Der Warhammer-Frust thread

  • naja..hätte ich ne freundin---und gott sei dank bin ich von sowas momentan befreit( :cheer: 8| )würden mir bestimmt andere sachen einfallen als 40 k.


    argh :D das sollte jetzt nich heißen das ich sie nur hab um mein 40k dasein zu befriedigen ! :D wir kommen ja meistens nich dazu da wir was anderes (in ihren augen besseres) tun "kino,partys-die hasse ich immer bis aufs letzte, tv gucken um weiter zu verblöden, oder mit dem hund raus :) das macht spass, oder halt was mit freunden"


    so richtig negatives hab ich noch nie zu hören bekommen was das hobby angeht nur das es ja scheißen teuer is und es sich niemand leisten kann!


    aber darum frage ich mich warum kann sich das mein bruder leisten der gerade mal 100 euro über hat für einen monat ..antwort: er hat sich bis jetzt alles bei ebay gekauft und das finde ich für solche leute echt gut das es sowas gibt wo man hobbys anfangen kann ohne viel geld auszugeben ! (das armeebuch von den orks und goblins hab ich ihm auch noch beim GD unterschreibenlassen bei phil kelly xD)


    ps: so ich hör hier mal auf ich glaub ich drifte zu stark vom thema ab ^^

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • ^^mein post war nun auch net sooo ernst gemeint.


    aber egal.


    was mich momentan frustet:gefühlte 10000000 nieten an mein stampfa kleben -.-


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • :cursing::flame: Post angry
    Die haben mir zwei Schachbrett-Sendungen (ordentlich verpackt) zerstört! ...und wenn ich sage zerstört, dann meine ich zerstört!
    Mal abgesehen von meinen Steuerunterlage, die in einem aufgerissenem Umschlag verpackt in Klarsichthülle auf meiner Fußmatte lagen oder neulich das Päckchen, das völlig zerknautscht ankam...arrgh...
    Hab einem Fannworld-Kollegen Bits geschickt...ich sags mal so...man konnte noch die Umrisse der Bitz am Umschlag erkennen..."herausgestanzt!" :(
    Die sind nicht nur langsam sondern auch unzuverlässig. Nie wieder versende ich mit der Post!
    Hab Hermes ausprobiert...n Traum :up:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Wgen der allgemeinen farben Kriese hier ich habe nie probleme mit deckraft etc ich benutze Humbrol Acryl Harz Lack Viel größere Farbpalette!Ok man brauch verdünnung zum Pinsel auswaschen aber man hat eben auch was zum farben verdünnen.


    Was mich frustet.
    Leute die aufgeben.
    Meine verfluchter nichtsnutziger terminus Landraider 5 Apo schlachten in keiner auch nur einen schuss abgegeben der ihn nicht lahmgelegt hätte oder der nicht daneben gegangen wäre

  • Yup, Terminus Ultra ist nur selten ein erfreuliches Modell für den Besitzer;
    macht doch mit deiner Gruppe ne Hausregel die nicht ganz so krass ist. ;)


    Frust, hmm... mich frustet das Rackham nicht
    mehr diese vorzüglichen Farben herstellt. angry

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Was mich frustet.


    Zinnmodelle umbauen.


    Das scheinbar beim Schreiben der Eldar-Armeeliste jemand danebenstand und bei jeder coolen Kombination geschrien hat "NEIN, das nicht, damit könnte man Gegner ernsthaft verletzen." Mal ehrlich:



    Gardisten haben 12 Zoll Shurikenkatapulte. Ein vom Aussterben bedrohtes Volk lässt seine Leute durch den gegnerischen Feuerhagel rennen um 2 Schüsse abzugeben bevor der Gegner einen entweder im Nahkampf niedermetzelt (Space Marines, Chaoten, Orkze) oder die kümmerlichen Reste die es so nah rangeschafft haben zusammenschießt (Tau, Imps).


    Autarchen sind die besten Kämpfer der Eldar. Aber wer bekommt die besten Waffen? Die Exarchen. Der einzige Vorteil den Autarchen gegenüber anderen HQ's noch haben, ist dass sie Zugriff auf ein paar nette Schusswaffen haben, aber in Sachen Nahkampf haben sie nichts außer einer potentiell hohen Attackenzahl wenn sie nicht gerade mit einem Trupp Speere des Khaine und Lanze unterwegs sind.


    Runenleser sind ehemalige Aspektkrieger. Ihre Masken werden sogar in ihren alten Tempeln aufbewahrt. Aber wenn es zum Kampf kommt stehen sie nicht Seite an Seite mit den Aspektkriegern die wirklich von Khaines Segen profitieren könnten, sondern mit Gardisten oder einem Runenpropheten.


    Für ein Volk, dass zehntausende Jahre alt werden kann haben sie erschreckend wenig Veteranen.




    Der Codex Inquisition ist noch nicht draußen, und es gibt nicht mal ein Update um Deathwatch Exterminatorteams wieder spielbar zu machen.



