Miss "Tyraniden" Diskussionen

  • Äh... wie soll man ein weibliches Modell für eine Spezies bauen, die ganz offensichtlich geschlechtslos ist?
    Oder zählen Ganten jetzt als weiblich, weil sie Eier legen können?


    Gut, man könnte ein Hiveship nehmen, aber da müsste die Bedingung "muss als weiblich zu erkennen sein" schon seeeehr dehnbar auslegen.



    (das einzig mögliche was mir einfällt wäre eine Symbiontenkultistin)

  • Orkz haben genau dasselbe Problem. Aber ich hab ne gute Idee für den Fluff. Deshalb bastle ich grade an einer Ork-Miss.


    Vielleicht fällt dir ja auch noch was ein.

  • Stichwort:
    Symbiontenkult


    Menschen verwandeln sich ja langsam in Symbionten, da können dann doch wohl noch weibliche Rundungen im Übergangsstadium vorhanden sein.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Es gibt theoretisch so die ein oder andere Möglichkeit..


    Symbiontenkult wurde schon angesprochen. Symbionten infizieren Menschen, welche darauf hin Hybride in die Welt setzen. In der 4ten Generation sind die Hybriden äusserlich nicht mehr von normalen Menschen zu unterscheiden. Anders gesagt kann man einfach irgendein weibliches Modell nehmen, das ein wenig nach Symbionten-Kult ausschaut. Es bieten sich da verschiedene Modelle in Richtung gewöhnlicher Bürgerin, Gangerin, Kultistin oder weiblicher Kult-Magus an. Da kann man theoretisch seiner Fantasy freien Lauf lassen.
    In wie weit man das dann noch wirklich mit Tyraniden verbinden kann ist halt die andere Frage..


    Es gab ausser dem Symbiontenkult früher auch Mindslaves. Parastäre Tyraniden Kreaturen haben sich an Menschen festgeklammert und sie dann ferngesteuert. Die Mindslaves wirkten dann meist wie Zombies, mit nem riesen Blutegal (oder zumindest sowas in der Art) am Kopf. Ob man da eine ansprechende, weibliche Figur mit machen kann bezweifle ich allerdings ein wenig..


    Ganten, Schwarmschiffe, Dominatrix und allerlei andere Tyraniden Kreaturen, welche zur Vermehrung fähig sind oder aus sonstigem Grund etwas haben, das man als weibliche Züge auslegen könnte, sehen auch nicht gerade wirklich nach Frau aus.
    Ich mein wie soll das bitte wirken, wenn man zB einem Ganten Brüste, breitere Hüften und solche Dinge verpasst? Mehr als lächerlich... Und ohne solche Merkmale ist man doch wieder bei der Geschlechtslosikeit der Tyraniden angelangt.. Es gibt nunmal keine Unterscheidung zwischen Männlein und Weiblein.


    Als letztes Fällt mir noch ein Projekt ein, dass ich schon vor einiger Zeit gefunden habe:
    link
    Eine von Tyraniden mutierte, humanoide Lebensform. In diesem Falle wars mal früher eine Eldar Frau.
    Wirklich stichhaltigen Hintergrund für soetwas gibt es meines Wissens nicht. Aber es ist eine gute Möglichkeit, da man wirklich so gut wie alles tun kann. Denn wer kann schon sagen, wie so eine Mutation sich genau auswirkt?

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23