und Vulkan He'stan enthüllt

  • Auf dem französischen Games Day gab es erstmals das Cover des neuen Codex "Planetstrike" und die Miniatur zu Schmiedevater Vulkan He'stan zu bestaunen.



    Quelle: Brückenkopf


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Oh Gott, diese Miniatur... man sieht ihr wirklich an wie viel Mühe in ihr steckt, allerdings finde ich seine Ehrenklinge(oder was das war) unglaublich schrecklich. Durch diese Haltung sieht der gute Hestan seeeeeeeehr merkwürdig aus... schade drum, aber wie gut, dass ich keine Salamanders spiele :)


    Mfg Purus Nex

    Frei zu sein bedarf es wenig - nur wer frei ist, ist ein König!

  • auf jedenfall sehr geile Mini :2up:


    jetzt wird die versuchung Samlamders zu spielen noch größer :D

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Vulkan hes´an sieht scheisse aus :( Der kommt dem Vorbild ausm codex nichtmal ansatzweise nah.

  • ich sage nur eins: super... :huh:


    aber die Vielen bcms brauchen auch minis.
    die Chaos-bcms haben ja schon welche, also viel spaß damit. :up:


    € Snipper: Doppelpost zusammengelegt

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


    Einmal editiert, zuletzt von Snipper ()

  • Vulkan ist echt Müll. Da gibts 1000e Umbauten die um Längen besser sind...

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Ich finde die mini sihet ganz solide aus, einzig der schlecht bemalte Umhang stört, aber sonst?

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • ...irgendwie sieht der... hmm...naja...seltsam aus^^


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • die spitze des speeres erinnert an diese eldar-melta (wie hießen die dinger noch?) :down:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • SM kriegt ja immer mehr so tolle Einzelminiaturen mit jedem GamesDay oder sonstigem Event, ist geschmackssache.


    Planetstrike (Erweiterung, Schema bleibt wohl für Erweiterungen gleich - siehe Apo) würd mich vom Inhalt noch mehr interessieren.

    vulkan ist aber keine games day miniatur

  • Schade! Aus dem Modell hätte man mehr rausholen können! Ich find`s nicht so gelungen.
    Auf Planetstrike warte ich schon sehnsüchtig!

  • Mir gefällt sie nich so gut. Viel zu überladen und den Speer hätte ich mehr wie ne Helebarde gestaltet. Ne andre Pose wäre auch cooler ansonsten is des Modell auch nich so schlecht.


    Finde meinen nordischen Ordensmeister besser^^^^


    Ne aber jetzt mal ehrlich da hätte man mehr rausholen können