    Meine ganzen alten Space Marine-Standards mit Nahkampfwaffe und Boltpistole taugen nur noch als Sturmtrupps oder Vanguard. (Gott sei Dank waren die nur grundiert, hätte ich sie bemalt würde ich mich jetzt richtig ärgern).

    Wenn du den Feind kennst und dich selbst, brauchst du dich auch vor hundert Schlachten nicht zu fürchten. Die wahre Kriegskunst besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne Kampf auf dem Schlachtfeld zu brechen - denn das wahre Ziel des Krieges ist Frieden. - Sun Tsu


    Ich habe einen umgebracht. Mit diesem Daumen! ;)

  • Also bei Eldar hab ich auch so ein paar Kritikpunkte; die kennen
    die potentiellen Autoren für den 5. Edi-Dex aber schon.


    Ich nehm die Protektorgarde als Deathwatch
    Kill Teams; sind besser & günstiger zugleich.


    Das mit den Marines ist natürlich ärgerlich und ich kenne einige denen das so geht.
    Eine weitere Möglichkeit ist der "Badab War"-Dex von BolS; dort können jeweils ein
    loyaler und verräterischer Orden auf Taktische Marines mit Boltpistole & Nahkampf-
    waffe zurückgreifen (die Astral Claws haben sogar noch Bolter dazu).



    *megamotz* Es wird wohl doch keine neue Kavallerie für die IG geben... *megamotz*

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • AAARGH ich hasse Bossmobs, die Arschgesichter versauen mir jedes verdammte Spiel! Mit seinem 10ner Mob mischt mein Kumpel immer meine halbe Armee auf! Bestes Beispiel; Zwei CC Carnis werden von 10 Bossen umgenietet (ok ich hab auch grässliches Würfelpech)


    Würg Kotz!


    1nsen ich krieg bei den wichtigsten Würfen immer 1nsen, ich dreh bald durch!


    Ach ja und immer wenn ich denke ich hab meinen Malstandard verbessert sehe ich ein bild von einer Mini die meine sowas von in den Schatten stellt dass mir gleich die Lust aufs Malen vergeht (als Painter nich so toll)


    Ja ich bin ein viel gefrusteter Mensch, bemittleidet mich.

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Mich Frustet im moment nur eine sache die mir immer wieder auffählt in vielen foren net nur hier, die faulheit auf googel zu gehen und zu suchen.
    Deswegen für al die leute nochmal zum mitschreiben http://WWW.GOOGLEDOCHDUNOOB.DE :D


    und was das angeht

    Zitat

    1nsen ich krieg bei den wichtigsten Würfen immer 1nsen, ich dreh bald durch!

    kauf dir gezingte würfel für deine wichtigen würfe weis zwar net wo es dir gibt aber lass dich net mit erwischen sonst wirst samt deiner armee geteert und gefedert. :p

  • Mich frustet,dass selbst die die es wissen sagen, dass man googeln soll! :D

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • ich bin voll depri :cry: :cry: :cry: denn....
    mein desilord hatt mir schon seit 5 spielen nix mehr gebracht er ist immer gestorben erst durch nen liktor und venatoren, dann durch symbionten, dann durch feuerkrieger dann durch nen carnifex und zum schluss gegen abbodon. das ist wie ein schlag ins gesicht :beat:
    dann darf ich mir bis weihnachten nix mehr bestellen :( :( :(


    mich frustriert das die extinctoren aus zinn und arsch teuer sinn :down:


    ich hab nur drei destruktoren bei 2500P jeder necron spieler weis wie hart das sein muss.....


    und bei 500 kann ich nix aus meiner armee machen ( :flame: ich könnt alles nider brennen)


    hoffentlich wird alles bessa :S

    Angst ist wenn man nicht entkommen kann,
    horror ist wenn auch draußen alles wimmelt....



  • Was mich außerdem ganz schrecklich nervt ist das Phantomkrieger a) aus Zinn sind und b) jeder einzelne soviel kostet wie ein Autarch. Und das bei einm Truppentyp der in Zehnertrupps als Standard gelten kann....
    Und ich finde die Flügel von meinem Autarchen nicht mehr *ARGH*.



    Ich nehm die Protektorgarde als Deathwatch
    Kill Teams; sind besser & günstiger zugleich.


    Die gefallen mir zwar, aber von meinen 5 halbwegs fertigen Deathwatch-Marines sind 4 Veteranen mit Energiefäusten und -Waffen. Waren sogar mal 5/6 aber den einen mochte ich so sehr, dass ich ihn zum Captain für kleinere Spiele befördert habe. :D

    Wenn du den Feind kennst und dich selbst, brauchst du dich auch vor hundert Schlachten nicht zu fürchten. Die wahre Kriegskunst besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne Kampf auf dem Schlachtfeld zu brechen - denn das wahre Ziel des Krieges ist Frieden. - Sun Tsu


    Ich habe einen umgebracht. Mit diesem Daumen! ;)

  • ich könnte kotzen!!
    diese gott verdammten beschissenen Zinnteile der got verdammten Sturmgardisten box sind so dermaßen beschissen gegossen das man zum entgrahten eine halbe ewigkeit braucht :cursing:
    können die nicht anständig arbeiten dies geldgeilen säcke von gw..... arg

  • Mich frustet es, Zinn zusammenzubauen...


    Mich frustet es, Zinn zu bemalen/zu grundieren...


    Zinn frustet mich generell^^


    Mich frustet, dass GW es hinbekommt, bei Warhammer und 40k suuuper Bausätze mit wahnsinnig vielen Einzelteilen zu machen, aber bei HdR MÜSSEN es ja diese BESCHISSENEN Gussrahmen sein, wo man IMMER hinterher mit dem Messer ranmuss, um wenigstens mal drei unterschiedliche Posen zu haben...


    Außerdem frustet es mich, dass im GW niemand verstehen will, dass mri Fluff wichtiger ist als gewinnen...

    "Und wenn Ihr Komissar-Oberst Ihnen befehlen würde, von der Klippe zu springen?"
    "Dann würden wir von der Klippe springen. War das eine Fangfrage?"

  • Mich frustet die Post, teuer inkompetent und einfach nur scheiße!


    Wie lange brauchen die für ein Paktet oder nen Brief? Einen Tag, haha fi*kt euch ihr Spa*ten.


    5 Monate wäre wohl besser. Nie wieder Versand mit der Post.


    PS: Die GLS annahme stelle is näher :D

  • So, nach etwas längerer Auszeit vom Hobby warte ich jetzt schon seit 3 Wochen auf meine nächste Necron Großbestellung.


    Und mich Frustet auch, dass seit einem Monat ein unbemalter Necrontrupp auf meinem Tisch vergammeln da mir irgendwie immer die Farben ausgehen wenn ich sie brauche. Und die Farben sind bei der dummen Bestellung dabei.. :down:



    P.s. Sorry, dass ich den Thread ausgrabe. Aber das musste jetzt sein :flame:

  • Mich frustet, dass immer auf Fluff rumgeritten wird, den irgendwelche Leute sich auch nur ausgedacht haben. ;)

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Mir geht aufn Keks das man seine mitspieler immerwieder zum spielen übereden muss ICH MUSS DIE üBERREDEN DAS DIE MIT MIR IHR HOBBY SPIELEN !! NUR WEIL DIE ZU FAUL SIND UND DIE GANZE ZEIT LIEBER AFFEN "WOW" ZOCKEN ANSTANT NEN BISCHEN SOZIALEN KONTAKT AUFZUBAUEN !!! wer behauptet online Spiele sind mit Sozialenkonakt zu vergleichen der ist warscheinlich ein genauso grosser langweiler.. und wenn man gegen einen spielt heulen sie die ganze zeit rum:


    "äääääääääh das ist alles voll unbalance"
    "*heul* nein ich willnicht noch eine runde spielen"
    "ich habe immer solch ein würfelpech!!"
    "nein ich will nicht noch eine runde spielen das ist voll anstrengend" <---- wenn man nur 1mal im monat spielt und dann die ganze zeit fernsehn dabei sieht -.-


    UND DAS ALLERGEILSTE ich bin ein spieler ich stelle in frage und nehme nicht jeden scheiss hin, habe dadruch schon oft fehler bei meinen mitspielern gefunden dann diskutier ich schonmal gerne das zum beispiel nicht modelle mit sonderregel "furchtlos" immer "tot oder ehre" machn muss oder wenn ich beim 2on2 sage "lass uns nur als mob aufstellen, weil wir chaos und necrons sind und bei zusammen 3000 gegen 3000 punkte orcs und Spacemarines zahlenmässig unterlegen sind , die haben keine Schablonenwaffenn also können wir als mob in den Nahkampf und trännen uns nicht .." was macht er,.. beim aufstellen stellt sich raus das er 3gruftspinnen und 2 lords mit Regenerator spielt.. wir vergessen nicht das wir 1500 punkte pro spieler gespielt haben, und er stellt auf wie der erste mensch -.- 1 trupp da 1 trupp da 1 trupp da.. der orcspieler hat sich gefreut weil er alles alleine bashen durfte und der necronspieler hat sich gewundert warum er wieder mal am losen ist


    Ich mag es einfach wenn man bei strategie spielen sich was dabei denkt es geht mir nicht mal ums gewinnen sondern einfach darum dass die leute mal ein wenig nachdenken ICH KöNNTE KOTZEN!!!


    geil ist auch wenn man 1 woche vorher bescheid sagt das gespielt wird, ALLE"geil bin ich bei" sagen und dann am entsprechenden tag nicht kommen und sich nicht mal abmelden ..NICA!!

  • 8| ...Dich möchte ich aber auch nicht zum Feind haben! :D ...naja....vielleicht doch.....
    Aber zum Zocken hab ich auch noch was:
    Mich nerven diese Regelextremisten, die auf ihre zwei Milimeter pochen.....bei Turnieren kein Thema aber unter Freunden beim Funspiel?....muss nicht sein....da wird die ganze Zeit gewartet, dass ich meinen Zug beende und dann schreit er auf: "Geländetest"!.....die Sau! :D....weil ich angeblich zu nah am Felsen stand. :wall:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"